Spieltagsthread: FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 9. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2022
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nürnberg GEIL die Cluberer!:klatsch::klatsch::klatsch:
    Kulmbacher :beer:
     
    Juri gefällt das.
  2. Bis auf Schlacke ist im Moment keiner konstant ....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Schalke nervt mich...Die Punkteteilung ist für mich total ok...Es war nicht zu erwarten, dass einer der beiden Spitzenreiter einen deutlichen Sieg einfährt, aber dass das Schlake sich an beiden vorbeischlakt, muss ja nun auch nicht sein. Tore schiessen iss momentan deren Devise.

    Es gibt nur ein Werner Bremen. :schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch: Aufpasseeeen...:opa::opa:
     
    Dips und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Abwarten, was Schalke am kommenden Spieltag auf Darmstadt ausrichtet.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was fehlt ist die Effizienz vor dem Tor. In allen Spielen hatten wir mehr Dominanz. Ich würde mich besonders über einen 4:1 Sieg gegen Schalke freuen. Gegen Nürnberg muss ein Arbeitssieg reichen..Wie gesagt die Dominanz muss mit der nötigen Effizienz zur Meisterschale führen.
     
  6. Was ja eine gewisse Logik hat: Alle Manschaften, die nicht dauerhaft punkten, sind nicht konstant.
     
  7. PK mit Ole nach St. Pauli..:D

     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  8. So schlecht wie die spielen, gewinnen die durch Torodde :p
     
    Oberfrankenwerderanerln gefällt das.
  9. Am 25. Spieltag waren wir noch 7 Punkte vor Schalke. Nach Gestern nun Punktgleich und dank dem schlechteren Torverhältnis hinter denen..:D
     
  10. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Am Anfang der Serie dachte ich, dass Werder Meister wird. Schalke Zweiter und der HSV Dritter. Denke das es am Schluss so kommt.
     
  11. Na gut, dann bleiben wir doch einfach in Liga zwo und scheren uns nicht um einen Aufstieg. Die Anpfiffzeiten sind zwar beschissen, aber der H?V hat sich hier unten ja auch schon seit Jahren eingerichtet. Dann lasst es uns denen doch einfach nachmachen...:ugly:
     
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Tja diese Handspielregel. Es war eine angeschossene Hand aus kürzester Entfernung und der Arm befand sich nicht über Hüfthöhe. Ob es wohl Elfmeter gegeben hätte, wenn ein gegnerischer Spieler so aus kürzester Entfernung im Strafraum angeschossen worden wäre? Also ich glaube das nicht. Es kann beim Handspiel nur eine Regel geben, Hand ist Hand und Ausnahme gibt es nur wenn der Arm direkt am Körper anliegt. Egal wie unnatürlich das aussieht.
     
  13. Die Konstanz bei bei Werder zurzeit ist, dass sie viel Wert auf Dominanz legen, aber dabei zu vergessen scheinen, dass es eben auch dazu gehört, Tore zu schießen - und nicht nur ein Tor pro 4-5 Chancen, wie es unser Stürmerstar leider vorlebt...:motz:
     
  14. Ganz ehrlich…. Das 1:1 ist angesichts des Spielverlaufs zu wenig. Als Fan nervt mich das total!!

    Wie auch schon letzte Woche sind zu viele Torchancen leichtfertig vergeben worden.

    Man muss sich vor suchen halten das wir mit mehr Effizienz 4 Punkte mehr auf auf dem Konto hätten.

    Aktuell beschleicht mich das Gefühl das der Truppe der Chancenwucher am Ende zum Verhängnis wird.
     
  15. In der Hinrunde waren wir Zehnter.

    Warten wir doch mal ab ,alle müssen noch irgendwie gegen einander . Hab sogar eine Niederlage gegen Schalke getippt , muss aber auch sagen ein Sieg gegen Nürnberg da schauen wir mal und warten das ganze ab :).:trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Klar war das nicht so toll, wie wir mit den Chancen umgegangen sind, aber andererseits haben wir bei dem besten Heimteam der Saison viele Chancen kreiert und einen Punkt mitgenommen.
    Ich finde nach wie vor das Bittencourt zwar viel ackert und viele Laufwege macht, aber seiner Funktion im zentralen Mittelfeld nicht gerecht wird. Weder schafft er es im 1 gegen 1 sich so durchzusetzen, dass Freiräume für die Vorderleute entstehen, noch bringt er den kreativen Pass in die Spitze. Nach seiner Auswechslung kam da von Schmidt deutlich mehr.
    Ich würde mir wünschen mit Pauli gemeinsam direkt aufzusteigen, Führt und Hertha steigen direkt ab und Darmstadt verliert die Relegation gegen Stuttgart oder Bielefeld. Aber das werden wohl Träume bleiben. Schönen Sonntag ! :schal:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Hoffe nicht dass die Saison an Ende ein gaaaaanz langes 90 Minuten Spiel und uns am Ende die fehlende Chancenverwertung des Genick bricht.
    HSV Sieg heut und in meinen Augen haben alle 6 Mannschaften die gleiche Chance.
     
  18. Werder wird nur aufsteigen, wenn die anderen Begegnungen für uns Positiv laufen. Gegen Nürnberg verspreche ich mir auch nicht mehr wie ein Punkt, was nützen gute Spielerische Akzente wenn vorne kein Scheunentor getroffen wird! Kann Ducksch den Ball nicht mit voller Wucht ins Netz knallen? Nur schieben und lupfen? Das kann man Trainieren.
     
    janstoike gefällt das.
  19. Ich hoffe nicht, aber weil es so knapp in der Tabellenspitze ist, kann es bei 1 oder 2 Punkten, die Relegation oder den direkter Aufstieg bedeuten.
    Es wird absolut knapp und sich wahrscheinlich am vorletzten oder letzten Spieltag rausstellen.

    Grüße
     
  20. Das ist was mich ankotzt...jetzt auf das Straucheln der Konkurrenz zu hoffen , damit wir in die1 Liga aufsteigen.
    Was werden wir gegebenfalls noch den " verschenkten" Großchancen hinterhertrauern. Das schlimmste was uns passieren kann, letztlich am Torverhältnis zu scheitern. Nicht auszudenken.

    Grüße