Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. :daumen:
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Naja Hartherz hat bei der U23 gegen Havelse unterirdisch gespielt wurde oft überlaufen. Wenn er so spielt gegen einen viertligisten hat er in der bundesliga nichts zu suchen.

    Heute ist ein mentales spiel. Es kommt darauf an wie die einstellung die Willenskraft der Mannschaft ist. Es wird viel Kampf geben.
    Beide Mannschaft sind in der gleichen Lage. Vorteil Düsseldorf weil sie ein Heimspiel haben. Aber im Moment ist Werder auswärts stärker als zu Hause. Ich tippe auf Sieg 1: 2 Für Werder.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Er hat gute Ansätze gezeigt und über dem Durchschnitt gespielt

    Ihm winkt also die Bank.
     
  4. :tnx::daumen:
     
  5. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok, dass wusste ich nicht. dann würde ich trotzdem lieber einen Bargefrede :lol: links sehen.. ich tippe auf mindestens 7 gelbe Karten.. Ergebnis bei einer Partie in der Werder mitspielt tippen? : NIEEEMALS :D
     
  6. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    sehr richtig
    Leistung wird bei unserem Trainer bestraft :roll::unfassbar::ugly:

    edit: bin jetzt echt schon auf die Aufstellung gespannt:cool:
     
  7. Ab heute wird eine Erfolgsserie gestartet!
    Ich glaube irgendwie, das es heute klappen wird und endlich wieder ein Dreier drin ist.
    Auf geht´s Werder!!! Kämpfen und siegen!!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    hoffe auf 5 schnelle Tore für Werder :ugly:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Eine Formel gibt es nicht. Aber das Spiel gegen die Fortuna ist eines dieser berühmten Sechs-Punkte-Spiele. Wir würden den Abstand auf die Fortuna auf fünf Punkte anwachsen lassen können. Damit hätten wir sie zumindest erstmal distanziert. Bei einem Sieg Gladbachs in Stuttgart bzw. bei zwei Unentschieden in den Spielen Stuttgart - Gladbach und Wolfsburg - Hoffenheim, würden wir mit einem Sieg mit mehr als zwei Toren Unterschied auch an Wob und Stuttgart vorbeiziehen. Zudem bleibt der Abstand auf den Relegationsplatz auch bei einem Sieg Augsburgs gleich. Es werden dann immer weniger Spiele.
    Ähnliches gilt eben auch für die Fortuna, wenn sie gegen uns gewänne. Bei einem Unentschieden bestünde die Gefahr, dass sich Stuttgart und Wob bei entsprechenden Ergebnissen von uns absetzen.

    Ich halte diesen Spieltag für absolut richtungsweisend. Auch ohne spezielle Formel.

    Natürlich sind wir im Abstiegskampf. Stecken da aber aufgrund des Vorsprungs von (noch) sieben Punkten noch nicht knietief drinnen.
     
  10. :applaus:
     
  11. Da soviele Spieler ausfallen gegen Düsseldorf dürfte es wenigsten nach dem Spiel wieder einfach werden Ausreden zu finden.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wann denn? Gegen Hannover sicherlich.
    Aber das ist auch schon eine Weile her.

    Aber nen blöden Spruch über TS zu bringen macht einem natürlich zu nem coolen Macker :ugly:
     
  13. Wenn ihnen das gelingt sollten die Werderaner mit dem psychologischen Moment auf ihrer Seite ein ungefährdetes 6:4 einfahren können.
     
  14. Wie du sagst!

    Aber es ist keine Zeit mehr für Ausreden,es muss dann gehandelt werden!

    Niederlage=Schaaf raus!!!!!

    Denn die Spieler die fehlen,sind die Spieler die es mit ihrer Leistung in den letzten Wochen geschafft haben das Werder nun so da steht.

    Wegen diesen Spielern nach Ausreden zu suchen ,wäre ebenso lustig wie die Behauptung das Werder es noch in die EL schaffen kann.

    Ich bleibe dabei: Niederlage=Schaaf raus!!!!!
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Herzlichen Glückwunsch, du hast voll den Durchblick. :)
     
  16. Mielitz
    Gebre Selassie
    Lukimya
    Prödl
    Pavlovic
    Kroos
    Bargfrede
    Junuzovic
    De Bruyne
    Arnautovic
    Petersen

    Ersatzspieler
    Strebinger
    A. Stevanovic
    Hartherz
    Elia
    Yildirim
    M. Wegner
    Wurtz
     
  17. Wenn ich mir unsere Abwehr heute so anschaue... das wird nix.
     
  18. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Es war zu befürchten. Und Pavlovic dann wohl als LV :lol:
     
  19. Kroos ist ja mal völlig überrashcend!
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mielitz – Gebre Selassie, Prödl, Lukimya, Pavlovic – Bargfrede, Kroos – Arnautovic, Junuzovic, de Bruyne - Petersen

    Kroos finde ich gar nicht so schlecht. Aber Pavlovic als Linksverteidiger ist eine komplette Scheißidee. Der Junge tut mir jetzt schon leid. :roll: