Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Die Hölle von Enschede war aber ziemlich lauwarm. Ich weiß nicht wie es im Fernsehen rüberkam, aber im Stadion waren die Werder-Fans irgendwie, ja, besser :svw_applaus:
     
  3. MZ412

    MZ412 Guest

    unterschreibe ich nach dem Spiel :tnx:
     
  4. Mit dem Zusatz, dass es für ihn international noch etwas zu früh ist. ;)
    Ob er ein wirklich guter TW ist wird sich in den nächsten Jahren erst noch zeigen müssen. Aber Talent hat der Knabe :)
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das er ein guter ist, hat er schon in der Zwoten unter Beweis gestellt. Das muss er nicht mehr. Und wenn man seine Reaktionen heute gesehen hat, dann kann man nur erahnen was er drauf hat.
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jap sehr guter Beitrag. Klar war er heute gut und hat Potential gezeigt. ABER das war sein 1. Spiel heute und er braucht Zeit. Trotzdem hoffe ich, dass er nicht so oft im Tor stehen muss ( GUTE BESSERUNG WIESE!)
     
  7. Na geil da kriegen wir nach tadelosesr 1 HZ und eigentlich überlegender HZ das 1:0. Abseitstor... ... schaffen durch Arnautovich noch das 1:1 und dann: erzielen wir ein Abseitstor... was als solches nicht erkannt wird aber der Schiri auf einmal ein Foul! von Pizza gesehen haben will ja ne ist klar
     
  8.  
  9. So schlecht sieht es mMn nicht aus, einzig der Ausfall von Wiese ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt sche**e.

    Hätte der Schiri mal zur Abwechslung seine Brille aufgehabt ginge das Spiel 2:0 für uns aus.

    Nichts desto trotz hätte hätte Fahrradkette ich weiß. Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch.

    Ich gehe davon aus das Werder gegen Twente gewinnt und Inter auch gegen Tottenham nicht verliert.

    Der Knackpunkt ist definitv das Spiel gegen Tottenham. Wenn da verloren wird ists essig, holt man einen Punkt lebt die Chance denn auch die müssen in Enschede erstmal gewinnen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Positiv:

    Wir standen kompakt
    Haben kaum was zugelassen
    das Gegentor war (lt. Sammer) doppelt Abseits
    sind schnell wieder zurück bzw. zum Ausgleich gekommen
    diszipliniertes auftreten
    Wesley & Arno
    alles noch möglich in der Gruppe

    Negativ

    Endspiel in 2 Wochen
    dass Inter noch 3 Gegentreffer bekommen hat (der Bale schein kein schlechter zu sein :D
    Wieses Verletzung
    Piza im MIttelfeld ist verschenkt und hat auch schwach gespielt (aufgrund der Position)


    Das Wichtigste sind 3 Punkte gegen Gladbach!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Aber sonst haste kein Problem??????

    Lach dich tot, dann haste Ruhe!

    Die Mannschaft ist nicht CL-würdig! Und in der Liga wird es dieses Jahr auch das böse Erwachen geben (gibt es ja eigentlich schon).

    Rummaulen heißt das für Dich, andere Leute können so etwas auch konstruktive Kritik kennen.
     
  12. Die große Frage, die für mich während dieses tempolosen Standfußballs durch den Kopf schwirrte, handelte davon, gegen wen wir eigentlich auswärts in der CL gewinnen wollen, wenn nicht gegen überaus harmlose Enscheder, die uns derart viel Platz ließen, wie man ihm auf CL-Niveau sonst nirgends bekommt?!
    Das wir uns dann mit der ersten Chance des Gegners das 0:1 fangen, war letztlich obligatorisch und wunderte mich nicht sonderlich.
    Am meisten ärgert mich, daß man keinerlei Tempo entwickeln konnte und Twente nur ab und an energisch unter Druck setzte. Tat man das, fingen sie hinten sofort an zu schwimmen. Leider ließen wir sie zu oft in Ruhe und trugen tempolose Angriffe vor, die keinerlei Gefahr ausstrahlten und kurz vor einem möglichen Abschluß verpufften. Unser Kreativdefizit im MF war gestern erschreckend. Planloses Festrennen, mit dem Ende, daß der Ball entweder verloren ging, oder man auf Gut Glück eine Flanke Richtung Strafraum schickte. Alternativ umkreiste man in Handballmanier den Strafraum und konnte die Ideenlosigkeit förmlich greifen.
    Einzig Wesley konnte gestern als Lichtblich dienen, in einem ansonsten faden und blassen Auftritt.
    Aber nun gut, éin Weiterkommen plane ich ohnehin nicht ein, da man solche Spiele dazu gewinnen sollte. Es geht im Grunde nur noch darum, den 3. Platz zu festigen, was den Verbleib in einem Wettbewerb sichert, der eher unserer Kragenweite enspricht.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Diese Mannschaft ist CL-würdig... mehr als das!

