Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. :roll:
    Alter. Wer freut sich über ein Nichtabstieg.
    Ich freue mich über eine Saison ohne Abstiegssorgen.

    Aber, lass gut sein.
    Schönen Samstag noch.:wink:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halbvolles oder halbleeres Glas,Alles Ansichtssache.
    Die Truppe hat mir öfter Spaß gemacht als in den letzten Jahren,weil ein Weg zu sehen war.
    Nicht Alles perfekt,nicht annähernd aber darauf kann man aufbauen.
    Ich hoffe,wir tun das auch,dazu wird die nächste Transferperiode entscheidend sein.
     
    LotteS, CK82 und psychowulf gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Selber
    :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Nö, das sollte sich nicht so anhören..die fehlenden Punkte haben wir wahrscheinlich bei den wirklichen Absteigern liegen gelassen..
    Wenn ich mir allerdings so einige Tipps vor dem Spiel anschaue, bekomme ich den Eindruck, das Düsseldorfer nur als sogenannte Laufkundschaft abgestempelt wurde :D deswegen spreche ich von einer verdienten Niederlage, auch sogar in der Höhe :)
    Und Respekt vor der Düsseldorfer Saison :top:
     
    Klatti5, meister04 und psychowulf gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie wäre es mit Wynton Rufer :love:
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Klar, freuen wir uns über eine Saison, die mit enttäuschten Hoffnungen endet, aber ohne mich bitte :wink2:
     
  7. So, ich geh jetzt 90 Minuten kotzen um das Gefühl vom heutigen Spiel noch mal zu erleben ;). Bis später.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Dann musst du wohl deine Erwartungshaltung runterschrauben.
    ;)
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja klar. Aber wenn man von Europa faselt und dann gegen den Abstieg spielt, ist so eine Saison wie diese ein wahrer Segen.
    Und was die Spieler angeht hast du völlig Recht. Aber auch in unseren Erfolgreichen Jahren nach dem Double wurden uns doch immer wieder Toppspieler weggekauft - gibt halt immer noch einen größeren Verein der mit noch mehr Scheinen wedelt...
    Insofern hätte auch nächste Saison Europa kaum etwas geändert...
     
  10. dreht euch bitte per pm im Kreis :p
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Europa wäre mal ganz schön gewesen aber zur Wahrheit gehört halt auch dazu dass unsere Konkurrenten gerade in der entscheidenden Phase schlicht mehr Qualität haben und diese auch zeigen.
    Heute war es ein Strohhalm,wenn du gewonnen hättest.
    Wenigstens wären dann die nächsten Spiele von Bedeutung,so denke ich,wird ein deutlicher Leistungsabfall bei uns stattfinden,der zur Folge haben könnte,dass wir nix mehr holen.
    Bei mir ist die Luft jedenfalls raus.
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Erwartungshaltung wird doch durch den Verein bedient und aufrechterhalten...!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....wenn wir nicht enttäuscht wären, würden wir zur neuen Saison, vielleicht nicht noch gezielter planen und stabilisieren, enttäuscht sein über das nicht erreichte Ziel kann man zwar sein, aber am Ende reicht es mit der Leistung heute auch einfach nicht für diesen Schritt, da sind uns am Ende eben die Top7 noch einen kleinen aber feinen Schritt vorraus, aber so wurde genau heute nochmal sehr schön aufgedeckt, was eben noch genau fehlt, um das Ziel Europa am Ende einer langen Saison zu erreichen und dann auch diesen Wettbewerb entsprechend auszufüllen, neben der Liga und dem Pokal.
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da passt Anspruch und Leistung nicht !
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich MUSS garnix.
    Ich hab auch vor vielen Wochen gesagt, dass es wohl nix mit Europa wird. Aber ich seh nicht krampfhaft in allem das Postive.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  16. Ich habe zugegebenermaßen erhofft, dass wir mit einer entsprechenden Portion Wut im Bauch in Düsseldorf antreten und den Erfolg wollen. Aber scheinbar haben die Spiele gegen die Bayern doch ein Knacks hinterlassen.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wüsste auch nicht was man aus dieser Nichtleistung an positiven Dingen rausziehen könnte...
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da hast du recht, was anderes behaupte ich ja gar nicht. Ändert aber an meinen anderen Aussagen nix.
    So, und jetzt hab ich erstmal genug diskutiert.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute,wir reden doch von der gesamten Saison!
    An der heutigen Leistung gibt es Nichts positives und das sagt auch keiner.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Entäuscht dürfen wir heute sein , die Fortuna hat alles ins Spiel gebracht was uns Schaden konnte und das ist ihnen teilweise sehr leicht gefallen .
    Gewiss nach dem Anschlusstor , zeigte unsere Mannschaft , dass man nicht aufgeben wollte , der Knackpunkt war der schnelle Treffer zum 1:3
    Danach waren die Aktionen unserseits nicht mehr mit vollen Arangement , z.Bsp. Harnik bei der Torchance , einfach gedanklich zu langsam .
    Trotz des Ausgangs seh ich die Saison durchweg positiv . Ob die Spiele am Ende positiv oder negativ ausfallen werden , haben wir überwiegend gute bis sehr gute Spiele gesehen .
    Platz 8-10 war meine Prognose für die Saison .
    Wenn man von Mittelmaß spricht , sollte man den Vergleich zu den letzten Jahren nicht vergessen .
    Denk mit weiteren Verstärkungen sollte es weiter nach oben gehen .
    In diesem Sinn
    Schönes WE .