Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 18. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den Rückrunden-Auftakt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Januar 2020
  1. Düsseldorf

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. WERDER!!!1elf

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. Klar rot für den Düsseldorfer
     
  3. super hoffentlich nix schlimmes bei vogt ansonsten fehlen nächste woche 2-3 IV´s
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :wdance::wdance::wdance:
     
    Eisenfuss57 und NordicW gefällt das.
  5. Klar, ich mache mir auch nicht jede kritische Aussage in diesem Forum zu eigen. Aber pauschal auf Kritik mit einer solchen Behauptung ohne Beleg zu kloppen, ist eben genau die Art der "Fehlwahrnehmung", die diesen Verein da hin gebrach hat, wo er jetzt steht.
     
  6. Moisander hätte nun nicht mehr fliegen müssen...Brych insgesamt unglückliche Leitung, allerdings bis auf die Szene eben in beide Richtungen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    3 Punkte.

    Aber Moisander Gelb-Rot und Vogt vom Platz getragen. Mist ...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    JAAAAAAAA
    Das aussichtslose 0-1.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. Oh oh..Vogt verletzt und Moisander gesperrt :unglaeubig:
     
  10. Wenn ich als Kapitän in so ner Situation nix sagen darf, dann brauch ich gar keinen
     
    miloo, tz_don, Werderwolle und 6 anderen gefällt das.
  11. Vogt also das nächste Opfer...Ich würde mir das überlegen, ob ich als Abwehrspieler nach Bremen wechseln würde...Da droht einem innerhalb von einer Woche eine Sportinvalidität.
     
    lord_shanks gefällt das.
  12. Scheiß auf die rote Karte, hoffe nur Vogt hat's nicht so schlimm erwischt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Bisschen mehr Fingerspitzengefühl von Brych wäre besser gewesen...

    Ich hoffe, Vogt geht's bald wieder gut. Das sah übel aus.
    Schon beschissen. Müssen wir schon wieder die Abwehr umstellen.
     
  14. Alle 3 IVs in einem Spiel raus. Kannst du dir nicht ausdenken. 3 Punkte. Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme bei Vogt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Ein wichtiger Sieg durch ein glückliches Tor, aber wohl auch teuer bezahlt.
    Hoffen wir mal, dass die Verletzung nicht so schwer ist, wie es den Anschein hat.
     
    tz_don gefällt das.
  16. K, also erst keinen Beleg für seine Behauptung abgeben können und dann meine Kritik daran als Grund anführen? Ist das ein Ergebnis des Bremer Bildungssystems?
     
  17. Deftig, dreckig und glücklicher Sieg....aber immerhin 3 Pkt, damit hab ich nicht gerechnet.

    Glückwunsch an die Truppe.....aber der Fussball ist weiterhin schlecht :-( so wird das nüx mit dem Klassenerhalt.
     
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Zu Null mal richtig wichtig...

    Brych absolut neben der Spur in der letzten Szene...

    Hoffentlich nichts ernstes bei Pavlas und Vogt...
     
  19. Für diese Gelb-Rote müsste Brych 1 Jahr gesperrt werden. Kapitän der Mannschaft schützt seinen Torwart und wird dafür bestraft. Zum Lachen... :mad:
     
  20. Das war wichtig heute, drei Punkte, Sieg und zu null!

    Vorne sind wir weiter zu harmlos.
    Kopf hoch, Mois, passiert.
    Gute Besserung an Vogt, hoffentlich nichts Schlimmes! Bitte nicht wieder ein Verletzter.
     
    tz_don und Olaf Friemel gefällt das.
  21. :ugly::ugly: