Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner emotionaler Beitrag mit Herz und Verstand ! Liebe ich !!!
    Ob Krücke oder doch Lücke bleibt abzuwarten ,nach einem Knorpelschaden in der Kreisliga wäre ich schon Sportinvalide ....es geht mir gar nicht so sehr um Lücke sondern um die Wichtigkeit von Qualität bei Neuverpflichtungen die nach meinem Empfinden die Schwachstellen der vergangenen Saison verbessern sollen ,durch das Überangebot an Stürmern glaube ich hat Flo wenig Möglichkeiten die positive Grundstimmung aufrecht zu erhalten da die Menge den Unterschied macht , es geht auch um Automatismen die bei Kurzeinsätzen auf Dauer nicht zum tragen kommt.
     
  2. Was für mich immer wieder erstaunlich ist, wenn Werder versagt, dann versagen nicht einzelne Spieler. Nein es versagt fast die komplette Elf. Mit Ausnahme des TW. Niemand hat gestern seine Form gehabt. Und dies ist leider kein Einzelfall in dieser Saison. Die Mannschaft hat es nicht geschafft den Schalter umzulegen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt könnte man sagen, da fehlt eindeutig dieser dreckige 6er bei uns im Mittelfeld, ein Eilts, ein Frings, ein van Bommel, ein Jeremies, jemand der so ein Team dann eben genau in diesen Spielen pushed und voran treibt, die Mannschaft an sich war gestern nach dem frühen 0:1 mental platt.
    Die zweitätige Pause brauchen sie jetzt dringend und dann hoffe ich, dass sie die Runde für sich und uns noch einmal hoch konzentriert zu Ende spielen, abgerechnet wird nunmal am letzten Spieltag.
     
    FatTony gefällt das.
  4. Kruse und Klaassen. Aber wie du schon sagst, die Mannschaft war mental platt, dazu direkt das 0:1 zu Spielbeginn. Da hätte man im Prinzip schon abpfeifen können, selbst wenn du den Titan und MvB in der Mannschaft hast.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist so.
    Da hättest du die Ajugend schicken können.
    Ganz schwach gestern, der Pokal hat uns das Genick gebrochen.
     
    svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Nach den 0:1 apfeifen können:crazy:
    Sahin hätte fast das 2:2 gemacht, dann wäre das Spiel eventuell anders gelaufen!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das war aber nur die beste kurze Phase von Werder, die meiste Zeit sah es eher desolat und mutlos aus.
    Heute ist ja fast schon besser wenn Wolfsburg gewinnen würde, oder ?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Unentschieden:denk:Ich kann mir nicht Vorstellen das Golfsburg was holt! Konnte mir aber auch nicht Vorstellen das Schlacke in Dortmund gewinnt oder Köln zuhause verliert........!
     
  9. Aha...ProfiSpieler die das nicht ablegen können?
    Man erkennt sehr deutlich, dass innerhalb der Mannschaft dann daoch ein richtiger Pusher fehlt.

