Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. Jo..trotzdem...der Norden ist dieses Jahr soo schlecht:-(
    Der Punkt in D´dorf war schon wichtig aber...andere Baustelle...Preußen
    MS hat in Offenbach gewonnen-:)
     
  2. Falsch. Er wollte darum mitspielen
     
  3. :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil wir dann 1:3 verloren hätten heute... Experte :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, ein SV Werder in Bestbesetzung und Top-Form hätte gegen diese schwache Düsseldorfer Mannschaft locker gewonnen. Immerhin dank Shrek noch ein Punkt. Obwohl sein Eigentor unerheblich war, da Petersen noch hinter ihm stand und er sonst getroffen hätte. Jetzt muss halt gegen Wolfsburg gewonnen werden.:tnx:

    P.S. bitte Arnautovic keine Freistösse mehr schiessen lassen!!! :mad:
     
  6. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL


    ...auf dieses wunder warte & hoffe ich auch, bin aber echt hin & her gerissen weil mir keiner einfällt der es übernehmen kann, der gut ist..., und von dem man es weiss, und der auch kommt!
    sonst gehen die pressekonferenzen weiter mit:
    "das muss sich erst einspielen, brauchen geduld geduld geduld...,
    war ja nicht alles schlecht die letzten drei jahre...blablabla"!
    ich wünsch´mir einfach wieder eine mannschaft,
    die wirklich wieder "moral" zeigt, aber nicht die,
    wie nach ´em eigentor von ddorf geschrieben wird...!!!!
     
  7. Welcher Trainer geht denn freiwillig zu Werder ?!
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och da gibt es sicher einige. Wenn es Trainer gibt die freiwillig nach Hoffenheim oder Wolfsburg, würde sich schon einer finden der nach Bremen geht. :tnx:
     
  9. Hopp und WOB haben Geld, da gibt es auch viel für Erfolglosigkeit. Was gibt es bei uns? Kein Geld und keinen Erfolg.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür wäre ja dann ein neuer Trainer mitverantwortlich und wie man ohne viel Geld Erfolg haben kann! Haben uns die Hannoveraner und Freiburger ja gezeigt! :p
     
  11. Warum wird nicht der vorhandene LV Hartherz aufgestellt??

    Warum bekommt nicht mal einer der jungen Stürmer eine Chance, da Petersen ja zurzeit einfach nicht so ins Spiel findet?

    Warum schießt ein Arnautovic, der auch völlig von der Rolle ist noch Freistöße??

    Warum sind fast alle total schlecht geworden?? Bis auf Mielitz, der einen kleinen Sprung gemacht hat, wie ich finde und Sokratis + KdB.
     
  12. :tnx:So siehts aus! Ein Motivationstrainer wie Tuchel würde gut passen, um die "junge Truppe" auf Kurs zu bringen, ohne gleich 20 Mio. zusätzlich auszugeben. Jedenfalls muss die Schlafmützigkeit zu fast sämtlichen Anfangsphasen der Bl.-Spiele abgestellt werden. Der teuerste Sturm kann das nicht ausgleichen, was hinten permanent (auf Kreisliga-Niveau) verschlafen wird.
     
  13. nen wurtz oder wegener hätten im sturm auch nix gerissen, dafür sind alle zu schmal bzw zu klein. Es sind Stürmer die gefüttert werden müssen und das passierte nicht also hängt nen stürmer in der luft
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Doch kann er, wir hatten schon immer ne besch**** Abwehr, nur früher haben wir vorne getroffen wie die Bekloppten. Nur werden wir keine Kohle mehr haben, um einen solchen Sturm einzukaufen, da müssen schon richtig gute Glückstransfers zustande kommen, wie damals Anfang 2000.
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil der eine ganz schwache Saison in der vierten Liga spielt. Ignjovski, Fritz, Schmitz, Sokratis und Röcker waren verletzt bzw. krank und Gebre Selassie wurde auf der rechten Seite benötigt. Es ist immer eine Frage der Alternativen.

    Wen denn? Max Wegner ist bei den Amateuren gerade erst wieder von einer langen Verletzungspause zurückgekommen und noch nicht wieder in Form. Wurtz spielt in der vierten Liga auch nur solide. Füllkrug und Akpala sind bekanntlich verletzt.
     
