Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. Tote schaffen es eher selten 2 mal einen Rückstand aufzuholen;)
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Hat wer TS sein Interview gesehen??????
    Falls ja kam da die selbe Leier wie immer ??
     
  3. Unglaublich schlecht dieses Spiel.
     
  4. Hallo!!! Hoffen auf einen Sieg von AUgsburg??? Schau Dir mal die Tabelle an. Habe mich immer gefragt wer beim Heimspiel gegen Fürth beim Augsburger Führungstor in Hamburg gejubelt hat. Das muss man nicht verstehen, oder??
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Düsseldorf hatte den Sieg noch viel weniger verdient, zumal wir nach dem Foul an KdB einen Elfmeter nicht bekommen haben
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war heute Not gegen Elend, 2 Teams auf erschreckend schwachem Niveau - der Werder Support war hingegen top.

    KdB war bester Bremer, Pavlovic eine Katastrophe und ich habe heute das schwächste Werder seit vielen Jahren gesehen, wie ein Absteiger. :ugly:
     
  7. Also mir ist momentan völlig sch.... egal, wie Werder die nötigen Punkte holt. Meinetwegen auch mit so einem sch... Spiel (und dank eines ET)
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also ich bin schon auf nächste Saison gespannt wie man einen KdB ersetzt.
    Falls wir noch weitere Abgänge haben wie Sokratis oder Arni dann bin ich da noch mehr als gespannt^^
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die brauche ich mir nicht anzuschauen, ich hoffe einfach darauf, die 2 Absteiger in Hoppelheim und Fürth zu sehen, dazu dann Düsseldorf oder Augsburg auf dem Relegationsplatz ... Ich hätte sicher nicht über das Führungstor beim HSV gejubelt (auch wenn ich auf Sieg Augsburg gewettet hatte), aber leider hat ja Hoppelheim neulich 3:0 - sonst wäre es so schön mit einem 0:3 gewesen :daumen: ...
     
  10. Wir sind immer noch 2.der ewigen Bundesligatabelle...es ist unglaublich..
    Ich verstehe daher die Fans nicht, die sich mit einer Bundesligazugehörigkeit nächstes Jahr zufrieden geben...
    Es wurden leider m.M.n. zu viele Leistungsträger verkauft.
    Ich nenne keine Namen, aber wenn ich gerade heute sehe, wie Ehemalige in anderen Vereinen wirbeln, bin ich sehr enttäuscht.
    Man will den Verein wahrscheinlich auf ein anderes Niveau führen, keinere Brötchen backen, Hauptsache Bundesliga (ist, denke ich mittlerweile mit Schaaf und GF abgestimmt), damit kann und werde ich mich nie anfreunden, und ich würde sogar soweit gehen, dass dies ein großer Verrat an den Fan wäre!!

    Ich wünsche konstruktive Anmerkungen der Werder Fan Gemeinde!
     
  11. :lol: ... ansonsten kann man ja all der Kritik meist zustimmen.

    Ist dann MA´s erneut megafrustrierende Abwinkleistung, wie wir sie heute mal wieder und besonders bei seinen bandgefährlichen Freistössen in die Mauer bestaunen konnten auch mit GF und Schaaf abgesprochen ?
    Bitte KEIN 4. Jahr in Bremen. Gern ab nach Dortmund oder Wolfsburg oder...egal.

    Abgang KDB ist bitter...und Abgang Sokratis wär bitter.
    Trotzdem werden wir den Spielbetrieb ja nicht einstellen. Ekici und Elia bekommen ne Palette Red Bull pro Woche gestellt und 2-3-4 Neueinkäufe dürfen wir auch erwarten. Nebenbei wär auch ein neuer Torwart vielleicht gut...aber abwarten.

    Abstieg vermeiden.Durchatmen.Ruhe bewahren.Neu sortieren.Was bringt die Schwarzalerei und Aufregung um die Mannschaft der nächsten Saison zu diesem Zeitpunkt ??? Nothing! Kann ich es beeinflussen ? Kaum. Hab auch nicht vor die Dauerkarten abzugeben, denn Gott sei Dank in den letzten 25 Jahren genug GUTES und all die Wunder von der Weser mit dem ruhmreichen SVW miterlebt. Auch wenns grad gruselig läuft, weh tut und man Bespassung in Foren von Traumtänzer, die denken es wird alles besser wenn wir hoffentlich bloss absteigen bekommt:

    WE WILL SURIVE
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein guter Trainer kann auch aus einer nicht so wirklich prominent besetzten aber geschickt zusammengesetzen (sprich gescouteten) Mannschaft viel machen. Ein halbwegs tauglicher Trainer würde mit unserer jetztigen Truppe sicher nicht da unten drin stehen.

