Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer ist hier nicht frustriert? Man kann sich jetzt entweder an dem aufhängen was wir nicht erreicht haben oder an dem erfreuen was wir erreicht haben. Ich mache lieber das Zweite, weil ich mich noch daran erinnere, dass wir letztes Jahr den Knochen bekommen haben und dieser Knochen war lediglich "Klassenerhalt".
     
    LotteS, neuman und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ob hier was entsteht wollen wir erstmal sehen ,ich kann @JSFiVE schon beipflichten das auch mal der Weg überdacht werden muss ,Kohfeldt ist ein toller ,ehrlicher Trainer aber er hat in verschiedensten Dingen noch erheblich Nachholbedarf was Aussagen und Entscheidungen betrifft .
    Wir sumpfen uns wieder in die selbstgekochte Suppe mit unsinnigen Transfers alá Beijmo , und warum in herrgottsnamen muss jeder verdammte Transfer eine Werdervergangenheit beinhalten ?
    Lukebakio ,Bebou etc . Warum nicht mal die Baustelle Tempo angehen ...
     
  3. Nein, ich hoffe aber nicht auf Europa und freue mich 90 Minuten später über nen Nichtabstieg, das ist doch schizophren.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Mann:opa::D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Sorry :)
     
  6. :rolleyes:
    Alter. Wer freut sich über ein Nichtabstieg.
    Ich freue mich über eine Saison ohne Abstiegssorgen.

    Aber, lass gut sein.
    Schönen Samstag noch.:wink:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halbvolles oder halbleeres Glas,Alles Ansichtssache.
    Die Truppe hat mir öfter Spaß gemacht als in den letzten Jahren,weil ein Weg zu sehen war.
    Nicht Alles perfekt,nicht annähernd aber darauf kann man aufbauen.
    Ich hoffe,wir tun das auch,dazu wird die nächste Transferperiode entscheidend sein.
     
    LotteS, CK82 und psychowulf gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Selber
    :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Nö, das sollte sich nicht so anhören..die fehlenden Punkte haben wir wahrscheinlich bei den wirklichen Absteigern liegen gelassen..
    Wenn ich mir allerdings so einige Tipps vor dem Spiel anschaue, bekomme ich den Eindruck, das Düsseldorfer nur als sogenannte Laufkundschaft abgestempelt wurde :D deswegen spreche ich von einer verdienten Niederlage, auch sogar in der Höhe :)
    Und Respekt vor der Düsseldorfer Saison :top:
     
    Klatti5, meister04 und psychowulf gefällt das.
  10. Wie wäre es mit Wynton Rufer :love:
     
  11. Klar, freuen wir uns über eine Saison, die mit enttäuschten Hoffnungen endet, aber ohne mich bitte :wink2:
     
  12. So, ich geh jetzt 90 Minuten kotzen um das Gefühl vom heutigen Spiel noch mal zu erleben ;). Bis später.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Dann musst du wohl deine Erwartungshaltung runterschrauben.
    ;)
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja klar. Aber wenn man von Europa faselt und dann gegen den Abstieg spielt, ist so eine Saison wie diese ein wahrer Segen.
    Und was die Spieler angeht hast du völlig Recht. Aber auch in unseren Erfolgreichen Jahren nach dem Double wurden uns doch immer wieder Toppspieler weggekauft - gibt halt immer noch einen größeren Verein der mit noch mehr Scheinen wedelt...
    Insofern hätte auch nächste Saison Europa kaum etwas geändert...
     
  15. dreht euch bitte per pm im Kreis :p
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Europa wäre mal ganz schön gewesen aber zur Wahrheit gehört halt auch dazu dass unsere Konkurrenten gerade in der entscheidenden Phase schlicht mehr Qualität haben und diese auch zeigen.
    Heute war es ein Strohhalm,wenn du gewonnen hättest.
    Wenigstens wären dann die nächsten Spiele von Bedeutung,so denke ich,wird ein deutlicher Leistungsabfall bei uns stattfinden,der zur Folge haben könnte,dass wir nix mehr holen.
    Bei mir ist die Luft jedenfalls raus.
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  17. Die Erwartungshaltung wird doch durch den Verein bedient und aufrechterhalten...!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....wenn wir nicht enttäuscht wären, würden wir zur neuen Saison, vielleicht nicht noch gezielter planen und stabilisieren, enttäuscht sein über das nicht erreichte Ziel kann man zwar sein, aber am Ende reicht es mit der Leistung heute auch einfach nicht für diesen Schritt, da sind uns am Ende eben die Top7 noch einen kleinen aber feinen Schritt vorraus, aber so wurde genau heute nochmal sehr schön aufgedeckt, was eben noch genau fehlt, um das Ziel Europa am Ende einer langen Saison zu erreichen und dann auch diesen Wettbewerb entsprechend auszufüllen, neben der Liga und dem Pokal.
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Da passt Anspruch und Leistung nicht !
     
  20. Ich MUSS garnix.
    Ich hab auch vor vielen Wochen gesagt, dass es wohl nix mit Europa wird. Aber ich seh nicht krampfhaft in allem das Postive.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.