Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. Fliegt die Mannschaft direkt nach dem Spiel wieder nach Bremen?
     
  2. Da passiert nichts mehr ist gleich aus
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Gott sei Dank ist die Schnarchpartie gleich zuende.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ne doofe, kurze und etwas verspätete frage: spielt werder denn in den grün-weißen trikots?
    (muss ich wissen zwecks aberglaube :D)
     
  6. erstens ist es meine sache mit wem ich konakt habe und wem nicht.

    zweitens ein beispiel für welches ich schon lange eine verwarnung von dir bekmmen hätte:

     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Kann jemand erkennen, welche ZF das ist?
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In den Heimtrikots, also grün-weiß :)
     
  9. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jupp.
     
  10. Ok, der Kommentator hat mir die Frage beantwortet :D

    Feierabend.
     
  11. Jepp hat der Reporter gerade erzählt
     
  12. Wieso draussen nix los, ich sitze hier auf der Terasse mit`m Lappi und schaue das Spiel....
    Meine tochter im Trampolin, mein Sohnemann beleidigt weil er nicht NosTale zoggn kann und ich zufrieden weil ich schonmal Fußball guggn kann.
    Wochenende ist ja noch lange hin .... *wart*
    Hatte gestern nen Heizungs-Heini bei mir. Der war`n Berliner. Als der in die küche kam sah er das Werder Poster neben der HeizungsTherme.... "Och nö, `n Werder Fan!" Ich sach "Wieso!?" Er, "Ick bin ein Berliner." :D
    Ich "*Oo*, machste trotzdem meine Therme sauber !?!" Er *grinst - "klar" - grinst weiter

    War schon ein lustiger morgen gestern. Haben uns Nett unterhalten und er hat seine eigene Mannschaft voll in die Kacke gehauen und gemeint das unsere eigentlich Locker gewinnen müssten am Sonntag.
    Wenn das man mal kein Omen ist. :svw_schal: :svw_applaus:
     
  13. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    so schluss. Klares Ergebnis, Kräfte gespart, also alles bestens ;)
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    abpfiif.

    die 2. halbzeit war äußerst lahm, nach den ersten 3min ein sehr souveränder auftritt.
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schluss 2:0 Endstand.
    Werder sicher in der Gruppenphase der EL
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja! Ankunft um 1:40 Uhr
     
  18. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    nu hab ich wieder bild :D
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, die Hose ist dunkelgrün vom Auswärtsdress ;)
     
  20. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3