    aber auch egal...Die EL ist Geschichte und in der neuen Saison sollte es anders laufen.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Ich hab mir das schon gedacht..Nach einem Hammer Spiel wo du nicht belohnt wirst,folgt dann meistens ein eher schlechtes..
    Trotzdem sind wir vor der HZ aufgewacht,Anschluß gemacht,Sahin mit Pech an die Latte.Da hätte es auch unentschieden in die Hz gehen können.
    Glaube auch,daß am Ende dann die Kraft gefehlt hat und Düsseldorf war eben auch sehr effektiv..
    Und irgendwie denke ich,daß die Erkentnis wächst,daß Europa wohl weg ist.( Mal sehen wie WOB spielt)..Und ob man sich dann noch voll reinhaut ??? Keine Ahnung..Gegen Mannschaften wie Nürnberg oder Hannover haben wir die Punkte liegengelassen die fehlen..
    Noch ist es nicht durch,und trotzdem haben wir bis jetzt eine ordentliche Saison gespielt....:klatsch:
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich finde auch das unsere Mannschaft gestern im gesamten garnicht viel falsch gemacht hat, es waren halt ein paar unglückliche Einzel Situationen die uns alles versaut haben. Wenn Klaassen ein paar Pässe genauer oder klüger spielt und Sahin nicht die Latte trifft wäre es ein ganz anderes Spiel geworden so rennt man halt lange dem Rückstand hinter her, entweder man macht dann den Ausgleich oder kassiert irgendwann den Konter der alles entscheidet, so läuft das dann halt und dann sogar noch das 4. Ja gut war dann egal. Chancen hatten wir genug, Rashica, Kruse 3 mal sogar eine 1000 Prozentige den er sicher in 9 von 10 mal reinmacht... gestern leider nich... Harnik auch noch ne fette Möglichkeit, da war das Spiel zwar schon für uns gelaufen aber daran sieht man trotzdem das wir trotz der hohen Niederlage nicht an die Wand gespielt wurden, obwohl das sicher von einigen gestern nicht die beste Leistung war hätte man mit etwas mehr Glück mindestens auch ein Punkt mitnehmen können.
    Das 2:0 darf so nicht fallen aber die anderen Treffer waren von Düsseldorf auch einfach sehr gut herausgespielt, das muss man anerkennen vor allem das erste und dritte, die Angriffe wären von Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen auch nicht besser verteidigt worden, so stabil und Eiskalt wie Düsseldorf gestern war hätten die jeder Buli Mannschaft Probleme bereitet. Abhaken. Die nächsten 3 Spiele wieder die Chancen nutzen Punkten und dann schaun wir mal obs reicht, wenn Hoffenheim heute nicht gewinnt geht noch was.
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  12. Lasst uns das jetzt auch abhaken und machen 2Tage Pause .:kaffee::kaffee:
    Dann greifen WIR neu an . :kommmalher::kommmalher:
    Was am Ende dabei rauskommt sollte nicht eine überdurchschnittliche Saison trüben , ich wünsche mir zwei tolle Heimspiele für die Mannschaft und die Nummer 12 .:klatsch::klatsch::wdance::wdance:
     
    svw1311, Jörg Rufer und tz_don gefällt das.
  13. Drei Siege und wir sind im Europacup! 7Punkte und es wird eng.
     
    Jörg Rufer und Benni4all gefällt das.
  14. Der "Kampf um Europa" rettet die Medien
    und wenn wir dennoch einziehen,
    wäre es eine Extra Story wert.

    :schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal:
     
  15. Jetzt machen ir erstmal nächste woche die Bayern zum Meister das ärgert mich zwar aber wenn die gelben sich so blöd anstellen gegen die orks haben sie es nicht verdient danach schiessen wir uns gegen sap den frust von der seele und dann hängt alles vom spiel gegen das dosenpfand ab patz 7 ist noch drin aber es wird ein hartes und auch mit viel glück stück arbeit .
    Aber es wird wieder mal zeit für ein wunder von der Weser !!
     
  16. Ich glaube nicht mehr an einen Sieg in dieser Saison, die Luft ist raus und das ist mMn. auch ok so. Was wollen wir in Europa?
    Nur, um Kruse evtl. zu halten und etwas Geld einzunehmen, möchte ich mit diesem dünnen (nicht die Quantität) Kader eine weitere Belastung haben und dadurch wieder gegen den Abstieg spielen. Soll sich die Mannschaft erst nochmal weiter festigen und punktuell verbessert werden, dann kann man das vielleicht in der Saison 2020 oder 21 angehen. Zur Not eben auch ohne Max.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Die zusätzliche Kohle einsacken, die wir dringend brauchen wenn man nicht gerade mit Pillen oder Dosen & Co. handelt.
     
    MiroKlose und JSFiVE gefällt das.
  18. Das macht in der Euro League Vorrunde den Kohl aber nicht fett...Erst recht nicht, wenn uns die Spieler für den Ligaaltag wegbrechen. Ich möchte nicht eines Tages wieder nen Stürmer in der Viererkette und uns auf Platz 15-18 sehen.
     
  19. Wir haben genug Spieler die kaum Einsatzzeiten bekommen, unser Kader ist, Gross genug! Fridl, Möhwald, Mbom, Langkamp, Sergenant, Beljmo,Jojo Harnik....! Warum Spielen Wir denn Bundesliga? Um nicht abzusteigen?Das Ziel muss Europa sein, zur Weiterentwicklung und der Kohle! Deswegen kann ich dein Kommentar null komma null etwas abgewinnen.
     
  20. Dein Wunsch ist in Erfüllunggegangen - blöderweise.
    Werder kann jetzt nächste Woche zum Bayernhelfer und Meistermacher werden, ausgerechnet. Würde nicht von unten auch noch Düsseldorf nachrücken und Platz 10 winken, hätte ich gesagt: aus lauter Dankbarkeit für die Bauern soll das Spiel hingeschenkt werden und Dortmund soll die drei Punkte mitnehmen :ugly:

    Das meinte ich aber natürlich nicht ernst!!!