Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach den 0:1 apfeifen können:crazy:
    Sahin hätte fast das 2:2 gemacht, dann wäre das Spiel eventuell anders gelaufen!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das war aber nur die beste kurze Phase von Werder, die meiste Zeit sah es eher desolat und mutlos aus.
    Heute ist ja fast schon besser wenn Wolfsburg gewinnen würde, oder ?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Unentschieden:denk:Ich kann mir nicht Vorstellen das Golfsburg was holt! Konnte mir aber auch nicht Vorstellen das Schlacke in Dortmund gewinnt oder Köln zuhause verliert........!
     
  4. Aha...ProfiSpieler die das nicht ablegen können?
    Man erkennt sehr deutlich, dass innerhalb der Mannschaft dann daoch ein richtiger Pusher fehlt.

    aber auch egal...Die EL ist Geschichte und in der neuen Saison sollte es anders laufen.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Ich hab mir das schon gedacht..Nach einem Hammer Spiel wo du nicht belohnt wirst,folgt dann meistens ein eher schlechtes..
    Trotzdem sind wir vor der HZ aufgewacht,Anschluß gemacht,Sahin mit Pech an die Latte.Da hätte es auch unentschieden in die Hz gehen können.
    Glaube auch,daß am Ende dann die Kraft gefehlt hat und Düsseldorf war eben auch sehr effektiv..
    Und irgendwie denke ich,daß die Erkentnis wächst,daß Europa wohl weg ist.( Mal sehen wie WOB spielt)..Und ob man sich dann noch voll reinhaut ??? Keine Ahnung..Gegen Mannschaften wie Nürnberg oder Hannover haben wir die Punkte liegengelassen die fehlen..
    Noch ist es nicht durch,und trotzdem haben wir bis jetzt eine ordentliche Saison gespielt....:klatsch:
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich finde auch das unsere Mannschaft gestern im gesamten garnicht viel falsch gemacht hat, es waren halt ein paar unglückliche Einzel Situationen die uns alles versaut haben. Wenn Klaassen ein paar Pässe genauer oder klüger spielt und Sahin nicht die Latte trifft wäre es ein ganz anderes Spiel geworden so rennt man halt lange dem Rückstand hinter her, entweder man macht dann den Ausgleich oder kassiert irgendwann den Konter der alles entscheidet, so läuft das dann halt und dann sogar noch das 4. Ja gut war dann egal. Chancen hatten wir genug, Rashica, Kruse 3 mal sogar eine 1000 Prozentige den er sicher in 9 von 10 mal reinmacht... gestern leider nich... Harnik auch noch ne fette Möglichkeit, da war das Spiel zwar schon für uns gelaufen aber daran sieht man trotzdem das wir trotz der hohen Niederlage nicht an die Wand gespielt wurden, obwohl das sicher von einigen gestern nicht die beste Leistung war hätte man mit etwas mehr Glück mindestens auch ein Punkt mitnehmen können.
    Das 2:0 darf so nicht fallen aber die anderen Treffer waren von Düsseldorf auch einfach sehr gut herausgespielt, das muss man anerkennen vor allem das erste und dritte, die Angriffe wären von Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen auch nicht besser verteidigt worden, so stabil und Eiskalt wie Düsseldorf gestern war hätten die jeder Buli Mannschaft Probleme bereitet. Abhaken. Die nächsten 3 Spiele wieder die Chancen nutzen Punkten und dann schaun wir mal obs reicht, wenn Hoffenheim heute nicht gewinnt geht noch was.
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lasst uns das jetzt auch abhaken und machen 2Tage Pause .:kaffee::kaffee:
    Dann greifen WIR neu an . :kommmalher::kommmalher:
    Was am Ende dabei rauskommt sollte nicht eine überdurchschnittliche Saison trüben , ich wünsche mir zwei tolle Heimspiele für die Mannschaft und die Nummer 12 .:klatsch::klatsch::wdance::wdance:
     
    svw1311, Jörg Rufer und tz_don gefällt das.
  8. Drei Siege und wir sind im Europacup! 7Punkte und es wird eng.
     
    Jörg Rufer und Benni4all gefällt das.
  9. Der "Kampf um Europa" rettet die Medien
    und wenn wir dennoch einziehen,
    wäre es eine Extra Story wert.

    :schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal:
     
  10. Jetzt machen ir erstmal nächste woche die Bayern zum Meister das ärgert mich zwar aber wenn die gelben sich so blöd anstellen gegen die orks haben sie es nicht verdient danach schiessen wir uns gegen sap den frust von der seele und dann hängt alles vom spiel gegen das dosenpfand ab patz 7 ist noch drin aber es wird ein hartes und auch mit viel glück stück arbeit .
    Aber es wird wieder mal zeit für ein wunder von der Weser !!
     
