Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch eine Serie
    Wir haben seit 7 Spielen immer genau ein Gegentor bekommen.
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Genau!!! Besonders im Management. Und die Trainerbank ist in Bayern schon eingefroren.
    :lol::lol:
     
  3. Entschuldigung, ich haette spezifischer sein sollen :D
     
  4. SV Werder!!!!

    Da weiß man, was man hat!
     
  5. Trotzdem: ne richtige Scheißsaison.
     
  6. Auf Wiedersehen, Pauli !!! :svw_schal:
     
  7. Las den mal dribbeln. Auch wenn es nicht direkt was bringt. Man sieht immer schön wie die Inenverteidiger, doch lieber beide nen halben schritt in seine Richtung machen. Und 2 mal kommt er (wenn auch nicht gut) zum Abschluß. Aber das immer 2 mehr auf ihn achten müssen, kommt Pizza und Sandro schon zugute. Grade wen wenn Wesley oder Silvestre noch mit nach vorn gehen. Ich mag es nicht das er so leicht fällt. (kann aber auch daran liegen das er nicht mehr wiegt als n nasses Handtuch) Aber fürs Spiel ist er wichtig. Darauf kann man sich als Gegner nicht einstellen. Lässt man ihn mit nur einem Gegenspieler laufen, kommt er durch. Wenn nicht bindet er 2 Leute. Das sollte man nicht unterschätzen.
    Zumal das auch nicht jede Mannschaft mitbringt.

    Bei Wagner gefällt mir die ganze Erscheinung. Beim laufen immer Kopf hoch und Brust raus. Der sieht immer aus wenn er sicher ist zu gewinnen.
    Genau dasselbe wie Pizza mit seiner ewig guten Laune bringt. Einfach gut solche leute.
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Damit sollte der Klassenerhalt so gut wie geschafft sein. :applaus:
    Wenn die Wölfe morgen nicht gewinnen, müssen wir am kommenden Freitag alles versuchen, sie noch mehr in Richtung zweite Liga zu schicken.
    So schnell wird man die Chance die loszuwerden nicht mehr bekommen.
     
  10. Gladbach führt gegen Dortmund wie geeeeeil:applaus:

    Go gladbach rocke das spiel
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: allein wegen magath
     
  12. Eine bedrückende Leistung, die zu Unrecht auch noch mit drei Punkten belohnt wurde. Wo sind nur Ballsicherheit und Souveränität geblieben?
    Immerhin wussten Wagner und Piza zu überzeugen, aber das war's dann leider auch.
    Die Saison können wir nun offiziell abhaken, es wurde auch Zeit. Für Pauli tut es mir leid - ich hoffe, dass sie in Lautern und Mainz noch punkten werden, mit der Leistung aus den letzten drei Spielen müsste das möglich sein.
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    war das heute das 1. bundesligator nach einem eckball in dieser saison ?
    bin mir nicht ganz sicher
     
  14. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Pauli also mit guter Leistung und Werder bedrückend? So richtig passt das nicht zusammen. 60 min war Werder überlegen, die anderen 30 min bereiten mir auch Sorgen.
     
  15. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    100% zustimmung :tnx:
     
  16. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das war dann wohl der Klassenerhalt. :svw_applaus:
    Kompliment an Thomas Schaaf, dass er diese Saison durchgehalten hat und es für SVW noch ein glückliches Ende in einer verkorksten Saison gab.
    Ich hab auch zu den Zweiflern gehört, die meinten, Schaaf könnte die Mannschaft nicht mehr erreichen. So kann man sich täuschen.
    Die tollen Auswärtssiege gegen Nürnberg und Freiburg waren entscheidend. Da hat die Mannschaft wirklich gefightet bis zum letzten.
    Jetzt bin ich gespannt auf die neue Saison.
    Wenn jetzt noch unser C.L. Sieger die Kurve kriegen würde und nächste Saison ein Leistungsträger werden würde, dass wäre super, aber im Moment sieht es ja nicht danach aus. Aber im Fußball ist ja nichts unmöglich.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Werder 60 min. die überlegene Mannschaft war, kannst Du nur durch die Grün-Weiße-Brille gesehen haben. Ziehe mal die 45 Minuten der ersten Halbzeit ab, dann sind es nur noch 45 Minuten.
    Werder war überlegen nach dem schnellen 3 : 1. Danach hat St.Pauli aufgegeben und nicht einmal mehr versucht ein Tor zu schießen.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Noch einen Punkt gegen Wolfsburg am Freitag und das wars. Und gleichzeitig bomben wir die Autos in die zweite Liga. :applaus:
     
  19. Lieber 3 Punkte um das wahr werden zu lassen.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einer könnte schon reichen. Wenn die morgen verlieren, sind sie 5 Punkte von Rang 15 entfernt. Gewinnen sie dann bei uns nicht und Frankfurt gewinnt, wars das. :D

    Ok, Gladbach oder Pauli muss noch vorbeiziehen.