Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. :tnx: Sehe ich ganz genau so:tnx:

    Hat eigentlich jemand Ahnung, wie s aktuell aussieht? Sind da realistische Chancen ab nächster Saison einen CL Platz dazu zu bekommen?
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Also Nur für Dich jetzt was versautes:

    Der Eber ist oft missgestimmt
    weil seine Kinder Ferkel sind:D

    Doch nicht seine Frau die Sau alleine
    Nein - die Verwandtschaft alles Schweine:eek:​
     

  3. recht gut sogar da in der CL alle Italienischen Clubs ausgeschieden sind aber die BAyern noch dabei sind und in der EL nur noch eine italienische Mannschaft dabei ist mit Juve und noch drei deutsche Teams. Also es sieht sehr sehr stark danach aus, dass wir die momentan fehlenden ca 2 Punkte aufholen könnten. Zumindest, wenn alle drei deutschen Teams weiter kommen in der EL sollte das sehr sicher sein...außer Juve gewinnt die EL da weiß ich ned genau wieviel Punkte das gibt.
     
  4. Wir müssen heute einfach mindestens ein Tor schießen. Ein 2-0 oder soetwas wäre tödlich. Ich glaube trotzdem, dass ein Unentschieden möglich ist, ein 2-2 wäre klasse.
     
  5. Sieht sehr gut aus! :D
    Bei den Italienern fällt ein sehr gutes und bei uns ein eher schlechtes Jahr weg.
    Da in der CL ja bis auf Inter Mailand (die es hoffentlich gegen Chelsea erwischt) alle raus sind, und in der EL nur noch Juve dabei ist....

    Dagegen sind der der CL grad noch Bayern und Stuttgart drin und in der EL Werder, HSV und Wolfsburg.

    Genug also um viele Punkte zu sammeln!!!
     
  6. Inter ist auch noch dabei ;)

    Grob geschätzt müssen die deutschen Teams jetzt bis zum Mai einfach noch 10 Punkte mehr als die italienischen holen, und das ist locker machbar.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Inter ist auch noch dabei und geht mit einem 2:1 Erfolg aus dem Hinspiel in das Rückspiel gegen Chelsea. Wenn in dieser EL-Runde mind. 2 deutsche Mannschaften sieht es trotzdem recht gut aus, wenn nicht wirds denke ich knapp.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich tippe auf ein 3:0 für valencia :( hab nen ganz doofes gefühl heute. nach dem spiel wird es wohl wieder heißen: "werder braucht das wunder von der weser!"
     

  9. ups lesen müsste man können, da hab ich inter glatt überlesen :D sorry
     
  10. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wird ein schweres Spiel!
    Aber ich heute Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft von allen sehen.
     
  11.  
  12. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein 2-€-Stück mit Roland und Rathaus hat es bis zu mir ans andere Ende von Deutschland geschafft!

    Ich nehm das als gutes Zeichen für heute und überhaupt!

    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das geht mir immer wieder auf den (imaginären) sack, weil ich mir dann fast sicher bin, dass es in die hose geht, sobald "wunder" verlangt werden. ;)
     
  14. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Werder braucht eindeutig auch einen Holländer :) Ob Niemeyer schon zählt?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nochmal so ne Zauber-viertel-Stunde wie gegen Enschede, das wäre fein. :applaus:

    Das wird auf jeden Fall spannend heute.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein und nein!

    Wir brauchen keine Holländer und Niemeyer ist kein solcher. :D
     
  17. Ganz ehrlich? Ich dachte längere Zeit, er wäre tatsächlich Holländer :lol:.
     
  18. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Borowski
    Özil
    Hunt
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Abdennour
    Jensen
    Bargfrede
    Rosenberg
    Almeida
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da brauchma heute gar kein Wunder sondern nur ne konzentrierte Leistung des Teams. Übrigens glaub ich, dass Piza heut ziemlich sicher trifft. In den letzten beiden Spielen traf er nämlich nicht.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Aufstellung ist gut! :svw_applaus: