Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Moin allerseits.
    Ich hoffe ihr habt das Spiel am Mittwoch :mad: besser weggesteckt als ich, denn es ist schon wieder Spieltag :opa:
    Und weil ich so viel Lust hab und mich schon den ganzen Tag drauf freue :D hier der Spieltagsthread zur heutigen Auswärtspartie gegen Düsseldorf.
    So, jetzt aber im ernst: :opa: Heute zählts! Endspiel 1 von 4 um Europa! In jedem dieser Spiele müssen wir mental und körperlich voll da sein! Auch wenn Leverkusen vorgelegt hat, Hoffenheim spielt beispielsweise noch gegen viele direkte Konkurrenten, darunter auch ein gewisser SV Werder Bremen :wdance:. Es ist also trotz unseres Restprogramms noch alles drin, trotzdem sollten wir uns in diesem Falle kein Beispiel an mir nehmen sondern von Spiel zu Spiel denken, jeden Gegner ernst nehmen und einfach auf uns selbst schauen.
    Heute gehts erstmal gegen Düsseldorf, die können fighten, sind aber auch fußballerisch wesentlich besser als es ein oberflächlicher Blick auf den Kader vermuten lassen würde. Die mischen zurecht voll in der BL mit und sobald wir auch nur eine Sekunde denken, es reichen 0,1% weniger als gegen Bayern ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Also Jungs, pflügt den Rasen einmal um (ist ja nicht unserer :kaffee:), bringt Konzentration, Spielfreude aber für den Notfall auch die Brechstange mit! Das wird ein echter Charaktertest, ob wir nach so einem Nackenschlag und so einer Energieleistung auch gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner unsere Leistung bringen können :opa:.Vor einiger Zeit hätte ich da ernste Zweifel gehabt, heute erwarte ich kein Fußballfest aber bin guter Dinge, dass unsere Jungs das packen :wdance:
    Und jetzt raus da, egal was passiert, die EL lassen wir uns nicht nehmen, weder von Schiris, noch von den Düsseldorfern. Macht keine Dummheiten und gebt heute alles, auch wer EL spiel muss in der Liga gegen solche Teams Leistung bringen, seid einfach froh heute Fußball spielen zu dürfen, spielt dominant oder dreckig, egal, aber nehmt einfach die 3 Punkte mit! :wdance::trommel:

    Vorwärts! :wdance: Für Werder! Für Bremen! Für den Verein! :schal::wdance:
    Und wenn das alles nicht hilft: Tut es für euch :top:
    So, und jetzt nicht denken, nicht labern, machen!
    Ich will Taten sehen!

    Hinspielergebnis: 3:1 :wdance:

    Das ist unsere Truppe heute:

    [​IMG]

    Auf der Bank: Kapino - Pizarro, Möhwald, Osako, Harnik, Sargent und Friedl


    Düsseldorf:

    Rensing, Zimmermann, Ayhan, Hoffmann, Suttner, Bodzek, Stöger, Karaman, Lukebakio, Raman, Hennings
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2019
  2. Kruse spielt.
    Sehr gut. Hoffe der Bluterguss hindert ihn nicht zu sehr.
    Und Langkamp statt Veljkovic, der nichtmal im Kader ist.
     
  3. Bum Bum Dodi bei Düsseldorf dabei :D
     
  4. Veljkovic ist auch Gelb-Rot gesperrt. Wäre ne ziemliche Verschwendung, den in den Kader zu packen.
     
    grünewelle, Wattwerderwurm und LotteS gefällt das.
  5. Auf geht's WERDER :wdance:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Immerhin Konferenz rausschlagen koennen :schal:
     
    dAmion gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Dürfte man das überhaupt? :confused::denk:
     
  8. Ups. Stimmt ja.
    :facepalm:

    Auf geht's.
    :klatsch::nohsv::wdance:



    :ugly::kommmalher::wall:
    Unfassbar.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Feuer frei!
     
  10. Auf gehts, Werder :schal:
    Laufen, beissen, kratzen.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  12. CK82

    CK82 Guest

    Ding Dong... man sind wir wach :lol::lol::lol::XD::XD::XD:
     
  13. na janz doll :ugly:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hust ...:denk::facepalm:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wow, genialer Start Jungs :ugly:

    AUF GEHTS WERDER!!! :trommel:

    :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Tipp versaut.
    :wall:

    Aber, ist ja noch Zeit für'n Sieg.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na das fängt ja gut an...