    Daher wird es für die kommende Saison viel entscheidender, ob TS weitermachen darf oder wir endlich eine Veränderung auf dieser Position bekommen.
     
  13. Deshalb jetzt wieder CL und Meisterschaft als Ziel ausgeben ... :zzz: Da ist sie wieder, die momentan völlig überzogene Erwartungshaltung ...
     
  14. Nein, aber EL Quali war schon ein Ziel des Herrn Thomas Schaaf....
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    tja da sind wir bei meinem bedenken.....................
    egal was TS macht der hat so ne Narrenfreiheit der wird auch nächste Saison Trainer sein ( ich hoffe auf ein Wunder das er selber geht)
     
  16. Was ist falsch daran, hohe Ziele zu haben?
     
  17. Das heute in D´dorf war ein leisungsgerechtes Remis zweier abstiegsbedrohter,verunsichter uns-siehe Werder- auch ersatzgeschwächter Teams....mehr kann man da einfach im Moment nicht erwarten,Angst und Verunsicherung sind schlechte Begleiter.
    Die Crux bei Werder liegt in den Heimspielen.Was da in der RR abgeht erschreckt mich total.Zuletzt:
    Schalke ........ kein Tor!
    Greuter ......... 2 Elfer(o.k. berechtigt))
    Augsburg ......... siehe Schalke
    Freiburg ........... nach TW Fehler und Alleingang
    BVB ........... siehe Augsburg
    Nürnberg .......... Abseitstor
    Klar,.es gab auch "richtige Tore",doch das kombinieren und"Angst einjagen" hat Werder daheim absolut verloren:-(
    Vor den Auswärtsspielen habe Ich keine Angst,doch,siehe oben,das ist es!!
    Der Truppe heute die Werder vertreten hat gebührt Respekt,wenn Ich bei einigen Verletzten die Vita lese denke Ich,es ist besser Sie verlassen Werder denn mit Ihnen kann man nun mal vielleicht eine Schlacht gewinnen,aber keinen Krieg!!(Aduktoren...bla,bla)
    Lasst uns dieses Jahr durchstehen und dann muß mal ein wenig Routine in die Truppe,denn auf so ein Jahr wie das abgelaufene hat ja wohl keiner Bock!!
    Übrigens....Wer hatte überhaupt die Idee Arni die Freistöße schießen nzu lassen?!Die Maulwürfe in D´Dorf haben sich beim Platzwart beschwert!!
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Nix, aber wenn man jahrelang dem Druck nicht mehr gewachsen ist, bzw. nur noch wenig Erfolgserlebnisse hat, dann sollte man das ganze überdenken. Und leider ist bei uns dazu die Zeit mehr als reif.
    Das Problem aber dabei ist, die Mannschaft müßte ja auf dem Papier eigentlich EL-fähig sein, deshalb stuft man auch nicht runter. D.h. irgendwann gibt es diese Mannschaft so in dieser Konstellation nicht mehr, wenn dauerhaft der Erfolg ausbleibt, dann greift der "Selbstreinigungsprozess" dem auf Dauer sicher auch ein Schaaf nicht überleben wird. Nur dauert bei Werder halt alles ein bisschen länger. Dortmund z.b. ist auch nicht mal eben zum CL Aspiranten mutiert, da steckt immer ne lange Entwicklung dahinter.
    Für Werder gilt, wenn nicht noch ein Wunder geschehen sollte, das der Verein sich neu erfinden muß, wie damals Anfang 2000. Fast alle Resourcen wurden nun schon abgegrast und deshalb wird es wohl kaum noch andere Möglichkeiten geben, außer es kommt ein Scheich oder so.
    Ich glaube es hängt wirklich auch ne Menge davon ab, wie gut die Fähigkeiten von Eichin sind dieses ganze umzusetzen.
     
  19. Gute Analyse...nur....bitte kein Scheich!!
    1860 kann ein Lied davon singen:crazy:
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, aber gut das wenigstens Pauli gewonnen hat ;)