Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. Quatsch! Wenn die Kinder nicht die Leistung bringen, die ich erwarte, dann wechsle ich die Modda aus, denn die ist schließlich für den Erziehungskram verantwortlich. Natürlich muss ich rechtzeitig reagieren, bevor eines der Gören sitzenbleibt.
    :ugly:
     
  2. :d:d:d
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  4. :applaus::applaus::applaus:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann tus doch nicht !:bier:
     
  6. @Schmiele

    Sehe ich genauso wie du mit einer Ausnahme.
    Mit Petersen werden wir, im Falle das er es nicht schafft körperlich ein wenig zuzulegen, einen 2ten Marin haben. Einen Spieler der nicht für ein 4-2-3-1 bzw 4-1-4-1 zu gebrauchen ist. Ich bin mir sicher in einem 4-4-2- oder 3-5-2 wäre er wesentlich besser. Er errinert mich von seinen Anlagen ein bischen an Klasnic. Was fehlt ist die Verbindung aus a) Punktgenauem Passpiel aus dem MF und eben b) eine kurzpass Anspielstation neben sich
     
  7. Habe mir die beiden Gegentore eben noch einmal in der Sportschau angesehen. Also beide Male steht Miele zu weit am kurzen Pfosten und deckt das Außennetz ab. Der Korridor am langen Pfosten beträgt fast 3 Meter - da trifft jeder Stürmer. Will hier nicht auf Miele einhauen, aber da muss der Torwarttrainer dringend gegensteuern. Ist mir nicht zum ersten Male aufgefallen
     
  8. Beim ersten Gegentor evtl. Da ging der Schuß wirklich auf Ansage ins lange Eck. Ansonsten war es ne starke Leistung und am 2 Gegentor absolut schuldlos
     
  9. Zweimal lagen die Grün-Weißen in Düsseldorf zurück, zweimal konnten sie den Rückstand egalisieren. Am Ende steht ein 2:2 (1:1), das für die Hausherren fast noch schmeichelhafter ist wie für die Bremer, denn Werder war über weite Strecken spielbestimmender. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Lächerlich dieser Bericht.....:applaus::applaus:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat zumindest gute Chancen gehabt das Spiel für sich zu entscheiden. Düsseldorf hat, an Torchancen gerechnet, kein Übergewicht gehabt !
     
  11. Anlagen,ja bedingt.Aber Klasnic war physisch stärker,konnte sich besser durchsetzen.
    Petersen ist viel zu sehr auf genaues Zuspiel angewiesen.Und hat selbst dann nicht die Klebe,eiskalt zu netzen.
    Ich glaube nicht,daß man das am Spielsystem festmachen kann,wie Du das am 4-4-2 oder 3-5-2 erklärst.
    Was aber nicht heißt,daß ich Dir widerspreche!!

    Man sollte auf jeden Fall versuchen,ihn noch einmal auszuleihen,als ihn "vorpanisch" zu verpflichten.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zumindest waren wir in allen diesen Indikatoren, aus denen auf so etwas wie "Spielbestimmung" geschlossen wird, insgesamt überlegen. So hatten wir hatten mehr (doppelt soviele) Torschüsse, mehr Ballbesitz und sind mehr gelaufen als die Fortunen. Rein statistisch betrachtet waren wir also die spielbestimmendere Mannschaft - wobei "über weite Strecken" quasi nichts aussagt. Das kann sowohl 2/3 des Spiels bezeichnen als auch einer Halbzeit. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei werder sieht das Spiel total zerfahren aus. Nicht nur gegen Düsseldorf sondern auch oft während der gesamten Saison. Die Laufwege stimmen nicht, die Präzision ist ungenügend. Es wird viel gelaufen, aber die Wege stimmen nicht. Das ist einfach viel zu wenig für das obere Tabellendrittel.
     
  14. Allein aufm Papier ham wir ja scho ne starke Mannchaft...
    Aber wie dann gespielt wird, ist ja fast kriminell

    Nächstes Jahr is deBruyne nicht mehr da und realistisch rechne ich auch nicht mehr mit Sokratis und Arni wird auch gehen...

    wie solls witergehen???

    Hoffen wir mal Eichin hat ein gutes Händchen...

    :confused::confused:
     
  15. man ist das traurig,unser verein ist sowas von mausetot :mad: mehr kann man eigentlich nicht mehr schreiben.wirklich tragisch was aus uns geworden ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das obere Tabellendrittel ist für diese Saison längst abgehakt - das sollte mittlerweile auch der letzte User kapieren - EL ist nicht mehr diese Saison ...

    Am Rest sollte nun dringend gearbeitet werden und vor allem zur neuen Saison - unter welchem Trainer auch immer ...
     
  17. :tnx::tnx:
     
  18. schmeichelhafter als... hehe
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, momentan ist viel wichtiger, Werder holt Punkte, als das wie sie die holen ...

    Am Rande - ich hoffe morgen auf einen Sieg von Augsburg, denn Hoppelheim wünsche ich den Abstieg ...
     
  20. Die Saison ist gerettet, nächste Saison spielen wir weiter erste Buli. Die Punkte müssten reichen, zwar nicht verdient aber auch Werder hat mal Glück. Wenigstens heute einen Punkt geschenkt bekommen. Ohne dem ET hätten wir wohl verloren. Zeitweise ganz ok gespielt, aber auch nicht mehr.