Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. efkan

    efkan

    Ort:
    NULL
    Schade, hätte Fortuna den Sieg gegönnt, hatten fast den Sieg, blödes Eigentor. Macht nix, dass zeigt Woche für Woche wo unsere Werder steht, nämlich wie dämlich ganz unten, wo sie hingehören in den Abstieg und zweite Bundesliga. Ich hoffe, dass sie wenigstens das schaffen, abzusteigen. Dann würde ich auch nämlich nach 30 Jahren die Treue beenden, vielleicht werde ich dann Leverkusen oder Dortmund Fan, ist doch auch was neues, nach 30 Jahren den Verein wechseln, ich klebe nicht wie manch anderer daran, zu was neuem zu stehen. Treue Fans gehen, Treue Spieler und Trainer können ja bleiben. Bitte lieber Gott mach das doch das Bremen absteigt, dann werde ich nie nie nie wieder Bremen Fan. Prost an TS und an alle guten Spieler von Bremen. Wer kommt von euch mit?
     
  2. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Mir alle Spiele angesehen nur was bringt es immer die Entlassung vom TS zu fordern ich denke Schuld hat das Management das es nicht geschafft hat den Verein so aufzustellen das er international mitspielen kann ich bin nun schon seit über 30 Jahre Mitglied im Verein und ärgere mich seit Jahren über die Geschäftspolitik im Verein!:mad:
     
  3. Tut Werder aber noch.

    Und wieder einer, der sich den Abstieg von Werder wünscht...
    :roll:
    ERFOLGSFAN (das musste mal raus)

    :megafon: Dann geh doch endlich nach Vizekusen oder Dortmund.
    :wink:
     
  4. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ürbigens, ich hätte zu nem geschenkten Elfer nicht nein gesagt :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich erklärt mir DAS mal einer : ich dachte schon der Trainer einer Buli-Mannschaft hätte Einfluss auf irgendwas!
     
  6. :daumen:
    ich bin mit 1 Punkt sehr zufrieden , aber ich warte immer noch bis THOMAS SCHAAF sagt danke schön das wars , Pavlovic als LV ? am besten nächte woche als OM ? Ich bin für Schaaf raus , was er macht ist nicht ok , das kommt mir vor als jeder der PKW Führeschein hat muss auch LKW fahren können :crazy:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Abstiegskampf gibt es mMn keine leichten Gegner mehr. Wob ist nicht ungefährlich. Hoppelheim im direkten Duell auch nicht.

    Das Hauptproblem bei unserem Team ist und bleibt die Unerfahrenheit. Unsere Jungs sind den Druck nicht gewohnt! Auch, wenn sie heute, bei doppeltem Rückstand, hervorragend reagiert haben.

    Hoffen wir das Beste! :daumen:
     
  8. Du wirfst ihm in einem Atemzug vor, einen zu unerfahrenen Spieler eingesetzt zu haben, und gleichzeitig, dass Yildirim nicht gespielt hat?

    Yildirim hätte ich ja auch gerne gesehen, den Einwand gegen die Startaufstellung kann ich so, wie du ihn vorbringst, nicht ganz nachvollziehen.

    Und Fakt ist übrigens, dass du das Wort Fakt falsch verwendest.
    Fakten stehen nicht zur Diskussion. Ob Werder mit Thomas absteigen wird, das wird hier überaus ausführlich diskutiert, es ist also kein Fakt.
     
  9. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Hat TS doch jahrelang gehabt aber seit dem das Geld an allen Ecken und Kanten fehlt wurden ihn doch seine Grenzen klar aufgezeigt wahrscheinlich siehst du das ganz anders! :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt eigentlich, aber manchmal ist ein Spiegel (in Form des Zitierens) auch mal ganz gut, um vielleicht Einsicht zu geben ...

    Tja, dann wäre die Situation nicht so fatal und auch vieles besser - zudem ist es aber nicht so - und deshalb ist ja (konstruktive) Kritik auch einmal angebracht - aber mit Beleidigungen allein ist niemandem geholfen ...
     
  11. Da wo du geistig stehst, da will ich gar nicht sein.

    :tnx:
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Einmal Werderfan immer Werderfan egal ob 1.Liga oder 2.Liga.
    Es muss nur was passieren und auch ich war Jahre lang Pro Ts aber er muss auch mal selber wissen wann es zu ende sein sollte.
     
  13. >>>>> Keiner und tschüss :wink:
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Yildirim hat glaube ich gegen Hannover gezeigt das man auf ihn zählen kann (auch in der Startelf)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :beer:
     
  16. Da stimme ich dir zu. Und zwar, obwohl er keine große Erfahrung als Erstligaspieler hatte. Und darum finde ich es unlogisch, als Argument gegen einen anderen Spieler dessen Unerfahreheit ins Feld zu führen.
     
  17. Auweia!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auch für einen Trainerwechsel,ich sehe auch das Werder im Moment einen sehr schlechten (nicht Bundesligatauglichen) Fussball spielt.
    Das Werder nicht mehr das ist was es mal war,das Werder uns jede Woche aufs neue enttäuscht .......
    Ja ,ich sage auch das Werder mit solchen Leistungen durchaus absteigen kann (aber ich wünsche es nicht)......

    Aber das so einer wie du überhaupt 30 Jahre ausgehalten hat......
    Ich bin auch schon seit 1983 dabei,habe auch die schlechten Jahre von 95-99 erlebt....und nun wieder(nur fast noch schlechter als damals).

    Aber für uns alle ist es besser wenn du dir einen neuen Verein suchst!!!!!!

    Leverkusen oder Dortmund haben aber auch schon jahrelang gegen den Abstieg gespielt...nehme die lieber nicht.
    Denn sonst musst du vielleicht in 30 Jahren nochmal wechseln.....:D

    Ich schlage dir vor dich aus der Bundesliga zu entfernen und dich Real Madrid oder Barca anzuschliessen, dann hast du was tolles....fast jedes Wochenende 3 Punkte deiner Lieblingsmannschaft...
    Das ist doch toll oder?????

    Und Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  18. Nochmals werder bleibt in Liga 1 wenn sie 2 Punkte holen weil Augsburg wahrscheinlich gegen Bayern und SCF verlieren wird
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Für wen würdest du dich entscheiden ein Spieler der gegen Hannover überzeugt hat oder ein Spieler der fast 2 jahre keine Buli gesehen hat (nix gegen den Spieler mag den sehr )
     
  20. efkan

    efkan

    Ort:
    NULL
    Träum Du Mal weiter, Dank Fans, wie Dir, die sich mit solchen Aussagen, dem Leistungsniveau der Spieler und dem Verein anpassen, brauchen wir uns nicht zu wundern. Ihr passt einfach zusammen, kein Niveau und keine Leistung, dann könnt ihr ja in der 2 Bundeliga weiterfeiern.