Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Allgemein hilft es heutzutage, wenn man schneller Spieler hat. Sowohl nach Hinten als auch nach Vorne. Also Spieler wie Harnik und Sahin z.B. :kaffee:
     
  2. Hat wenig mit dem Pokalspiel zu tun. Das Spiel zeigt nur, dass bei Rückstand und schnellen Kontern Werder zu anfällig ist.
     
  3. So tief stehen die Düsseldorfer aber gar nicht :)
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , jetzt wird hier die große Keule rausgeholt .:kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:
    Alle sind SCHEIßE , oder was auch immer, dass hier der Frust noch mitspielt , und da ist es egal " ja , dass sind doch Profis" nein es ist nicht egal .
    Aufgegeben hat heut keiner , trotz der Entäuschung wegen des Ergebnis .
     
    ThoKoe und Chrissi282 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau DAS unterscheidet Werder von einer Spitzenmannschaft.
     
    lord_shanks und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Etc.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will das Spiel heute nicht als Maßstab nehmen.
    Es wurde aufgezeigt,dass wir einen Sechser brauchen und min. einen IV.
    Allerdings hat man der Truppe auch angemerkt,dass das Bayernspiel psychisch und physisch einiges hinterlassen hat.
     
    DerMue77, Wattwerderwurm und Kurogane gefällt das.
  8. das du wieder so argumentierst ist ja wieder klar, der größte pessimist im ganzen forum von dem ich sogar behaupte das er kein richtiger Fan ist.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Jap obwohl wir das schon können, wenn wir wollen. Wir haben aber keinen Bock und keine wirklichen Mentalitätsmonster in der Mannschaft - das könnte halt auch unangenehm werden wenn die die Bremer Wohlfühloase aufmischen würden...
     
  10. Rensing, der Fliegenfänger :lol:
     
  11. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    wer hat hier von Fliegenfänger Rensing geredet?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Der Kopf leer und die Beine auch. Nach Mittwoch dann 2 Tage später wieder ran?

    Tja...Schade und Grüße
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leverkusen hat 3 Tage nach einem EL mit schweren Beinen hier mit 6:2 gewonnen...
     
  14. Und die Dosen führen jetzt auch noch gegen Freiburg... jetzt sind alle Ergebnisse beschissen... warum tun wir uns das an?
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dortmund verkürzt auf 2:3
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Partie spielt für uns eh keine Rolle
     
  17. Dortmund schiesst zu neunt noch den Anschluss
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Dortmund trifft zu neunt :lol:
     
  19. Dortmund Anschluss mit 9 Mann, geil...
     
  20. Selber schuld.
    Hätte er (v.a. zu Beginn der Saison) ändern können.
     
    Klatti5 gefällt das.