Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 18. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den Rückrunden-Auftakt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Januar 2020
  1. Düsseldorf

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. WERDER!!!1elf

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Na ja, wenn man vom Platz getragen wird, dann ist es eher keine Vorsichtsmaßnahme.
     
  2. Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg!
     
  3. Genau.:tnx:
    Meine größte Sorge gilt Vogt.
    Ich hoffe auf nix schlimmes.

    Grüße
     
  4. Wichtige 3 Punkte, Glückwunsch …. im Westen nichts Neues …..
     
  5. Teuer bezahlt:wall:
     
  6. Diese Situationen, wo wir hinten Kopf und Kragen riskieren müssen und uns dabei oft verletzen, das haben wir uns auch selbst zuzuschreiben...
     
    Kappel1973 und Slipringbody gefällt das.
  7. Und nächste Woche Dreierkette mit Groß, Vogt und Friedl? Aber egal, Hauptsache bei Vogt ist es nicht so übel. Das klang ja grauenvoll im Radio. Alles Gute, Junge!!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So glücklich nun auch wieder nicht.
    Fand uns schon besser aber ist letztlich auch Scheiss egal.
    Ich hör was von Halswirbelbruch im Hintergrund.:schock:
     
  9. Peinlicher Kommentar von Baumann - der rechtfertigt doch tatsächlich das Geblöke von Moisander, welches in Hinblick auf das nächste Spiel einfach hoch unprofessionell war
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komm,Velkovic hat das ordentlich bis gut gemacht heute.
     
    Ewiger Fan und Jarvis gefällt das.
  11. Nee, klang wirklich übel.
     
  12. Würde mich jetzt gerne freuen, aber die Sorge um Vogt überwiegt gerade.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Jo! Ich wäre allerdings für eine Regelung, dass ausschließlich der Kapitän mit dem Schiedsrichter reden darf. Für jeden anderen direkt gelb.

    Kann nicht sein, dass sich bedrohliche Spielertrauben um den Schiri bilden, wenn es strittige Situationen gibt. Kapitäne hin, jeder unbeteiligte weg. Und dann sollte der Schiedsrichter aber auch kurz zuhören...
     
  14. im hintergrund hat man baumann sagen hören, der hat sich eventuell den Halswirbel gebrochen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Unabhängig vom Sieg muss Werder noch einen Stürmer verpflichten!
     
  16. Weiß man noch nicht. Baumann meint, er hofft, es ist nichts mit dem Hals. Ansonsten wahrscheinlich Gehirnerschütterung. Hoffe dabei bleibt es.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Weiß nicht, hab ja nur Radio gehört. Um so besser, wenn es so war.
     
  18. Immerhin gewonnen. War das erwartete zähe Spiel. Hoffe dass unsere Leute bis nächste Woche wieder fit sind.
    War natürlich schwer verdauliche Kost....
     
  19. Der war seit dem Anpfiff schon so drauf und es kommt auch drauf an, was und wie man etwas sagt. Kapitän hin oder her.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  20. Hab lediglich ab dem Tor geschaut und danach die 20 Min waren furchtbar...man hat einfach wieder um das Gegentor gebettelt.

    Wichtig ist jedoch die Genesung von Vogt, das sah ganz mieß aus :-(