Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Na Na Na nicht Persönlich werden
     
  2. :lol:
    Das sagt der richtige....
    Natürlich bin ich auch mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden. Aber muss ich mir deswegen, weil Werder mir am Herzen liegt, den Abstieg wünschen??
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    efkan wenn man 30 Jahre lang Werderfan ist hast du auch die Jahre nach King Otto mit erlebt und somit muss einen die Situation schon bekannt vor kommen.Aber wenn man dann gleich den Verein wechseln will dann viel spass.
    Ich kotze jedes We wenn ich die schwache Leistung von Werder sehe und nicht wirklich zählbares raus kommt aber ich denke in keiner Sekunde nach nen anderen Verein treue zu schwören
     
  4. Da Hannover schon wieder etwas her ist, würde ich das (neben taktischen Überlegungen) von den Eindrücken der letzten Trainingstage abhängig machen.
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal viele wünschen sich den Abstieg ( bzw. schreiben es ) damit sich endlich was auf der Trainerbank tut
     
  6. efkan

    efkan

    Ort:
    NULL
    Das gleiche gilt Dir auch, so kriegt man den Verein auch kaputt, sag mal habt ihr alle Tomaten auf den Augen, alles geht den Bach hinunter, das Kind ist schon längst in den Brunnen gefallen und ihr bohrt in der Nase und hofft das Bremen gerade es sooooo schafft in der 1 Bundesliga zu bleiben. Wenn eure Kinder in der Schule einen Ausfall schreiben, die Leistung nicht erbringen, dann geht ihr an die Decke, stellt euch auf die Hinterbeine, plötzlich gibt es Nachhilfe etc. alles Mögliche wird versucht, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Und hier, hier schaukelt man sich die Eier zufrieden oder was. Redet sich alles schön und heimisch, hier müssen nur noch 2 Punkte holen, aber dann können sie hier bleiben. Mit welcher Leistung??? Das geht doch nächste Saison genau so weiter.
     
  7. PSSST.
    Schon gehört? Training und Wettkampf sind zwei paar Schuhe....
    ;)
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Bsp. DD trainer hat man oft an der seitenlinie gesehn.Er hat anweisungen gemacht usw.
    Bei uns sah ich nur ein sitztendes Schäfchen der ab und an mal aus sich raus kam (denke mal er ist mit sein Latein am ende)
     
  9. Mein Arzt hat mir verboten Werder-Spiele zu verfolgen :)
     
  10. Was maßt du dir überhaupt an, von Fandasein zu reden?

    Ein Fan wünscht sich nicht, dass die eigene Mannschaft absteigt, nur damit er zu Leverkusen (!) wechseln kann!

    Was deine restlichen Ergüsse angeht: Werderana ist nun beileibe nicht als bedingungsloser, unkritischer Unterstützer von Schaaf in Erscheinung getreten.
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach keine Sorge, er meinte wahrscheinlich die Werder Spiele vergangener Zeiten, die so attraktiv und spannend waren, dass du regelmäßig ne Packung Doppel Herz gebraucht hast...

    ...diese Zeiten sind allerdings schon lange vorbei, mittlerweile ist die einzige Gefahr, dass du akute Schlafapnoe bekommst.

    Also kannst du es dir wieder ohne Bedenken anschauen (wovon ich allerdings auf Grund der Zeitverschwendung trotzdem abraten würde!)
     
  12. Ja. Aber "der war vor ein paar Wochen im Wettbewerb ziemlich gut" kann trotzdem nicht alleiniges Kriterium für eine Aufstellung sein. Ansonsten wäre das genau so ein Grund, Kroos aufzustellen, auch wenn die "paar" Wochen schon ein ziemlich großes Paar sind.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo tu ich das denn bitteschön? :roll:

    Natürlich ist noch viel Arbeit zu verrichten. Wenn allerdings gegen Hoppenheim ein Remis zuhause rausspringt, dann können die uns nach menschlichem Ermessen nicht mehr holen. Dazu ist ihr Restprogramm zu schwer.

    Augsburg sehe ich da schon als gefährlicher. Wie gesagt, erwarte ich morgen einen Heimsieg von denen - dann wird's nochmal ganz eng. Unter Umständen müssen wir aber gar nicht auf Augsburg, sondern auf Düsseldorf hoffen. Die sind nämlich genauso schlecht wie wir.
     
  14. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    So ein Blödsinn selten gelesen soll er sich an der Seitenlinie hinstellen und wie ein HB Männchen rum hopsen und die Spieler bringen dann immer noch nichts hätte ich in meinen Beruf so eine Leistung erbracht hätte ich mich auch auf meinen Meister berufen und gesagt er kann mich nicht motivieren das ist traurig diese Mannschaft ist nicht in der Lage eine Leistung zu erbringen die ihrem Gehalt entspricht. Daran hat wie immer der Trainer Schuld das ist äußerst schwach!!!
     
