Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir trotz dreier Niederlagen auf einen Abstiegsplatz rutschen, ist seeehr gering. Es müssten uns fünf Teams überholen und das ist unwahrscheinlich. Der Punkt ist ja, dass die da unten nicht alle gewinnen werden. Natürlich brauchen wir theoretisch noch einen Punkt, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit reichts auch jetzt schon.
     
  2. Ich feier den Klassenerhalt lieber nächste Woche gegen Wob, als heute obwohl es noch nicht 100% sicher ist ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum komme ich nicht ins essen Forum rein. :-(
     
  4. Dann bis naechste Woche :D
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Wieder zuhause, drei Punkte mitgebracht - wie versprochen und nun freu mich auf die Koksnase Daum im ASS :applaus:
     
  6. Ernsthaft? Da freuste Dich drauf?

    Naja, die Geschmaecker sind verschieden :p
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich habe 8 Bier intus, das wird gleich richtig lustig :D
     
  8. Anders is der auch nicht zu ertragen...

    Ich hab zur Not mein Buch, um abschalten zu koennen, wenn der Daum wieder was 'Weltgewandtes' von sich gibt :D
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eine Luege unterstell ich Dir hier mal nicht, aber auf jeden Fall schlechte Recherche:D
     
  10. 47 Punkte zum Saisonende und gut ist;)
     
  11. Zunächst einmal Glückwunsch zum Sieg !

    Die erste Hz. war ja nun wirklich unterstes Niveau beider Mannschaften und als zu allem Überfluss Pauli auch noch in Führung ging, befürchtete ich tatsächlich mein vorausgesagtes Werder-Debakel..

    Zu schwach war das im Spielaufbau was Werder anbot !

    Zweite Hz. konnte nur besser werden, sonst wäre das Debakel ja auch eingetreten, vor allem weil trotz der Leistungssteigerung die Abwehr weiter anfällig war.

    Macht Charles Takyi die 100 % Bude, glaube ich nicht das Werder das 2:0 noch gedreht hätte.

    Nun, es war ein glücklicher Sieg der die Verantwortlichen des Vereins, Spieler & vor allem Fans ruhiger in die letzten drei Partien gehen lässt.

    Eine Vorhersage traf dann ja doch zu, dass der BVB Samstagabend NICHT Meister sein wird.

    Vielleicht macht Werder das unmögliche noch wahr und macht am 33. Spieltag die Meisterschaft wieder so richtig spannend !

    Das traue ich Werder durchaus zu ;)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
    Ein Punkt nächste Woche und wir sind 100%ig durch.
    Klar, bei einer Niederlage gegen Wolfsburg siehts wieder anders aus. Dann sind wir theoretisch noch nicht durch und bräuchten nochmal 2 Punkte, um entgültig sicher zu sein, aber im Grunde sind wir jetzt ja auch schon durch, selbst wenn wir drei Spiele verlieren, da wette ich drauf.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist so nicht ganz richtig. Gewinnt WOB heute und die letzten beiden Spiele
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    :confused:
    Also wenn wir nächste Woche nen Punkt gegen Wob holen wird Wob ganz sicher nicht die nächsten zwei Spiele gewinnen, oder?

    Edit: Ah, verlesen, die letzten beiden. Aber selbst dann sinds 6 Punkte bei noch zwei Spielen. Sind zwar vielleicht keine 100%, aber ich würde sagen zumindest 90+
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also, von der Ausgangslage haben wir sehr viel Glück gehabt gestern. Wenn wir das Spiel verloren hätten, wären wir voll dort unten reingerutscht. Man darf ja nicht vergessen, dass wir eine unterirdische erste Halbzeit erlebt haben und St.Pauli einige Dinger liegen gelassen hat.
    Am Ende haben wir zwar verdient das Spiel gewonnen, weil man sich insgesamt gesteigert hat.
    Aber in Anbetracht der anderen Ergebnisse muss man sagen, dass wir mit dem Sieg uns einiges an Problemen erspart haben. Denn es hat jeder gepunktet.

    Kaiserslautern gewinnt 1:0 gegen Schalke
    Frankfurt holt einen Punkt gegen die Bayern
    Stuttgart schießt den HSV mit 3:0 ab.
    Und zum Schluss verhagelt Gladbach den Dortmundern die vorzeitige Meisterschaft.

    Wenn man ein bisschen hin und her rechnet, kommt man darauf, dass Werder sogar noch letzter mit 38 Punkten werden könnte. Oder auf einem Relegationsplatz mit 39 Punkten.
    Diese Rechnungen werden wohl so nicht eintreten, aber man kann jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass wir gerettet sind. Wir können noch 6 Punkte an die direkte Konkurrenz verlieren. Und wie die direkte Konkurrenz grad in der Schlussphase der Saison auftrumpft, ist es in meinen Augen noch nicht 100%ig sicher.
    Mit einem Sieg gegen WOB sind wir aber definitiv durch.
    Und mit etwas Glück könnte man sogar noch 5 Punkte auf den HSV gutmachen. Ich glaube, dann wäre die Saison gerettet.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Takyi die Riesenchance hatte, stand es aber schon 1-1, also wenn dann hätte Werder nur ein 1-2 aufholen müssen;)
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt hattest Du die Möglichkeit, nochmal nachzurechnen und liegst immer noch falsch...jetzt gehts aber schon bald in Richung Lüge:D

    Recherchiert doch bitte mal richtig, bevor hier so ein Stuss geschrieben wird!
     
  18. Sauber Jungs, endlich mal wieder einen 3er. Und dazu noch gegen einen "Mitkonkurrenten" (wobei ich schon vorher Pauli als Absteiger gesehen habe).
    Hab das Spiel noch nicht gesehen.
    Bin gestern auf der Osterwiese gewesen, hab das HZ-Ergebnis per Inet abgefragt.
    Als ich das 0:1 aus Werder-Sicht gesehen habe, hab ich mir schon gedacht, nicht schon wieder.
    Aber dann in HZ 2 noch 3 Tore (eig. 2, mal das ET weggelassen) zu schiessen... Erste Sahne.
    Piza ist die Bremer Lebensversicherung.
     
  19. Gegen Pauli war der Sieg Pflicht und gegen Golfsburg muss es auch ein Sieg sein. So glükclich ich über den Sieg bin, habe ich den Tabellenrechner auf Kicker mal aus negativer Sicht = 3 Niederlagen = durchgespielt.

    Dann bleiben wir bei 38 Punkten und erreichen den Relegationsplatz, wobei ich Gladbach und pauli noch nicht mal mit eingerechnet habe.

    Also , gefeiert wird erst bei einem Sieg gegen Wolfsburg am nächsten Freitag abend. Ansonsten wird weiter gezittert.
    :dance::svw_schal::dance:
     
  20. Positiv denken!

    Die Maenner habens kapiert, worum es geht, also wird das Blatt nicht mehr aus der Hand gegeben & im Gegensatz zu Golfsburg steht bei uns jetzt eine Mannschaft auf dem Platz :D

    Die fegen wir naechste Woche ab in die 2. Liga :applaus::applaus: