Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    distanzschuß von frings, knapp vorbei.


    4-0 deutscheland:applaus:
     
  2. 46 spielminute deutschland 4:0 Frankreich:applaus::applaus::applaus:
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Doch, einer hat ebenfalls eine Zurechtweisung bekommen. Mit scheint, Du musst an Deinem Netzwerk noch arbeiten.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Frings mit schönem Pass auf Pasanen, der jedoch keine Anspielstation findet.
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wie war die Startaufstellung?
     
  6. Selbst MÜLLMANN!
     
  7. Der Spieltagsthread ist mal wieder köstlich :lol:

    Schön, wie Christian Günther sich von dem kindischen Gezanke hier nicht beieindrcuken lässt und weiter seinen Spielbericht tippt :cool:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer::beer::beer: SCHLAND
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn sich heute Abend die Herthaner die Hacken wundlaufen, haben wir einen klaren Wettbewerbsvorteil!
     

  10. dazu werde ich mich künftig nicht mehr äußern. letzte mail.
     
  11. Könnten hier einige vielleicht mal einen
    "Wie pöbele ich andere User am besten nieder?-Thread aufmachen?

    Dieser heißt nämlich "Aktobe - Werder " !!!:wall::wall:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hunt ist anscheinend völlig erschöpft. Fraglich warum er eben nicht ausgwechselt worden ist.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @mods: Wir suchen noch Mitspieler fürs Mafiaspiel, sollte man Moreno glauben schenken, seid ihr die optimalen Kandidaten um da mal mitzuspielen.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    würdest du deinen eigenen rat auch mal befolgen, wär es hier schon wieder viel friedlicher :roll:
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    ---piza--hunt--
    ------özil------
    --boro...ziggy--
    ----lutscher---
    Petri-Naldo-Merte-Fritz
    ----Wiese----
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    TOR von Moreno, Leider ins eigene.
     
  17. Die Unseren sind noch nicht wieder heil in Bremen. Das kann aus solchen Gegenden mitunter lange dauern.
     
  18. schaaf's liebling.. bei keinem anderen bundesligisten würde der sonst überhaupt eingesetzt werden..
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mensch Sascha, da musste ich gerade erstmal schlucken :D
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo befindet sich eigentlich der Gästeblock?