Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 31. Spieltag der 1. Bundesliga 2009/2010 ***
    Samstag, 23. April 2011, Millerntor, 15:30 Uhr

    FC St. Pauli-- - --SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 31. Spieltages:

    Donnerstag, 21.4.2011, 20:30 Uhr

    SC Freiburg – Hannover 96 1:3 (0:2)

    Samstag, 23.4.2011, 15:30 Uhr

    FC St. Pauli – Werder Bremen
    VfB Stuttgart – Hamburger SV
    FC Schalke 04 – 1. FC K’lautern
    Bayer Leverkusen – TSG Hoffenheim
    Eintracht Frankfurt – FC Bayern

    Samstag, 23.4.2011, 18:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – Borussia Dortmund

    Sonntag, 24.4.2011, 15:30 Uhr

    VfL Wolfsburg – 1. FC Köln

    Sonntag, 24.4.2011, 17:30 Uhr

    1. FC Nürnberg – 1. FSV Mainz 05

    TV-Übertragung:

    Sky sendet ab 14:30 Uhr. Karsten Petrzika kommentiert das Einzelspiel, Roland Evers in der Konferenz. Moderiert wird von Jan Henkel.

    Stimmen der Pauli-Fans:

    Werder Bremen: U-U-U

    Werder Bremen – FC Schalke 1:1 (0:0) (Bundesliga)
    Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 1:1 (0:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – VfB Stuttgart 1:1 (1:1) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    FC St. Pauli: N-N-U

    VfL Wolfsburg – FC St. Pauli 2:2 (1:0) (Bundesliga)
    Bayer Leverkusen – FC St. Pauli 2:1 (0:0) (Bundesliga)
    FC St. Pauli – FC Schalke 04 0:2 (0:1) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Weiner (Hasede)
    Linienrichter: Bornhorst (Damme), Glindemann (Erfstadt)
    Vierter Offizieller: Schössling (Leipzig)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Hugo Almeida|9|/
    2.|Claudio Pizarro|6|/
    |Sandro Wagner|5|2
    4.|Torsten Frings|4|3
    5.|Aaron Hunt|3|1
    |Marko Marin|3|/
    7.|Marko Arnautovic|2|/
    |Per Mertesacker|2|/
    9.|Wesley|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    Dazu jeweils ein Eigentor von Demel (HSV), Kießling (Leverkusen) und Altintop (Frankfurt)

    FC St. Pauli

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Gerald Asamoah|6|/
    2.|Matthias Lehmann|4|1
    |Charles Takyi|4|/
    4.|Fabian Boll|3|/
    |Florian Bruns|3|2
    |Marius Ebbers|3|/
    7.|Max Kruse|2|/
    8.|Fin Bartels|1|/
    |Rouwen Hennings|1|/
    |Deniz Naki|1|/
    |Richard Sakutu-Pasu|1|/
    |Markus Thorandt|1|/
    |Carlos Zambrano|1|/
    Lazarett :

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    [4] Naldo (Reha nach Knie-OP)
    [6] Tim Borowski (Beschwerden am Sprunggelenk)
    [9] Denni Avdic (Kopfschmerzen und Schwindelgefühle)
    [15] Sebastian Prödl (Sehnenriss im Oberschenkel)
    [20] Daniel Jensen (Ödem im Knie)
    [46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

    FC St. Pauli

    [5] Carlos Zambrano (Sehnenanriss)
    [6] Bastian Oczipka (Knöchelbruch)
    [24] Carsten Rothenbach (Patellasehne)
    [25] Matthias Hain (Armbruch)
    [28] Moritz Volz (Schienbeinbruch)

    Werders Kader für das Spiel (es wurden nur 16 von 18 möglichen Spielern nominiert):

    Tor: Tim Wiese [Rückennummer 1], Sebastian Mielitz [21],
    Abwehr: Petri Pasanen [3], Clemens Fritz [8], Mikael Silvestre [16], Per Mertesacker [29], Dominik Schmidt [41]
    Mittelfeld: Wesley [5], Tim Borowski [6], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Torsten Frings [22, C], Pedrag Stevanovic [31], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Sandro Wagner [19], Claudio Pizarro [24]

    Said Husejinovic [17], Felix Kroos [18], Samuel [25], Niklas Andersen [27], Kevin Schindler [28], Christian Vander [33], Florian Trinks [35], Lennart Thy [36], Leon-Aderemi Balogun [37], Clemens Schoppenhauer [38], Felix Wiedwald [42] und Pascal Testroet [43] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre – Frings – Bargfrede, Wesley – Marin – Pizarro, Wagner

    Trainer: Thomas Schaaf

    FC St. Pauli

    Kessler – Bartels, Thorandt, Gunesch, Lechner – Boll, Lehmann – Kruse, Takyi, Naki - Asamoah

    Trainer: Holger Stanislawski

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    SCHON WIEDER ERSTER........!!!!!
    Das kann nur ein gutes Omen sein.....!!!!
    Heute wird diese unbefriedigende Saison mit einem Sieg abgeschlossen und wir können uns auf die nächste Saison vorbereiten ( ..die hoffe ich erfolgreicher wird....)
    AUF GEHTS WERDER :applaus::applaus::applaus:
     
  3. 2:1

    Die 3 Punkte bleiben leider in Hamburg.
     