  16. Denke hier aber trotzdem, dass es einen Versuch wert wäre, denn weniger treffen können sie auch nicht und der gross mitspielende Stürmer ist Petersen ja auch nicht...!!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bremen hat allem voran immer noch ein riesengroßes psychologisches Problem *fg*

    Nämlich wenn du auf den Werder-Vereinsseiten Folgendes liest...

    "Mit toller Moral gegen die frühen Rückschläge"

    Thomas Schaaf: „Es ist leider so, dass wir nicht darauf verzichten können, in Rückstand zu geraten. Das haben wir in dieser Saison schon häufiger erleben müssen. Das ist keine schöne, befriedigende Situation. Gut war, dass wir nach den Rückständen jeweils wieder ins Spiel gefunden haben und zweimal ausgleichen konnten. Wir haben als Team gut gearbeitet und gut nach vorne agiert. Deshalb bin ich mit dem Auftreten der Mannschaft sehr zufrieden. Mit den Gegentoren kann und darf man aber nicht zufrieden sein."

    Den Rest an Lobhudeleien der einzelnen Spieler auf sich selbst erspare ich mir lieber. >:-|

    Ich glaube Schaaf hat einen nassen Helm auf:. :D

    - "Nicht darauf verzichten können, in Rückstand zu geraten" - find ich nich mehr witzig, sorry...
    - "Wir haben als Team gut gearbeitet..." . Schaaf, das war scheiße scheiße scheiße!!! Dieser "..." :wild: vergisst anscheinend, dass man hier gegen den viertletzten der Liga gespielt hat...der sogar ohne weiteres gegen Werder verdient hätte gewinnen können, wenn er nicht eines der geilsten Eigentore der Saison geschossen hätte! :D Da bleibt einem bei solchen Statements absolut die Spucke weg!!
    - "...und gut nach vorne agiert" - De Bruyne hat gut nach vorne agiert, der Rest war bis auf unsere beiden Österreicher, die hier und da mal was versuchten, kaum Liga-Durchschnitt^^
    - "Deshalb bin ich mit dem Auftreten der Mannschaft sehr zufrieden." - BOAAAAAAAAAHHHHH ich werd wahnsinnig !! :wild: Sorry...

    WERDER hat für mich von den Aspiranten da unten auf den drittletzten Platz derweil die schlechtesten Karten.
    Der FCA spielt richtig geil gerade - hätte J-I-C-B das Tor reingehämmert und hätten sie nicht zu Unrecht das Tor aberkannt bekommen, die hätten Frankfurt bereits schon in der 1. HZ auseinandergenommen...meinen Respekt!!!

    Ich drücke schier schon die Daumen, dass der FCA heute gewinnt und in der Liga verbleibt - die hätten sich das verdient! Machen die so weiter, dürften die das auch schaffen - die haben eine klasse Moral und können sogar Fußballspielen. Weiter so!

    Und vielleicht schafft das bei uns ja den Druck, um noch den ein oder anderen, der sich selbst überlebt hat aber nix mehr checkt, nichts mehr bewegt(!!!) vom Sockel zu stoßen.
    Punkt.
     
  18. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    .....hmmm, passt nicht direkt zum spiel gegen düsseldorf, aber zum spieltag und der situation...: augsburg führt 2:0 gegen frankfurt..., da sind es nur noch 5 punkte....!!!!!! :ugly:
    das dürfte dann auch t.schaaf interessieren, denn wenn man den nachrichten glauben darf und den gedrucken interviews, verschwendet er ja keinen gedanken daran, na hoffentlich dann jetzt...!!!!!!
    scheisse...:unfassbar:
     
  19. 2:0 für Augsburg. Dann waren es nur noch 5 Punkte... Glückwunsch noch einmal an die Werder-"Fans", die sich gestern einen Augsburger Sieg gewünscht haben, weil Hoffenheim ja so unsympathisch ist (sind warscheinlich die gleichen Fans, die auch beim 0:1 von AUgsburg beim HSV gejubelt haben). Muss man nicht verstehen. Mir wären heute 8 Punkte Vorsprung lieber als 5 Punkte gewesen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    P.S: Nur zum Nachrechnen: Augsburg hat in der Rückrunde 18 Punkte geholt, wir 10...
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es waren ja gestern auch viele, die mit dem Punkt angesichts der Gesamtsituation zufrieden waren. Ob die das heute auch noch so sehen? 5 Punkte zum Relegationsplatz, das ist nun echt happig.

    Die Leistung der Augsburger muss man neidlos anerkennen. Hut ab. Auch wenn die natürlich einen viel stärkeren Kader haben als wir......