Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Twente!

    7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    73,9%
  1. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  2. ne das war die Choreo
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    OK, etwas schlecht ausgedrückt:
    Du bist also der Meinung, du kannst besser als Schaaf beurteilen, wie aufgestellt werden muss.
     
  4. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    :D


    Auf jeden Fall ist es um einiges besser! :beer:
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehöre zu dieser Sekte!
     
  7. So, seit etwa 20 Minuten zurück aus Enschede. Ein bisschen enttäuscht, aber nicht hoffnungslos.

    Ich habe hier noch nicht gelesen und weiß nicht, wie die allgemeine Meinung hier ist. Für mich aber unverständlich, warum das Heft nach dem Führungstreffer für Twente dermaßen aus der Hand gegeben wurde. Piza heute leider schwach, die Chancen wurden leichtfertig vergeben. Im Spielaufbau ist nicht viel gelaufen - wie oft in den letzten 10 Minuten "ausgerechnet" Merte den Ball nach vorn treiben musste... er ist halt nicht der Meister der Spieleröffnung.

    Von Krawall rund ums Spiel für uns nichts zu sehen. Sonst positiv: der Auftritt der Werder-Fans im Stadion, sehr lautstark gerade im Vergleich zu dem, was die Gäste-Fans in der Grolsch Veste sonst so abliefern.

    P. S.: weiß jemand, wer den silbergrauen Touareg mit HB-WB 815 fährt?
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, ich spiele schon seit 2002 den Fussball Manager von EA
     
  9. fand die stimmung auch gut
     
  10. :lol:
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wenn der auf dem Weg nach München war, dann Özils Berater
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5


    Nehm ja keine Hilfe an!





    Wunderschön...
     
  14. Afterburner

    Afterburner Guest

    :lol:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann bist du überqualifiziert, das musste schon [sportfreund] feststellen.
     
  16. Allerdings.... Ich spiele seit 2000 den FM was soll ich da sagen? :D
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn man für die NIederlage heute gegen Leverkusen punktet bzw gewinnt und das Rückspiel noch drehen kann ist doch alles gut....Vielleicht sogar ganz gut ein Spiel zu verlieren, wo es noch kein Weltuntergang ist , es zu verlieren...Vielleicht nimmt man die Erkenntnis von heute mit ins SPiel am Sonntag und geht noch entschlossener ans Werk...Wie gesagt zwar ärgerlich, aber wenn man sich ne knappe Niederlage erlauben durfte dann heute
     
  18. immer wenn WERDER vorher grosskotzig rumblubbert, geht's in die Hose :cool: