Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Was haben die da gespielt, wer den Gegner zuerst stört, verliert??
     
  2. Wo ist unsere Abwehr heute geblieben? :wall:
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Was beim Gegentor aber nicht relevant war ;)

    Da kommt ein Pass / Flanke von den außen auf Rahman (Ludwig zu spät bzw. Nicht am man), der legt ab auf seinen Mitspieler (Moisander schläft und ist nicht am man) währenddessen löst sich Rahman von Ludwig (der schläft) bekommt den Ball zurück und schiebt ein...

    Wie dem auch sei... jetzt ist eh durch... und bei dem Gegentor sieht Sahin dann überhaupt nicht mehr gut aus. Genauso wie Langkamp, Gebre Selassie und Moisander... also eigentlich die gesamte Abwehr... :ugly::party:
     
  4. Läuft.....:facepalm:
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter .. Moisander .. bitte an den HSV oder so verschenken.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Was soll man so in Europa?
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und der Theo und das zentrale Mittelfeld und und und
     
  8. Das ist Arbeitsverweigerung, man weiß ja, dass sie es besser können - wenn sie denn motiviert genug sind. Ganz schwach, ganz traurig, ganz überflüssig.

    Erinnert mich ans letzte Jahr: wenn es nichts mehr zu gewinnen und zu verlieren gibt, ist die Arbeitseinstellung passé - Pfui Deibel!
     
  9. Also diese Abwehr heute ist unfassbar gruselig.
    Sau nervig aber auch die überflüssigen Ballverluste vorne.
    Wir hätten die Qualität, das Spiel hier zu machen, aber jeder einzelne ist unkonzentriert! Würde vielleicht jetzt schon wechseln...
     
  10. riecht gerade ein bisschen nach Packung für uns.
     
    CK82 gefällt das.
  11. Sahin, sowas langsames unfassbar! Trappt nur hinterher.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    WECHSELN!!!!
     
  13. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    Moisander gelb auswechseln!!!
     
  14. Amateure. Lächerlich. Hätten Sie auch in Bremen bleiben können und dem Mittwoch weiterhin hinterher heulen.
    Die Mannschaft hat es wieterhin selbst in der Hand nach Europa zu kommen, aber scheinbar checken die das nicht.
    Nächste Woche IV mit Langkamp und Velko gegen Dortmund - na Glück auf. Stand jetzt reisst man sich das ein, was die Saison über aufgebaut wurde.
    Kann man Pizarro schon bringen? Ist es noch zu früh? Der hat bestimmt noch Ehrgeiz.
     
  15. Naja, das gibt heute ne Klatsche gegen F95...uha aber wat solls, Klassenerhalt ist ja fix :D
    Bin sowieso gegen die EL
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sagte ich doch bereits... Aber der kann strategisch denken und lenken
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wieder mal spielen wir gegen einen schwachen Gegner schlecht... Das kann es doch nicht sein...
     
  18. Denke aber auch dass die Jungs noch mit dem Kopf beim Bayernspiel sind. Kann es irgendwie nicht verübeln. Aber das war es wohl dann gewesen mit der EL.
     
    DerMue77 gefällt das.
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wir sind noch nich im Arsch, den Anschlusstreffer vor der Pause noch und alles is wieder drin... da geht noch was.
     
    LotteS gefällt das.
  20. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Richtig - und damit ist die Saison eigentlich durch.

    Zum wiederholten Male kündigt Kohfeldt etwas an, was seine Mannschaft nicht halten kann.
     
    Cyril Sneer gefällt das.