Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    So könnte es bleiben, dann wäre Werder in der Europa-League.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ganz ehrlich dann lieber 4ter werden und dafür am wochenende voll ausgeruht sein. in der EL bekommt man doch voll wenig fürs weiterkommen oder so
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    CL-Millionen kassiert und dann International Überwintern in der Euroleague finde ich nicht verkehrt. Immerhin können wir Werden dann Live im Tv sehen. Abe rnoch glaube ich an Platz 2 in der Gruppe! :applaus::applaus::applaus: