Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. Tut mir leid, ich habe lieber das tolle Wetter genossen :)

    Zum Spiel:
    Ja, ich habe mich geirrt. Die Mannschaft hat mich wirklich überrascht.
    Zwar war die Abwehr weiterhin schwach, aber man hat das Spiel trotzdem gewonnen.
    Mir ist es vollkommen egal wie, hauptsache 3 Punkte, mehr ist in dieser Situation nicht wichtig gewesen.
    (habe ich auch mehrfach im Forum gepostet)

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin. Der drohende Abstieg wurde zu 95% abgewendet. :svw_applaus:

    TROTZDEM: Diese Saison ist eine einzigste Katastrophe. Das wir Fans von Werder Bremen uns über den Klassenerhalt nach dem 31. Spieltag auf St.Pauli freuen ist ein Trauerspiel. Leider wurden viele Fehler begangen und ja, wir hatten einies an Pech was die Schiedsrichter, Verletzungen und Formkrisen der Spieler angeht.
    Wir benötigen jetzt einen klaren Schnitt. Es müssen neue, junge und hungriege Spieler her. In der Sommerpause entscheidet sich die weitere Richtung.
    Herr Allofs, Abstiegskampf oder Kampf um Europa ---> Sie müssen wählen und entsprechende Maßnahmen treffen....
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    endlich Silent hat was geschrieben haha :D
     
  3. Dein Post treibt die Diskussion wahrlich weiter :rolleyes:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und gelernt hat er nix...
     
  5. Ich hab doch zugegeben das ich mich geirrt habe.....
    Und tut mir leid, diese Saison ist nunmal katastrophal gelaufen....
    Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sie ist schlecht gelaufen richtig, aber die Gründe dafür sin vielfältig.
     
  7. Auch andere Gründe (Schiedsrichter, Formkrisen, Verletzungen) habe ich berücksichtigt.
    Merkst du wenn du den Post nochmals durchliest.
     
  8. Und nochwas.
    Abstiegskampf ist nicht nur schlecht, sondern katastrophal wenn man sich das Potential und die Gehaltskosten im Vergleich zu den anderen Bundesligisten anguckt.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und nochwas.... Beitrag bearbeiten...


    Das ist deine Meinung, meine ist eine andere.
     
  10. Ja, habe ich vergessen.

    Ja, dazu ist ein Forum doch da? Meinungsaustausch.
    Zu Posten das ich nix gelernt habe ist doch falsch.

    Soll ich deine Meinung etwa lernen? Nur weil du sie richtig findest?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht mir darum, das du immer noch deine Meinung als Fakt hinstellst...
     
  12. Soll ich nun immer schrieben:
    "mMn" oder "Ich denke" oder "hmm ich vermute"

    Ich stelle hier gar nix als Fakt dar.
    Wie denn auch? Das ist ein Diskussionsforum!
     
  13. Man merkt, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Wir standen in der Abwehr sogar recht solide, haben nicht wirklich viele Chancen zugelassen.
     
  14. Takyi und Asamoah hätten treffen müssen vor unserem 1:2 .....
     
  15. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    und du noch weniger auser inhaltslos auf irgendwelche user hinzudreschen weil seine meinung nicht mit deiner einhergeht. gratuliere ganz herzlich, bist blöderweise keinen deut besser oder ansatzweise weniger lästig
     
  16. es ist leider wirklich so das wir die letzten spiele eig. immer ganz gut hinten stehen und trotzdem immer paar katastrophale böcke schießen die zu gegentoren führen!
    und mit etwas mehr glück für pauli wär der ofen nach dem 2:0 aller wahrscheinlichkeit nach aus gewesen!
     
  17. :lol: Pizarro hätte schon in Hälfte eins den Ball ins Tor schießen müssen anstatt gegen den Pfosten. Und jetzt? In jedem Spiel wird der Gegner einer jeden Mannschaft zu Torchancen kommen. Das ist nun mal so. Und wie bereits gesagt: man merkt, dass du das Spiel nicht gesehen hast, wenn du so einen Blödsinn schreibst.
     
  18. St. Paulis Abwehr war ebenfalls katastrophal.

    Ich habe auch eine teilweise schwach spielende Werder Verteidigung gesehen.
    St. Pauli ist offensiv doch kein Maßstab. Gute Teams lassen wirklich NIX gegen diese Mannschaft zu.

    Ich bin nur froh das wir gewonnen haben, egal wie.
    Nun ist der Klassenerhakt mmn zu 95% sicher. :applaus:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo du gerade am flamen bist, da frage ich mich, ob du deinen Duden verlegt hast.
    JA meine Satz war etwas inhaltsleer, wenn du aber weiter gelesen hättest, dann wäre die aufgefallen, dass es noch weiter erläutert wurde. Am Anfang hatte ich sogar das Gefühl, der Satz würde seinen Sinn (Silent zum nachdenken anregen) erfüllen. Leider war aber meine Wahl des Kommentars dazu doch nicht geeignet. Mea culpa.

    Auch wieder einer dieser Phrase. Natürlich besteht in dieser Qualitätsklasse für St.Pauli immer mal eine Torchance (und das wäre dann ja schon mehr als NIX).
     
  20. 3 100%ige Chancen haben wir den Paulianern zugelassen.
    Das finde ich eindeutig zu viel um da von einer guten Abwehrleistung sprechen zu können.

    Jeder seine Meinung.

    Für dich ist das vielleicht ne gute Abwehrleistung, für mich nicht.....