  4. ,,,dann ist das der Klassenerhalt...Pauli hat wenig spielerische Substanz, kämpft aber bis zum Umfallen...Borowskis ist verletzt...in der Form der letzten Wochen wird er fehlen...Werder muss nicht gut spielen, möglichst defensiv gut stehen und hier und da mal einen vernünftigen Konter fahren. Spielrisches Tütü a la Marin und Torverhinderer Arnoutotriffnix sind aktuell nicht gefragt, vielleicht ja im nächsten Jahr wieder...sollten beide auf der Bank Platz nehmen...ansonsten hoffe ich auf einen guten Tag und einen Sieg für Werder....:applaus:...

    Insgesamt ist festzustellen, dass nach gesichertem Klassenerhalt durchaus noch einmal die Zukunftsfähigkeit der für die schlechte Saison verantwortlichen "Macher" Schaaf und Allofs diskutiert werden muss. Ein "Weiter so" kann es doch wohl nicht sein....:confused:
     
  5. "Verlieren verboten" heißt es in einem Artikel auf der Werder-Homepage. Tatsächlich. Aber ein Unentschieden hilft genau genommen auch keinem wirklich weiter. Und sollte Werder die Kiste heute doch nicht gewinnen - was ja leider durchaus im Bereich des Möglichen liegt - rücken wieder Gegner wie Rot-Weiß Oberhausen, Ingolstadt oder 1860 München wieder näher...

    Also Werder:
    Kämpfen, arbeiten und schließlich gewinnen :svw_schal:
    Heute muss einfach der lang ersehnte Dreier her!!!
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar 3 Punkte wäören super aber auch ein Unentschieden würde uns mehr helfen als Pauli. Also alles ausser einer NIederlage gegen einen direkten Konkurrenten ist i.O.:svw_schal:
     
  7. 3 Punkte müssen her.
     
  8. Ich glaube, hier gibt es keine Diskussion. Nichts hilft mehr, als 3 Punkte. Die müssen her. Ich möchte diese Saison auch noch ein paar Spiele sehen, wo ich mich entspannt zurücklehnen kann und nicht ständig mit der Angst leben muss, dass wir in den Keller rutschen!

    Also, kämpfen, kämpfen, kämpfen und drei Punkte mit nach Hause bringen!

    100% WERDER!!! :svw_schal:
     
  9. Ich weiß, nach den letzten spielen müsste es ein unentschieden werden:), bin mir jedoch ziemlich sicher, dass unsere Jungs das packen!

    1:3
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auswärtssieg mit 1:3. :svw_applaus:
     
  11. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Yeah gleich nen Auswärtssieg in Hamburg sehen :svw_schal:

    Mein Tip: 4:1
     
  12. Wieder ohne Motipics. Also so langsam bin ich wirklich dafür, dass mal wieder wer anders die Spieltagsthreads macht.

    Denke, es wird ein Remis. Pauli wird kämpfen und kratzen. Das wird hart werden.

    HIER mal wenigstens ein Motipic für Männer.
     
  13. Bitte, kein Unentschieden!:wall:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Bin noch soooo :zzz:

    Kurz einkaufen, Ostergeschenk für meine Eltern besorgen und dann gehts zum Millerntor. Ich kehre mit drei Punkten zurück und heute Abend amüsiere ich mich köstlich beim Aktuellen Sportstudio, denn Christoph Daum ist zu Gast :D
     
  15. Wir brauchen die drei Punkte, wir können doch nicht die ganze restliche Saison Unentschieden spielen.
     
  16. 3 Punkte! BASTA!
     
  17. Ich glaube heute ganz fest an einen Sieg und damit den Beginn einer Siegesserie bis zu Ende der Saison.

    Das Gemeinschaftsgefühl steigt von Woche zu Woche, nicht zuletzt auch zu sehen an Wieses Aussagen über den Verein.

    ------------------Wiese------------------
    -----------------------------------------
    Fritz---Mertesacker---Pasanen----Silvestre
    ------------------------------------------
    ---------Bargfrede------Frings---------------
    -------------------------------------------
    Wesley---------------------------Marin
    -------------------------------------------
    ------------Pizza---Wagner----------------
     
  18. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf gehts Jungs heute muss unbedingt mal nen 3er her, nach drei nicht gewonnen spielen aber guter leistung, mein Tipp 3:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus: