Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. Und scheißegal, wie mies wir heute gewesen sein sollen und scheißegal was sonst falsch gelaufen ist und scheißegal, dass wir nicht gegen 10 ein Tor mehr gemacht haben! Denn:

    Mein WERDERHERZ ist glücklich!
     
  2. Endlich wieder Einspieler im Sinne von ran fun :lol:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Juve 3:1
    Pool 0:1 in Lille
    Lüttich gewinnt 3:1 bei P. Athen :)
     
  4. Falsch. Ein 0:0 würde reichen.
     
  5. Okay. Muss man aber auch sehen, was das für Kaliber waren. Valencia dürfte um Meilen besser sein, als die bisherigen Gegner in der EL.

    Und gegen die letzen beiden ordentlichen Gegner in der Liga haben wir 2-2 gespielt. Das würde z:b: nicht reichen. Davor gegen Hertha knapp gewonnen. Wer hat das nicht. ;) Und ne Niederlage gegen die Bayern. Das waren die Buli-Heimresultate in diesem Jahr.

    Wird ein ganz harter Ritt im Rückspiel,
     
  6. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Valencia ist in der Liga auswärts weitaus stärker als zu Hause
     
  7. Und jetzt vergleich mal die Offensivspieler von Athletic Bilbao, Austria Wien, Madeira und Enschede mit denen von Valencia...

    das wird nochmal eine verdammte Zitterpartie nächste Woche, die ich mir und uns allen gerne erspart gesehen hätte.
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    scheiss auf Statistiken - was zählt is aufm Platz
     
  10. Wiederhole mich gerne: Mainz!
     
  11. genauso könnt ihr euch über das Wembley Tor 66 aufregen. Das ist auch schon Geschichte wie das heutige Spiel von Werder in Valencia.:knutsch:
    Werder hat einen wichtigen Punkt geholt. Ende Gelände

    Hätte, wenn und aber ist jetzt nur noch Gelaber.Werder hat schon viele Male besser gespielt als HEUTE und trotzdem verloren. Shit happens :lol:

    Wünsche euch eine GUTE Nacht :)
     
  12. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    na.dann ma tau
     
  13. Beim Fußball kommt es auf die Tore an. Das die Abwehr ganz solide stand und das Mittelfeld so grottige Pässe spielt das der einigste Stürmer maximal als Offensiever Mittelfeldspieler agieren kann.... tut mir leid, aber dann wird das nichts.

    Valencia wird im Rückspiel nicht jede Changse vergeben, und zack brauchen wir wieder drei Tore. Die Wahrscheinlichkeit das wir einen dermassen lächerlichen Elfmeter bekommen, der dann obendrein halbhoch neben den Torwart gesetzt wird und dennoch reingeht, ist er gering.

    Würde mir wünschen das Boro im Keller versteckt wird und einige Spieler stromschläge bekommen wann immer sie einen coolen lässigen pass anstelle eines guten druckvollen passes spielen.


    Das größte Problem unserer Mannschaft ist die Arroganz, das war im letzten Jahr schon so und hängt in vielen Bereichen noch immer tief in den Köpfen. Wir sind ja gut, das können wir doch, jetzt führen wir ja, nun sind die einer weniger, wir haben da ja mal gewonnen, das wird schon alles. OOOOOpps, Ausgeschieden...
     
  14. Müssen wir gar nicht. ;)
     
  15. Ich bin mit dem heutigen Ergebnis zufrieden. Beide Mannschaften hätten das Spiel durchaus für sich entscheiden können. Das Rückspiel wird ein ganz heißer Tanz und eine schwierige Aufgabe für uns werden.
     
  16. Puhhh... was ein Spiel.. nichts für schwache Nerven wieder..
    Aber zum Glück ein Auswärtstor.. das es geschenkt war interessiert am Ende keinen mehr wenn wir weiterkommen.
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel und das Weiterkommen im Rückspiel. Hoffentlich überlebe ich die 90min.. :svw_schal::svw_schal:
     
  17. Gut, aber glaubt hier irgendwer an ein 0:0 :D
     
  18. scheiss spiel gutes ergebnis :)