Spieltagsthread: FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 9. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2022
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Demzufolge ist schlicht jedes Restprogramm krass. Krass.
     
    peggy76 gefällt das.
  2. Juri

    Juri Guest

    Ich glaube, bei Ducksch ist es das einzige Problem, dass er gerade die leichten oft nicht macht. Ich glaube aber auch, dass er sich immer noch weiterentwickelt.
    Ich glaube, Terodde hat das Pech, dass er in der ersten Liga nicht bei einem Spitzenteam die Chance hatte. Er ist als Spielertyp auf eine dominante Mannschaft angewiesen. Ich kann mir vorstellen, dass er bei einem Spitzenteam in der ersten Liga auch 25 Tore machen würde.
    Meine These ist, dass es in der Abwehr größere Unterschiede zwischen 1. und 2. Liga gibt als in der Offensive. So wie Lücke bei manchen Toren eine ganze Abwehr durch einen großen Schritt und einen gezielten Abschluss alt aussehen lässt, das würde in der ersten Liga nicht gehen. Da ist Werder im Vergleich schon erste Sahne aufgestellt.
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das es leichte Gegner gibt, hab ich nicht behauptet. :denk:
     
  4. Ich denke, du wolltest damit sagen, das unser Restprogramm leichter ist ;)
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Nein, nur das das Programm von Schalke krasser klingt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.