  11. Ich glaube nicht mehr an einen Sieg in dieser Saison, die Luft ist raus und das ist mMn. auch ok so. Was wollen wir in Europa?
    Nur, um Kruse evtl. zu halten und etwas Geld einzunehmen, möchte ich mit diesem dünnen (nicht die Quantität) Kader eine weitere Belastung haben und dadurch wieder gegen den Abstieg spielen. Soll sich die Mannschaft erst nochmal weiter festigen und punktuell verbessert werden, dann kann man das vielleicht in der Saison 2020 oder 21 angehen. Zur Not eben auch ohne Max.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Die zusätzliche Kohle einsacken, die wir dringend brauchen wenn man nicht gerade mit Pillen oder Dosen & Co. handelt.
     
    MiroKlose und JSFiVE gefällt das.
  13. Das macht in der Euro League Vorrunde den Kohl aber nicht fett...Erst recht nicht, wenn uns die Spieler für den Ligaaltag wegbrechen. Ich möchte nicht eines Tages wieder nen Stürmer in der Viererkette und uns auf Platz 15-18 sehen.
     
  14. Wir haben genug Spieler die kaum Einsatzzeiten bekommen, unser Kader ist, Gross genug! Fridl, Möhwald, Mbom, Langkamp, Sergenant, Beljmo,Jojo Harnik....! Warum Spielen Wir denn Bundesliga? Um nicht abzusteigen?Das Ziel muss Europa sein, zur Weiterentwicklung und der Kohle! Deswegen kann ich dein Kommentar null komma null etwas abgewinnen.
     
  15. Dein Wunsch ist in Erfüllunggegangen - blöderweise.
    Werder kann jetzt nächste Woche zum Bayernhelfer und Meistermacher werden, ausgerechnet. Würde nicht von unten auch noch Düsseldorf nachrücken und Platz 10 winken, hätte ich gesagt: aus lauter Dankbarkeit für die Bauern soll das Spiel hingeschenkt werden und Dortmund soll die drei Punkte mitnehmen :ugly:

    Das meinte ich aber natürlich nicht ernst!!!
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Welche zusätzliche Kohle? Da zahlt man in der Gruppenphase doch erstmal drauf.
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also gibt es keine Startgelder mehr von der UEFA oder wie ?
     
  18. Ja! Diese Woche war Frust pur.
    Ja! Der Elfer vom Mittwoch hat verheerende Folgen.
    Ja! Europa ist jetzt ganz weit weg.

    Zur Wahrheit gehört für mich aber vor allem, dass keiner ernsthaft annehmen konnte, dass wir die EL in den letzten Spielen klar machen werden.
    Die entscheidenden Punkte wurden gegen die 3 am Tabellenende nicht geholt.
    Hätten die Jungs da nicht massenhaft Punkte liegen lassen, wäre die EL schon seit Wochen erreicht und jetzt ginge es um Bonuspunkte.
    Aber auch das ist eben ein Lernprozess.

    Es wird darauf ankommen, diese Euphorie mit in die nächste Saison zu nehmen, ob mit oder ohne Max spielt dabei keine Rolle.
    Osako und Sahin sind in meinen Augen den Erwartungen nicht wirklich gerecht geworden. Ohne Bargi ist die Absicherung nicht genügend gewährleistet. Sahin kann ihn nicht ersetzen.
    Osako blitzt immer mal auf, allerdings nicht mehr.

    Jetzt in den letzten Spielen diese Saison vernünftig abschließen und in der nächsten neu angreifen.
    Wenn dann die Punkte geholt werden gegen die Mannschaften, bei denen man Siege einfahren "muss", wird hier in einem Jahr wohl eine andere Stimmung herrschen.
    Wobei ich sagen möchte, dass die Jungs es in dieser Spielzeit sehr gut gemacht haben! Es ging nie in Richtung Keller.
    Sie haben uns in vielen Spielen begeistert.
    Sie haben gezeigt, dass mit Werder zu rechnen ist.
    Und das kann ihnen keiner nehmen, auch ein Herr Siebert nicht.
     
    MrDave7, LotteS, Rene1076 und 2 anderen gefällt das.
  19. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall. Aber seit Saison 2011/12 hat Werder aus allen letzten drei Spielen zusammen nur 4 Siege einfahren können ;( Ich weiß, Optimismus sieht anders aus.
     
  20. Die Niederlage gegen D95 kreide ich allein dem Idioten an, der Mittwoch zuviel im Stadion war.