Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. GEILE SCHEIßE!

    Gleich zwei Serien gerissen:

    1. Eckballtor

    1. Sieg nach Rückstand in dieser Saison!!!!

    Es geht aufwärts!!!!!!!111
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mimimimimi:O
     
  3. Werden wir aber nicht.....
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns ist es irgendwie unlogisch, das Wetter ist sau gut und dann hört man jede zwei Minuten Donnern :ugly:
     
  5. Werd doch Pauli- Fan, wenn Du das willst :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber vorher wurde Bayern ein Elfmeter verweigert. Der ein Elfmeter war:)
     
  7. es könnte auch noch mal Schnee in den nächsten beiden Monaten geben
     
  8. Is das ein geiler Spieltag!
    Bremen 3:1 nach dem Schock in der 1. Hälfte!
    Bayern mit großer Schiri hilfe noch 1:1
    Hamburg 3:0 klatsche

    Besser könnte es nicht laufen...
    Werd es mir glei in der Sportschau ansehen:applaus::svw_applaus::dance::thumb::thumb::thumb::):)
     
  9. Gefühlt gleich 5 Grad wärmer;)
     
  10. Ich auch!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was echt nicht?
    Wo wohnst du denn?
     
  12. ok, dass is auch was :lol:
     
  13. Dann war es gerechtigkeit!
     
  14. Glaube ich nicht, dass werder noch absteigt. Brauchen noch 3 Punkte aus drei Spielen.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Super Spiel!!!!! Ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt.
    Das könnte schon reichen. Super Werder!!!!!!
    :svw_schal:
     
  16. Laut Ort: Oesterreich...
     
  17. einfach nur ein geiler Spieltag:svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. im schönen tirol in österreich xD
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Fazit: (von dem was ich sehen konnte , was nicht grade viel war )
    Pasanen sehr gut und abgeklärt
    Marin wieder viel zu viel gedribbel,viel zu wenig Effektivität
    Wesley hat gut geackert
    Was mir z.B aufgefallen ist, ist dass Wagner trotz des 3:1,trotz des heissen Wetters udn trotz der 85 gespielten MInuten trotzdem noch dem Ball hinterhergejagt ist übers ganze Querfeld Das nenn ich Einsatz RESPEKT!
    Sehr gute Pauli Fans-90 Minuten geile Stimmung ( können sich unsere Ultras/Fans mal ne Scheieb abschneiden)
    Unsere Fans habe ich leider nie gehört und wenn sie mal gezeigt wurden standen die Hälfte der Leute nur doof rum
    Werder scheint wohl gerettet
    _______
    wie gesagt alles unter Vorbehalt weil ich vllt mal 20 MInuten ohne Hackeln gesehen habe :)
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Das sollte zu schaffen sein. Gegen Wolfsburg sollte für uns zu Hause auch ein Punktgewinn drin sein.