Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. Du willst ja jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Bremen in der BuLi zu den Spitzenteams zählt?
    Wo steht Bremen momentan.... mmmmhhh war es nicht Platz 6?
    Wie sah es letzte Saison nochmal aus?
    Ach ja. Da stand Bremen auf einem beachtlichen 10. Platz.
    Ich sehe Bremen national momentan auch nicht als Spitzenteam an.
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...wenn die Mannschaft in jedem Spiel Kämpfen würde wie gegen Valencia und auch die Spielerische Klasse zeigen würden wie gegen Twente, denke ich schon, wir würden um die ersten 3 Plätze mitspielen.
     
  3. Tja und genau das ist es, was mich am meisten stört, bei dieser truppe. Das sie es generell drauf haben, ist unstrittig. Nur bringt es absolut nichts, sich nur gegen die fetten Perlen Europa´s in´s Zeug zu legen, wenn man die Hausafufgaben in der Liga gegen Gladbach, Frankfurt, etc. nur halbherzig angeht. Zweifelhafte Arbeitsauffassung...
     
  4. Richtig, wenn und würde. Ist aber momentan nicht. Also sehe ich Bremen momentan national nicht als Spitzenteam an.
     
  5. Meine Güte... Wenn man bei jeder Mannschaft eines ihrer guten Spiele als Maßstab nimmt und dann sagt "wenn die immer so spielen würden", hätten wir nur Spitzenmannschaften in der Bundesliga....:rolleyes:
     
  6. Zumindest sind die oberen Teams der BuLi erheblich konstanter in ihren zum Teil ebenfalls guten Leistungen. Desweiteren haben wir gegen alle da oben - abgesehen von Leverkusen und Dortmund - bislang eine negative Bilanz in dieser Saison, zusätzlich haben wir gegen Teams aus dem unteren Tabellenbereich vergeigt... das nennt man in der Tat Mittelmaß oder auch Durchschnitt. Wer das Gegenteil behauptet, klebt an der grünweißen Brille, nicht aber an der Realität. Entscheidend für Erfolg und/oder Tabellenspitze ist die konstant hohe Leistung, nicht das hohe Potenzial - siehe das zeitweise hochgelobte Hoffenheim, siehe die eher soliden denn brillanten Schalker.
     
  7. -Andii

    -Andii Guest

    Marin auf der Bank :confused:
     
  8. Fakt ist aber dass wir Platz 6 sind und die europäischen Plätze in reichweite sind. Das nenn ich kein Mittelmaß.
     
  9. 2:1 n. V.

    024. Pizzaexpress
    078. David Silva
    112. Zwerg

    So siehts dann im Rückspiel aus. :D
     
  10. Genau, glaube auch, dass es in die Verlängerung geht:tnx:
    Mein Tipp ist es, dass unsere Jungs erst im Elfmeterschießen weiterkommen!
    Eine Sache der Nerven, aber das haut schon hin;)
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Sieht schlecht aus - vorhergesagt sind 2stellige Plusgrade:eek:

    @Laurel & Hardy: bloß klein Elfmeterschießen - lässt mich wieder um Jahre altern:D
     
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Morgen bis 18 Uhr arbeiten, danach schön gemütlich Werder gucken :svw_applaus::svw_applaus:

    Hoffe auf nen spannendes Spiel, natürlich mit glücklicken Ausgang für uns. Son schönes 4:3 oder so wär doch mal was :D

    2:2 nach 90 Minuten, 3:3 nach 105 Minuten, 4:3 dann nach 120 Minuten ^^
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dann wären wir draußen, also wäre das scheiße.
     
  14. Jepp das wäre das Ergebniss wie lletztes Jahr gegen Mailand nur zu unseren ungunsten. 2:1 oder 3:1 sollte bei nem guten Auftreten unserer Jungs drin sein.
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Weil ich das Spiel nur vom TV aus betrachten kann wäre ich schon mit einem 0 : 0 zufrieden. Hauptsache weiter... :beer:
     
  16. Wie soll das denn gehen??? :confused:
     
  17. Dann verkacken wir 40 Std. später gegen Bochum.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist oben konstant? Dortmund mit 4 Niederlagen im Jahr 2010? Oder Hamburg mit ebenfalls nicht berauschender Statistik für dieses Jahr? Ausserdem haben wir noch die Chance zumindest gegen Dortmund, Hamburg und Schalke sogar eine positive Bilanz zu entwickeln, und gegen wen im unteren Drittel haben wir denn so vergeigt? Das 0:0 in Köln? Wo doch die Bayern auch nur 1:1 gespielt haben dort, oder das 2:2 in Nürnberg? Leverkusen hat verloren in Nürnberg! Zudem haben wir gegen Hannover einen überzeugenden Auswärtssieg gelandet! Ob mit oder ohne Grün-weiße Brille: Werder ist nicht Mittelmaß sondern sehr nahe an den internationalen Plätzen, absolut auf Augenhöhe mit Dortmund und HSV alles zwischen Platz 4-6 ist möglich dieses Jahr und Platz 6 ist nicht Mittelmaß, erst Recht nicht nächstes Jahr, wenn der 6. Platz direkt zur Euro League berechtigt:svw_schal:
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    Was wie jetzt: schön gemütlich halb am eindösen, halb tiefenentspannt.

    Boa darum könnt ich dich glatt beneiden - Mein Abend könnte ungefähr so aussehen:


    Anpfiff::knutsch:
    ersten Min:zweifeln:
    strittige Szenen::eek:
    aberkanntes Werdertor::wild:

    Halbzeit: :beer:

    Anpfiff: :knutsch: (gaaanz wichtig vor jedem Anpfiff die eigene Frau knutschen!!!)
    Elfmeter für Valle: :wall:
    Wiese pariert::tnx:
    Rot für Valle: :tnx:
    Tor Naldo: :applaus:
     
  20. Ich fürchte das wird morgen nix, bei der Personalsituation und der begrenzten Stimmung im Stadion, sowie dem bereits vorhandenen Kräfteverschleiß.
    Ich tipp ich mal auf ein gepflegtes 1:2.
    Die EL-Wettbewerbe sind aber auch irgendwie Sch****, die teilnehmenden Mannschaften kriechen auf dem Zahnfleisch, zumal wenn noch Pokal nebenbeiläuft, und in der Meisterschaft reicht dann oft die Kraft nicht und zu guter Letzt gibts nicht mal richtig Kohle dafür!
    Der einzige Grund für den Verbleib in der EL ist die Möglichkeit, bei den Stellingern zu Hause das Finale zu bestreiten.
    Dafür lohnen sich ALLE ANSTRENGUNGEN!!!
    Also trotz meines Pessimismus - vieleicht reichts ja.:stirn: