Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. Wie kommst du darauf, dass sie morgen verlieren? Ich wünsche mir das auch von ganzem Herzen, aber Köln auswärts ist lächerlich.
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolfsburg wird verlieren, ich schwör's :)
     
  3. :tnx: stimmt, wäre einfach zu geil
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach super hammer geil top leistung und wieder mal 3punkte und nen schönen sieg weiter so jungs :) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nimm mir nicht meine Hoffnung. :wild:
     
  6. Hatte ich nicht vor ;)
    Naja, ich rechne Wolfsburg schon mit 32 Punkten und setze da auch nen Zehner bei bwin drauf - wenn sie morgen weniger haben, waren das die zehn Euro wert :applaus:
     
  7. hallo zusammen

    1. schöne ostern an alle werder fans (eher schönes neues jahr an anti svw fan silent :p)

    2. drama saison...nebenbei fing mit trikot an, özil weg, kein neuer spielmacher war der grösste fehler, dazu beluga pleite, gefühlte 3476 gegentore und katatrophale stellungsfehler wegen silvestre...hoffe er hört freiwillig auf denn er ist in jeden spiel mit pasanen das risiko in der abwehr (welche abwehr möchte man fragen?!!!). also lieber junge SCHNELLE neue abwehrspieler wie sie bereits da sind). dazu hoffen wir mal auf eine rückkehr von naldo.

    usw usw usw. jeder könnte die frustliste jetzt auf 3 seiten ausbauen, z.b. mit der (anti)leistung von hunt oder dem asi verhalten von arni...schon komisch diese saison ABER auch ein kompliment wie sich jetzt alle doch noch am riemen reissen in der entscheidenden phase)

    3. neue saison. neue trikots, neuer sponsor für diego oder spielmacher comeback (MISIMOVIC wäre eine klasse wahl gewesen aber nun wohl auch nicht mehr realisierbar). jüngere schnellere abwehr plus erfahrung durch merte, naldo, fritz...prödl neue chance geben!

    FRAGE: sollten wir zufällig den rest gewinnen und noch 8. oder gar 7. werden, gibts da eine qualirunde für die euro league oder abgeschafft? über fair play und solche witzigen uefa einführungen wird das ja auch nix :D

    ach wär das schön wenn nun golfsburg absteigt ...

    werder gerettet, durchatmen
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann hat er zuletzt gepatzt :rolleyes:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich stelle hier und jetzt mal eine Gegenthese auf. Nächste Saison werden wir um mindestens einen Titel mitspielen. Diese Saison musste her, um wirklich mal einen Ruck durchs Team gehen zu lassen und auch durch KATS. Wir werden gestärkt aus dieser Saison herausgehen und erneut angreifen.
     
  10. SIEG!
    Alles andere ist sch...egal. Pizarro ist und bleibt unsere Lebensversicherung.
    Lebenslang grün- weiss!
     
  11. :tnx:
    Frohe Ostern!
     
  12. Unterschreib ich so :svw_applaus:
     
  13. Wie sauer bist Du eigentlich grad, dass Stuttgart gewonnen hat? :D
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so zurück aus Hamburg, wo ist eigentlich Silent :D

    :dance:
     
  15. Eigentlich ziemlich sauer, aber Werder hat gewonnen und nur das zählt. Es ist nicht so einfach Werderfan in Stuttgart zu sein.Ich halte trotz allen Widerständen die grün- weisse Fahne hoch! :svw_applaus:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich will mal sagen, wenn SILENT nichts geschrieben hätte, hätten hier einige nichts zu schreiben gehabt.
     
  17. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Gratulation Werder. Der Klassenerhalt ist geschafft. Hätte ich heute nicht für möglich gehalten.
    Trotzdem muß diese Saison ganz ausführlich von allen Usern in einem extra Thread analysiert werden. Bin mal gespannt. :svw_applaus::applaus::dance:
     
  18. ich möchte dem Werder Bremen und all seinen Fans gratulieren zum Klassenerhalt!!! Gruss aus der Schweiz :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird helfen. :D
     
  20. Wieso ist der Klassenerhalt eigentlich geschafft? Habe ich was verpasst?! Angenommen Wob gewinnt morgen und nächste Woche gegen uns..