Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ab wann klappt der WERDER.tv stream?
     
  2. Laut WERDER.tv um Punkt 16:00. Im Hinspiel ist der Stream auch genau mit dem Anpfiff gestartet.
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    OK danke hatte schon die Befürchtung, dass da irgendwas net stimmt! :D:beer:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    immerhin steht da jetzt "gleich geht's los":lol:
     
  5. wiese

    fritz-TT-petri

    frings bargfrede

    marin özil

    pizza hugo


    ich macht das!!! europa wir kommen :svw_schal:
     
  6. Heute ist der Tag der Mysterien.

    Erst wird Wiese nicht nominiert und nun spielt Niemeyer statt Marin.

    Auf einen Sieg und mindesten ein Hunt Tor!
     
  7. Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Frings-Niemeyer
    Borowski---------Özil
    Pizzaro-Hunt​
     
  8. Im Mittelfeld die perfekte Aufstellung. Niemeyer kriegt endlich mal Spielpraxis. Dazu kriegt Marin (hätte genausogut Özil sein können) eine Pause. Durch den verkürzten Urlaub wegen EM extrem wichtig, daß die beiden mal das eine oder andere Spiel auslassen. Mit Borowski auch jemand im Team, der als OM halbwegs Defensiv-Stärke hat. Oder TS will wieder Raute spielen.

    Im Sturm wäre heute DIE Möglichkeit gewesen, daß Moreno Spielpraxis von Beginn an bekommt. Man hat einen halbwegs sicheren Vorsprung. Nein ich unterschätze Aktobe keineswegs. Aber ich gebe einem neuen Spieler, der angeblich gewaltiges Potential haben soll, doch lieber mal die Chance von Anfang an. Gerade wenn ich ihn ausgiebig testen und integrieren muss, um zu sehen, ob die Ablöse bei der Kaufoption in Ordnung geht. Dazu hat Hunt bisher nicht so im Sturm überzeugt und war die letzten Tage auch verletzt. Aber man kann natürlich jetzt nicht ausnahmsweise anfangen, daß sich die Spieler mal ein Spiel mehr auskurieren können.

    In der Verteidigung hätte ich lieber Petri anstelle von Fritz mal in der Startformation gesehen. Aber Basti braucht sicher auch eine Pause wegen EM.
     
  9. uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh unsere huntgranate:roll:
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    verletzt

    los geht's
     
  11. Hab Ton, aber kein Bild.... Oo

    Edit: nun hab ich Bild aber kein Ton oO
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es geht los! Man ist das alles komisch! Einzeln einlaufende Manschaften!?!
     
  13. Noch ein Mysterium: Hugo spielt mit Gips! ;)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    spiel geht los...die aufnahmen sehen aus, wie meinen alten Videos aus den 80er Jahren :lol:
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bildqualität is ja wohl bescheiden! :D
     
  16. Schönes Wortspiel, Chapeau! Muss ich mir merken. ;)
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    sieht aus wie ein quadratisches bildformat :D
     
  18. Pfadfinder dieses Forums ! Ich grüße euch



    Ehre und Raspeln für euch

    :svw_schal:
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das Stadion ist übrigens nicht voll, Stimmung bislang eher lau.
     
  20. Liegt vielleicht an der lang verhandelten Technik!