Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Welche zusätzliche Kohle? Da zahlt man in der Gruppenphase doch erstmal drauf.
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also gibt es keine Startgelder mehr von der UEFA oder wie ?
     
  3. Ja! Diese Woche war Frust pur.
    Ja! Der Elfer vom Mittwoch hat verheerende Folgen.
    Ja! Europa ist jetzt ganz weit weg.

    Zur Wahrheit gehört für mich aber vor allem, dass keiner ernsthaft annehmen konnte, dass wir die EL in den letzten Spielen klar machen werden.
    Die entscheidenden Punkte wurden gegen die 3 am Tabellenende nicht geholt.
    Hätten die Jungs da nicht massenhaft Punkte liegen lassen, wäre die EL schon seit Wochen erreicht und jetzt ginge es um Bonuspunkte.
    Aber auch das ist eben ein Lernprozess.

    Es wird darauf ankommen, diese Euphorie mit in die nächste Saison zu nehmen, ob mit oder ohne Max spielt dabei keine Rolle.
    Osako und Sahin sind in meinen Augen den Erwartungen nicht wirklich gerecht geworden. Ohne Bargi ist die Absicherung nicht genügend gewährleistet. Sahin kann ihn nicht ersetzen.
    Osako blitzt immer mal auf, allerdings nicht mehr.

    Jetzt in den letzten Spielen diese Saison vernünftig abschließen und in der nächsten neu angreifen.
    Wenn dann die Punkte geholt werden gegen die Mannschaften, bei denen man Siege einfahren "muss", wird hier in einem Jahr wohl eine andere Stimmung herrschen.
    Wobei ich sagen möchte, dass die Jungs es in dieser Spielzeit sehr gut gemacht haben! Es ging nie in Richtung Keller.
    Sie haben uns in vielen Spielen begeistert.
    Sie haben gezeigt, dass mit Werder zu rechnen ist.
    Und das kann ihnen keiner nehmen, auch ein Herr Siebert nicht.
     
    MrDave7, LotteS, Rene1076 und 2 anderen gefällt das.
  4. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall. Aber seit Saison 2011/12 hat Werder aus allen letzten drei Spielen zusammen nur 4 Siege einfahren können ;( Ich weiß, Optimismus sieht anders aus.
     
  5. Die Niederlage gegen D95 kreide ich allein dem Idioten an, der Mittwoch zuviel im Stadion war.
     
  6. Werder soll natürlich noch alles versuchen. Aber der 7. Platz sollte es nicht sein. Dies heißt nämlich drei Qualifizierungsrunden um überhaupt dabei zu sein. Und dies vor der eigentlichen Saison, da kannst du jede ordentliche Saisonvorbereitung vergessen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War das Wochenende in Berlin und musste arbeiten. Dies hatte den Vorteil, dass ich das Elend mir nicht anschauen musste.
     
  8. Trotzdem fehlt dein legendäres Halbzeitfazit wenn du nicht da bist :)
     
    Felissilvestris gefällt das.