Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 31. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    48,6%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    34,3%
  1. [​IMG]
    2. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG] ..VS..[​IMG]
    31.07.2021 20:30 Uhr
    Merkur Spiel-Arena
    Am 2. Spieltag geht es heute für Werder darum in der 2. Liga mit einem positiven Ergebnis gegen die Fortuna dafür zu sorgen nicht gleich wieder in der unteren Tabellenhälfte zu landen und sich für die nächsten Aufgaben in der Liga und dem Pokal Selbstvertrauen zu holen.
    Ich tippe auf einen
    2:1 Auswärtssieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel
    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich 1. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf
    21 Siege / 12 Unentschieden / 15 Niederlagen - 86:76 Tore

    Letzter Sieg und gleichzeitig letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2019/20, 18. Spieltag, 18.01.2020 um 15:30 Uhr
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Florian Kastenmeier (67', Eigentor) :D

    Höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 1985/86, 22. Spieltag, 22.02.1986 um 15:30 Uhr, Heimspiel
    mit 7:3
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Manfred Burgsmüller (3', 10', 77'), Frank Neubarth (18', 70', 71', 81')

    Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 1982/83 29. Spieltag, 30.04.1983 um 15:30 Uhr
    mit 5:2
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Rudi Völler (12', 42', 63'), Rigobert Gruber (45'), Uwe Bracht (83')

    Höchster Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen Nachholspiel 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen VFL Osnabrück 26. Spieltag, 15.02.1981 um 15 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')


    Letzter Sieg und zugleich letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga

    war in der Saison 1980/81 gegen VfB Oldenburg Nachholspiel 27. Spieltag, 12.05.1981 um 19:30 Uhr,
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Norbert Siegmann (8'), Norbert Meier (32'), Uwe Behrens (76')

    Letzter Sieg und zugleich letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen in einem Ligapflichtspiel
    war in der 1. Bundesliga Saison 2020/21 gegen DSC Arminia Bielefeld 20. Spieltag, 10.03.2021 um 18:30 Uhr,
    mit 2:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Josh Sargent (47'), Kevin Möhwald (75')

    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn ich die Konferenz gerade so gucke mit Fans und Gaestefans in Hannover, dann bereue ich meine Entscheidung, jetzt nicht auf dem Weg nach Duesseldorf zu sein, schon ziemlich... :(

    Vielleicht habe ich ja Losglueck, und wir koennen nach Osnabrueck fahren :klatsch:

    Was das Spiel gleich angeht... Puh! Wenn die Mannschaft so einen Siegeswillen an den Tag legt, wie Anfang, dann koennts was werden. Waer geil :schal: Koennt aber leider auch voellig in die Hose gehen - wie jedes Spiel, solange man den Kader und die Truppe noch nicht einschaetzen kann, und die Jungs noch nicht eingespielt sind...

    Ich hoffe dennoch auf den ersten Zweitligasieg, und wuensche mir ein 1:2 :trommel:

    Viel Spass allen, die live dabei sein koennen! :beer:
     
  3. Danke Danke. Heute müssen 3 Punkte her.
    WERDER
     
    meister4ever, LotteS und andy0606 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    BREMEN

     
    janstoike, sergeant_mumm und andy0606 gefällt das.
  5. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Das wird nichts, 3:1 für Düsseldorf. :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich warte noch die Aufstellung ab... Hoffe stark, dass Anfang lernfaehig ist :kaffee:

    :schal:
     
  7. Unfassbar stark, wie sich Hannover heute gegen Aufsteiger Rostock präsentiert. Rückt unsere Leistung gleich in ein noch positiveres Licht.
     
  8. Stark? Klar verloren, oder?
     
  9. Was soll er machen ? Bevor der Kader nicht mal ein Gerüst hat muss er irgendwie 11 Spieler aufstellen die irgendwie Punkte holen.

    Glaube er hat viel erwartet, aber aktuell ist die Lage einfach unschön.

    Ob er auf Abgänger setzt oder anfängt ein Team zu bauen ist ihm überlassen.
    Aufbau ohne Material ist schwer.
    Aussortieren ist einfacher wenn Ersatz da ist.

    MA hat die Arschkarte.

    Werder startet vogelwild in die Saison. So eine Vorbereitung kann nur Baumi verantworten.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Du hast die Ironie nicht rausgelesen.
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange wir ein Schrottmittelfeld haben, erwarte ich nicht viel. Glücklich wieder einen Punkt holen, mehr sehe ich nicht.
     
    tz_don gefällt das.
  12. die ganze offensive ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn wir wieder so aufstellen wie im ersten spiel.
    ohne pavlas geht dann auch mal son ball wie letzte woche gegen 96 rein, ist dann eben so.
     
  13. Ach so, Jiiiirrriiii hätte den gehalten oder was :D
     
  14. Stimmt,...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Klar.:trommel:
     
  16. Du übersiehst die generelle Strategie: Genau die, die nicht gespielt haben, wären todsicher die besseren gewesen. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Bank: Dos Santos-Haesler – Möhwald, J. Eggestein, Park, Agu, Gruev, Woltemade, Groß, Dinkci
     
  18. Viel gelernt hat MA ja nicht :D Ein Wechsel gegenüber Hannover :ugly:
     
    andy0606, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.