Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. Ihr koennt mich auch gerne besuchen kommen, hier ist es immer warm... Schoen grillen kann man hier auch...
     
  2. Bei uns Gewitter .... auch egal! Hauptsache gewonnen!
     
  3. meien rede^^
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle nach Singapur Leute:applaus:
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Genau!!! Und die Bayern nur unentschieden!!!!
    Schade......:D
     
  6. Mein Gott, freue mich gerade wie nen Junge, der zum ersten mal ne nackte Frau sieht......
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Genauso unwahrscheinlich ist es, dass wir noch absteigen!!!!
    :svw_schal:
     
  8. :tnx::applaus:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist sogar ziemlich sicher.... Die Frage ist nur wo... ;)
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja, happy end einer verkorksten Saison.

    Dir auch schöne Ostern!!!!
     
  11. Sagt mal, saß unser Klausi eigentlich mit auf der Bank oder ist er unterwegs neue Spieler scouten!?
     
  12. Da, wo jetzt gerade Winter ist? :D

    Vllt in Bayern, da herrscht garantiert Eiszeit, wenn man die CL verpasst :lol::lol:
     
  13. ....:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.....:svw_applaus:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jap, hab mich noch gewundert, ob er abgenommen hat...die Plautze scheint weg zu sehn :D
     
  15. tsunami, erdbeben, monsun.................. hm aber grillen ist toll ich liebe grillen.
     
  16. PUH! Danke Jungs! :knutsch:

    Man bin ich froh! Dachte nach der ersten Halbzeit schon, dass wir es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Klausi, mach die Termine mit Merte, Wiese und dem Luscher klar. Was ist überhaupt mit Fritz?

    Egal, ich freu mich heute einfach nur. Werder-Sieg und super Wetter. Klasse.:svw_applaus:
     
  17. Übertreibe mal nicht. Euphorie ja, aber abgehoben ist hier noch keiner! ;)
     
  18. Haben wir nicht...

    Haben wir auch nicht...


    Nur ein bisschen Regen am Abend...
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn dann in München, beim FC Bayern, bitte!
    Bei mir scheint nämlich die Sonne - in echt und im Herzen... :beer::svw_applaus: