Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    4-2!

    Auswärtssieg auf'm Kiez! :applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    gutes Motipic :thumb:

    Also ich hab von einen 5:0 Sieg heute Nacht geträumt
    Mein Fifa sagt 6:1 Sieg
    aber ich denke es wird ein 1:1 ausser wenn der schiri gut ist und endlich ein Tor von Petri zählt dann gewinnen wir 2:1
     
  3. Befürchte heute ein Blamage ala Werder :(

    Eine 3:0 Niederlage würde mich heute nicht überraschen !

    Dann wieder ein Punkte Zuhause gegen WOB und unsere Truppe steckt wieder richtig tief drin im Abstiegsstrudel :(

    Super, dann kommt ja nur Dortmund ( die noch kein Meister sein werden ) und zum "Horror-Schluss" geht es nach K`Lautern - das katastrophale Torverhältnis lässt grüßen.

    Wäre der Supergau !!!!!!!!!!
     
  4. Yay, noch eine Karte gekriegt! :applaus::applaus::applaus: Gleich geht's los :)

    Ich tippe auf ein Remis, damit wären wir durch.
     
  5. heute schaffen wir den klassenerhalt da bin ich mir sicher und arni macht das entscheidene tor


    grün weiß grüße von der saar:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Fühle dich zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr von mir tief verachtet...:D
     
  7. Ich weiß gar nicht, ob es so lustig wird.. ich stehe in der Nordkurve neben dem Gästeblock und werde mir wohl jegliche Gesten oder Ausrufe verkneifen müssen :p
     
  8. 3 Punkte wären schon enorm geil.

    1 Punkt noch akzeptabel.

    Niederlage geht gar nicht, denn wenn wir dann das Pech haben, dass Köln in Wolfsburg gewinnt, Lautern auf Schalke siegt, Stuttgart den HSV schlägt und Frankfurt die Bayern bezwingt, sind wir wieder Fünfzehnter.

    Mit einem Sieg und einer Wolfsburg-Niederlage gegen Köln hätten wir neun Punkte auf den Relegationsplatz bei noch drei Spielen und das bessere Torverhältnis als St. Pauli haben wir auch noch.

    Also haut rein, Jungs!

    Ich sag 3:1

    AUF GEHTS SVW!!!:svw_applaus:
     
  9. Aber nur die in der Mitte :O
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::thumb:
     
  11. Ich hab da nochmal eine Frage!

    Ab wann ist das spiel auf WERDER.TV zu sehen (also ich meine die beiden Spielhälften)

    Sonst muss ich wieder bei meinem Nachbarn (Hamburger) die scheiss Konfi von sky gucken
     
  12. Ich freue mich voll auf das Spiel! :applaus:
    Habe auch ein ganz gutes Gefühl. Warum weiß ich allerdings nicht so genau. Einfach wird das auf gar keinen Fall. Ich fand Pauli in den letzten beiden Spielen auch nicht so schlecht, gegen Wob hätte die eigentlich gewinnen müssen. Und die werden auf jeden Fall kämpfen bis zum umfallen.
     
  13. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5

    huch das ist aber ein schönes ruderboot! :)

    zum spiel:
    eine niederlage könnte uns wieder in arge bedrängnis bringen und sollte bei dem restprogramm auf jeden fall vermieden werden! mit einem unentschieden könnte ich persönlich ganz gut leben, zumindest wenn die konkurrenz (teilweise) patzt. ein sieg wäre natürlich das schönste auf der welt und der fast sichere klassenerhalt!

    für pauli ist es das erste echte endspiel und die werden sicherlich kämpfen bis zum umfallen. ABER wir kommen mit einer kleinen erfolgsserie - selbstbewusstsein sollte eigentlich da sein und der klar besseren mannschaft. wird auf jeden fall eine ganz enge und heiße kiste:

    1:1 / 1:2 / 1:3 :svw_applaus:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    GOIL da kann ich mich gar nicht mehr auf Fussek konzentrieren....

    Ich bin dafür, dass du ab jetzt immer die Speiltagst... machst:thumb:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wo bleibt Weffe mit der Aufstellung ? :D
     
  16. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    3:1 Werder. :beer:
     
  17. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    So langsam wirds aber Zeit!!!:D
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Gleich Tanken fahren und dann das Spiel schauen.
    Tippe leider auf ein Desaster. (3:0 für Pauli)
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :svw_applaus:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich tippe auf ein 4:0 fürPauli aber halte mir ebenfalls ein hintertürchen auf damit ihc hinterher in beiden Fällen recht habe.....