Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja nichts neues: nach einem guten Spiel gegen eine Top-Mannschaft und dem daraus resultierendem vielen Lob spielen wir uns in der Folgepartie gegen einen vermeintlichen Underdog einen solchen Mist zusammen.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nö nicht hart. Genauso ist es
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Jo
     
  4. Warum hat Funkel eigentlich niemals einen größeren Verein trainiert?
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Sahin hätte beim Gegentor allerdings keine Aktien drin... Das geht auf Ludwig und Moisander...
     
    taruiezi gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das war eher ein pass von einem 15 €uro spieler
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das.
     
  8. Die Wahrheit ist eben aufen Platz
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    naja aber durch ihn sind die Abstände einfach zu gross im MF
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre wohl nicht gegangen glaube ich.
    Er hat aber in fast jeder seiner Stationen abgeliefert.
    In Duisburg haben sie ihn wegen seiner defensiven Spielweise verteufelt dabei war er hier der efolgreichste Trainer der letzten 25 Jahre
     
    psychowulf gefällt das.
  11. Das macht 3 Euro ins Forum-Phrasenschwein
     
  12. Glatt verplant, dass wir auch heute spielen :ugly:

    Läuft ja nicht so gut bislang anscheinend...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder um ein Bonmot von Otto Rehhagel umzuformulieren: "EL-Teilnehmer wird man nicht mit dem Mund"
     
  14. Also was er da aus dem Düsseldorfer Team rausholt... Hut ab.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Rensing ist ein Fliegenfänger,ruhig mal aus der zweiten Reihe probieren.
     
  16. Ganz ehrlich, ist ein undankbares Spiel heute. Düsseldorf ist eh underrated diese Saison, im Vorbeigehen holst du hier keinen Blumentopf. Du musst hier schon auf der Höhe sein, und dass uns da nach dem Spiel am Mittwoch die geistige Frische fehlt, ich kanns irgendwie verstehen.
     
    tz_don gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat mMn auch noch große Aktien an dem Aufschwung von Frankfurt.
     
  18. Riiiichtig
     
  19. Worauf geht das eigentlich zurück? Muss man nicht super schnell und geschickt sein, um eine Fliege zu fangen? :denk: