Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bezeichnend.... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich als Unbeteiligter könnte mich auch immer noch aufregen, da kann ich persönlich nachvollziehen, dass man als Betroffener keinen Bock mehr hat. Ich finde das es nicht überraschend.
     
    lord_shanks gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    find ich immer geil wenn Sahin sich den ball am 16er zwischen unseren IV´s abholt und dann wieder zu morsender zurück spielt... Wahnsinn
     
  4. also dreierkette mit einem iv? klingt nach einer vollkatastrophe.
     
  5. Wir haben doch schon Ersatz für die neue Saison verpflichtet.

    Füllkrug :wink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ich würde Friedl bringen.
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Wo ist denn das gekaufte Supertalent vom BVB, welches als LV gilt :denk:
     
  8. Naja, wie sahen denn die ersten 20 Minuten deiner Meinung nach aus?

    Da ist vollkatastrophe doch ne Steigerung :p
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zur Not Spiel Harnik RV, der kennst das ja :ugly:
     
  10. Der füllt höchstens den Kader
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Du meinst das Lazarett.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Ahhh....
    ich erkenne das Muster
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Jojo ist auch nicht existent...

    Schwierig alles...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn das für eine Einstellung?
    Du stellst dann den Spielbetrieb ein?
    Klar ist es verständlich,dass sowas sitzt aber da muss der Trainer dafür sorgen,dass die Jungs nochmal alles reinwerfen,wie er es angekündigt hat.
    Wenn der Impuls schon nicht aus der Mannschaft selbst kommt.
     
  15. Auch egal
     
  16. Ich bewerte eine Transferperiode nachdem sie beendet ist und nicht nachdem der erste Spieler verpflichtet wurde und die erste Verpflichtung mit Füllkrug ist sinnvoll und gut. Außerdem war es eine hervorragende Gelegenheit. Du kannst ja schon jetzt ohne die Zukunft zu kennen darüber jammern das kein defensiver Spieler kam.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Glaskugel.
     
  17. Nimm nicht alles so ernst.
    Ich mache doch nur Spaß :top:
     
    psychowulf gefällt das.
  18. :beer:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das albern von L....o :D
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum schießt man nicht einfach mal aufs Tor?
     
    Exil-Ostfriese, psychowulf und mezzo19742 gefällt das.