  15. Da hast du recht!!
    Ich bin sogar dafür Schaaf besser heute als morgen zu feuern!!!
    Das hat aber nichts mit Vereinswechsel zu tun!!
    Wenn ein Fan den Verein wechseln möchte weil der Verein nicht dazu bereit ist dem Fan all seine Wünsche zu erfüllen,dann soll er sich einen neuen Verein suchen!
    Dann war er eh nur der Scheinheilige Hannes der Ostkurve(falls er überhaupt schon mal da war).....
    Ich rede hier bestimmt nichts mehr schön,habe dafür auch schon genug Gegenwind bekommen.Was mich aber nicht von meiner Meinung abbringt.

    UND SCHON GAR NICHT VON MEINEM LIEBLINGSVEREIN WERDER BREMEN!!!!!!!!!

    Oh Gott bewahre......ich kann mir nichtmal vorstellen in Dortmund auf der Südtribüne zu stehen und den BVB anzufeuern....
    Oder...mh.....mh.....oh ja die spielen CL.......oder
    Ne doch nicht:schal:
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wieviele Jahre geht unsere Tendenz in der Liga richtung Mittelfeld und dieses Jahr sogar richtung abstiegszone????? 3-4 Jahre bestimmt.

    Wieviele neuverpflichtungen haben wir gehabt?????? Denke mal genug so um die 20 bestimmt

    Wer hat mitsprache um die Neuverpflichtungen (ob die ins Spielsystempassen usw ect.) ????????
    TS

    Wer stellt die Manschaft auf????
    TS

    Wer macht das Spielsystem??????
    TS

    Wer versucht die Spieler noch kurz vorm Spiel zu motivieren??????
    TS

    Also willst du jetzt sagen das seid ca. 3-4 Jahren die Spieler es nicht schaffen ihre Leistung auf den Platz zu bringen und TS ist unschuldig????

    Lächerlich auch Ts verdient ein schweine Geld.
    Er MUSS die Manschaft auf jedes Spiel vorbereiten.
    Er MUSS der Manschaft den Siegeswillen in den Kopf rein Hämmern
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die kommentare hier wieder eh... und täglich grüßt das murmeltier.. ich bin raus - man sieht sich, sofern nix passiert was mich herlockt, nächste woche.

    adios
     
  18. Wenigstens haben wir jetzt die letzten 5 Runden Abtiegskampf pur...ist doch spannend, oder? :ugly::roll:
     
  19. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Genau so ist es nicht der Trainer hat Schuld sondern die Spieler die nicht an ihre Leistungsgrenzen gehen steht der Trainer auf den Platz? Oder die Spieler ich als Chef würde viele der Spieler abmahnen weil sie nicht die Leistung erbringen wofür sie ihr hohes Gehalt bekommen!
     
  20. Das seh ich aber genauso wie Du!
    Es gibt keine leichten Gegner,wenn man spielerisch so inkonstant auftritt!
    Der Drops ist noch lange nicht gelutscht!

    Das heutige Unentschieden war gerecht!Zwei Teams auf Augenhöhe!
    Das Niveau war dem Tabellenstand angemessen!

    Sollte man Petersen als Topstürmer der nächsten Saison einplanen,sehe ich schwarz.Wenn da kein abgebrühterer,erfahrener Haudegen dazu kommt,wäre das purer Leichtsinn!

    Je länger ich Petersen beobachte,umso klarer wird mir,daß man für diesen Mann keine 5 Millionen auf den Tisch legen darf!Egal,wie mannschaftsdienlich er eingeschätzt wird.

    Eichin hat keine beneidenswerte Aufgabe vor sich!Und ich denke,er braucht tatsächlich noch den 34.Spieltag,bis er abschließende Schlüsse für die nächste Saison ziehen kann.

    Eine weitere Ausleihe von Petersen für ein Jahr würde ich begrüßen,wenn man die Möglichkeit haben sollte,einen echten,international erfahrenen Stürmer an Land ziehen zu können.Ein Wunschgedanke,angesichts leerer Kassen und anderer gravierender Baustellen.

    Noch einmal zum heutigen Spiel!
    Ich widerspreche den Foristen,die behaupten,daß die in hohem Maße signifikanten Unkonzentriertheiten zu Beginn der Spielhälften nichts mit dem Trainer zu tun hätten.
    Es käme einer Kapitulationserklärung des Chefcoaches gleich,wollte man dies als mentale Fehler immer wiederkehrend den Spielern anlasten,für die man eventuell einen zusätzlichen Mentaltrainer bemühen sollte.
    Dann könnte man im Umkehrschluß versuchen,die Spieler ohne Traineransprache auf den Platz zu lassen,-?!
    Vielleicht klappt das ja ?!
    Natürlich ist der Trainer für die mentale Reifung der Spieler (mit)verantwortlich!Er ist dafür verantwortlich,sie auf den Punkt richtig einzustellen,so wie er dafür verantwortlich ist zu handeln,wenn es ein Spieler nicht schafft,dem gerecht zu werden.Nicht erst fix zwischen der 60.-75.Minute!
    Und Werder hat definitiv ein mentales Problem!-Darauf verweise ich schon seit Monaten,ohne hier ernst genommen zu werden.