    2. Der Vorwurf, Werder wäre nicht CL-würdig, sehe ich nicht als konstruktive Kritik
     
  14. Tja... was soll man zu diesem Spiel sagen?!
    Ich bin weit davon entfernt Werder die CL-Tauglichkeit abzusprechen, allerdings sollte man ein Mannschaft wie Twente, die, mit Verlaub, trotz des Titels "holländischer Meister", höchstens auf Augenhöhe mit uns ist, schon mehr unter Druck setzen können, wenn man ins Achtelfinale will.
    Das dies nicht alles ist, was die Mannschaf zu leisten im Stande ist, haben Spiele wie gg. Köln, Bayern und einige Halbzeiten aus anderen Spielen gezeigt. Leider zeigt sie das aber einfach zu selten. Trotz der eigenen schwachen Leistung war gestern mehr drin.

    Was bleibt, sind 2 Punkte aus drei CL-Spielen. Auf den ersten Blick nichts tolles. Allerdings ist man auch nur 2 Punkte hinter Tottenham auf Platz zwei.
    Also noch ist nichts verloren.
     
  15. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Leute :applaus:

    Habe den fred hier nicht groß verfolgt, kann deshalb sein, dass ich hier etwas poste, das schon angesprochen wurde.

    Also, ich hab das Spiel "nur" im Radio verfolgt und aufgrund dessen muss Werder eigentlich eine gute 2. Halbzeit gespielt haben. Schade nur, dass sie die Chancen nicht verwertet haben.

    Worüber ich mich am meisten ärgere ist, dass wohl nur der Schiri weiß, warum er das letzte Tor nicht gegeben hat. Ärgerlich!! :wall:

    Und was ich am Schlimmsten finde:
    Da überträgt SAT1 das Schalke Spiel. Schön und gut. Aber nach dem Spiel verplempern sie die ganze restlicht Sendezeit noch mit den Interviews etc. so dass vom Werder Spiel nur ganz kurz berichtet wurde und dann auch noch auf eine Weise, die dem Spiel überhaupt nicht gerecht wurde.

    Einfach nur Panne. Ich hätte mir mindestens 15 Minuten Berichterstattung vom Spiel gewünscht.

    Statt dessen labern der blöde Kerner und Beckenbauer noch darüber, wann Senor Raul sein letztes Mettwurstbrötchen gegessen hat.

    Forza SVW :svw_schal:
     
  16. Ich habe schon unmittelbar nach der Auslosung gesagt, dass es in dieser Gruppe in keinem der 12 Spiele einen Auswärtssieg geben wird und bei der Prognose bleibe ich. Deshalb glaube ich auch schon nach dem 2:2 gg. die Spurs nicht mehr ernsthaft an ein Weiterkommen. Mit einem Sieg gestern wären wir wirklich wieder im Rennen gewesen, jetzt sind wir es nur rechnerisch. Ich sehe keine realistische Konstellation, wie wir es noch auf Platz 2 schaffen könnten.
     
  17. So ist es! Das ist die Realität! Und wer anderes denkt oder aus dem Spiel herausgeschaut hat, der belügt sich selbst.
    Bundesliga wird mit diesem Kader schon hart genug. Europa-League? – Auch da besteht der Anzug nur aus Gardinenstoff.
     
  18. Dass wir nach den bisher von Werder gezeigten Leistungen immer noch Chancen auf ein Weiterkommen haben, spricht nicht unbedingt dafür, dass diese Gruppe nicht unsere Kragenweite hat. Wir können es wesentlich besser. Die Frage ist, ob es jetzt noch reicht, bis die Mannschaft besser spielt. Dass sie es kann, daran hege ich keinerlei Zweifel. Nach dem ersten Sieg und dem damit verbundenen Schnuppern am zweiten Platz, kippen doch eh wieder die Meinungen hier und Werder greift nach der Weltherrschaft. Insofern ist mir das ziemlich Wumpe, ob man mich der Selbstbelügung bezichtigt. :D
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    :lol: Das ist wohl eher destruktive Kritik.....
     
  20. Joar, wir haben uns mit dem Spiel gegen Tottenham bereits einiges versaut und es ärgert mich immer noch, daß wir dort so dermaßen schlafmützig die 3 Pkt. liegen gelassen haben und nach dem Ausgleich, als man noch gut 30 Min. Zeit hatte, nicht mehr das 3. Tor machte, was anhgand der Chancen möglich war.
    Da sind wir gleich zu Beginn der Gruppe der Musik hinterhergelaufen. Das man in Mailand Punkte nicht wirklich einplanen kann, war absehbar.
    Dann hätte man zumindest in Holland die verlorenen Punkte aus dem Heimspiel gegen Tott. zurückholen müssen, was auch gestern absolut möglich gewesen wäre, wenn man nur etwas mutiger und druckvoller agiert hätte!
    So bleibt unterm Strich eine zu magere Punkteausbeute, da ich in England eine Niederlage fest einplane.