Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bittere Woche, drei Spiele hintereinander verloren.
    Regenerieren, nächste Woche wieder angreifen. Dortmund wackelt, werden eh kein Meister mehr.

    Statt ständig Harnik würde ich gerne Sargent mal wieder sehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie immer,die Stimme der Vernuft!:beer:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zu einfach...
     
    Kappel1973, Weserpizarro24 und psychowulf gefällt das.
  4. Niemandsland der Tabelle hatten wir jahrelang? Zum Ende der letztens Saisons hin in der Abschlusstabelle vielleicht, weil man sich im Endspurt immer noch gefangen hatte, aber es war die 1. Saison seit langem ohne jedwede Abstiegssorgen. Im Gegenteil, man hatte sogar realistische Chancen auf Europa, und die Tatsache, dass es dieses Jahr noch nicht ganz dafür gereicht hat, man aber einen weiteren Schritt in diese Richtung gemacht hat, zeigt, dass wir es hier eben GERADE NICHT mit einem Strohfeuer zu tun haben, sondern mit einer kontinuierlichen Entwicklung. Hoffe nur, dass diese nicht durch einen möglichen Kruse-Abgang gebremst wird.
     
    LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Finds eigentlich viel schlimmer, dass die Bayern einen Tag mehr Pause haben. Warum? Schonen für die CL?
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Blabla, was könne wir uns jetzt davon kaufen? Genau, nix.
     
  7. Hier entsteht doch langsam was.
    Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
    Ob es langfristig ist, wird man nächste Saison sehen.
     
    psychowulf gefällt das.
  8. Doch das DFB Pokal Halbfinale gab 4-5 Millionen, Platz 8-9 gibt 6-7 Millionen. Dafür kann man sich was kaufen.
     
    lord_shanks gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hättest du lieber wieder gegen den Abstieg gespielt?
    Ich bin auch nicht megazufrieden aber es ist okay.
     
  10. Nichts, ich hätte auch Verein XY einsetzen können. Die Düsseldorfer haben eine gute Saison für ihre Verhältnisse gespielt mit ein paar überraschenden hohen Erfolgen. Bei Dir hörte es sich so an, als wenn wir gegen einen Abstiegskandidaten verloren hätten.
     
  11. :puck:
     
  12. Kohfeldts Worte nach dem Bayernspiel waren zwar für ein Vorstellungsgespräch für eine Karriere beim DFB oder den Bayern geeignet - mehr aggressive Solidarität mit dem Ärger der Spieler und der Fans wäre wirksamer gewesen - zumindest einen Tag lang am Donnerstag
     
    DerMue77 und Frantic gefällt das.
  13. :top:
    Super Argumente.
    Mehr davon.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich diskutiere jetzt nicht mit 5 Leuten gleichzeitig.
    Am Ende ist diese Saison für mich ernüchternd, wie ein Hund, wo man nen Knochen an einer Schnur befestigt und ihn langsam mit ner Schnur wegzieht, er kann am Knochen riechen aber wird ihn nie bekommen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hast du evtl. eine zu hohe Erwartungshaltung.:beer:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du bist ja ein ganz schlauer.
    Am Ende zählt die Tabelle, ob es dir passt oder nicht. Und wenn wir knapp an Europa scheitern freu ich mich sicher nicht über nen Nichtabstieg :facepalm2:
     
  17. Wer ist hier nicht frustriert? Man kann sich jetzt entweder an dem aufhängen was wir nicht erreicht haben oder an dem erfreuen was wir erreicht haben. Ich mache lieber das Zweite, weil ich mich noch daran erinnere, dass wir letztes Jahr den Knochen bekommen haben und dieser Knochen war lediglich "Klassenerhalt".
     
    LotteS, neuman und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ob hier was entsteht wollen wir erstmal sehen ,ich kann @JSFiVE schon beipflichten das auch mal der Weg überdacht werden muss ,Kohfeldt ist ein toller ,ehrlicher Trainer aber er hat in verschiedensten Dingen noch erheblich Nachholbedarf was Aussagen und Entscheidungen betrifft .
    Wir sumpfen uns wieder in die selbstgekochte Suppe mit unsinnigen Transfers alá Beijmo , und warum in herrgottsnamen muss jeder verdammte Transfer eine Werdervergangenheit beinhalten ?
    Lukebakio ,Bebou etc . Warum nicht mal die Baustelle Tempo angehen ...
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, ich hoffe aber nicht auf Europa und freue mich 90 Minuten später über nen Nichtabstieg, das ist doch schizophren.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Mann:opa::D
     
    Nico Bellic gefällt das.