Spieltagsthread: FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 9. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2022
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Allerdings auch nicht verlieren. So viel Zwingendes habe ich von Pauli auch nicht gesehen.
     
    einfach ich, Dennis81, Simos und 2 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Komm kein lammitieren , WIR haben alles selber in der Hand . Dafür sind die 3 Heimspiele zu gewinnen , in Aue eh und auf Schlacke
    ein Punkt , selbst eine Niederlage auf Schlacke würde reichen .
    Ich seh das mal ganz entspannt , und übrigens 2. Liga ist eh besser !!
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bis auf das Tor hatte ich bei keinem Gegenangriff Angst. Werder hingegen hatte reichlich Chancen (Argumente) für einen Sieg.
     
    kiwiundole, mezzo19742 und Chrissi282 gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist wirklich teilweise erschreckend. Und das sagen wir mittlerweile seit Monaten. Chancenverwertung, Chancenverwertung, Chancenverwertung.
     
    Werderwolle und mezzo19742 gefällt das.
  5. Richtig.
    Werder gibt die meisten Torschüsse ab.
    Wenn Werder nur ein paar Tore mehr daraus geschossen hätte, würde Werder jetzt nicht auf Platz zwei stehen. Sollte Darmstadt gewinnen, ist es Platz drei.
     
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    Sollte Bremen das Chancenplus ständig nutzen waren meine ganzen Endergebnisse fast komplett korrekt gewesen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    So ein Kot
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wat is Gast 0106 , bist sprachlos wa .:D
     
  9. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
     
  10. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Drei Siege reichen aus! Mit 62 Punkten ist Werder direkt aufgestiegen, da die Konkurrenten sich auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen.
    Übrigens ist 2. Liga für Werder nicht besser, da dann ein erneuter Umbruch in der Mannschaft bevorstehen würde.
     
  11. Wär mal schön, wenn die 100% aufs Tor kämen,
    wenn wir sie mal, wie die Gegner cool verwerten würden.
    Ich hoffe die Phase ist bald vorbei
    und der Gegner muss einen 0:1 hinterherlaufen.

    Bis auf die Chancenverwertung fand ich unser Spiel ok,

    ja gut, mir erschließt sich auch nicht, warum unser Edeltechniker Bittencourt mitspielt, aber so ein Käptän ist auch wichtig für die Mannschaft, vermut ich mal.
    Noch sind wir im Spiel.

    :schal:
     
    kiwiundole gefällt das.
  12. Groß war heute Kapitän.
     
  13. Das wurde vermutlich hier schon gesagt, aber ich kriege Angst, dass das (besonders Spiele wie gegen Sandhausen und Ingolstadt) die Punkte sein könnten, die uns nachher zum Aufstieg fehlen. Klar haben die anderen Mannschaften auch blöd Punkte liefen gelassen, aber ob die aufsteigen oder nicht, ist mir nicht wirklich wichtig...
    Und ja, es wäre sicher hilfreich, würde Duksch nicht vier bis fünf Chancen benötigen, um einen rein zu machen (was hätten wir für ein Torverhältnis, wenn er das täte...?). :motz:
    Das Ganze aber nur an ihm fest zu machen, wäre mir aber zu billig. Chancen liegen lassen tun sie im Kader blöderweise alle :facepalm:
     
  14. ... und ich gehe davon aus, dass Werder nach dem Darmstadt-Nürnberg-Spiel gleich nur noch 3. und Darmstadt wieder 1. sein wird...:facepalm:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2. Liga ist definitiv mehr echter Fussball und geilere Clubs.:opa:
     
    andy0606, mezzo19742, Brotmann und 3 anderen gefällt das.
  16. BasT82

    BasT82 Guest

    Aber so eine spannende Liga hat die 1. nicht zu liefern.
    Bis zum letzten Spieltag Spannung pur
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Naja, ich fürchte, in den Tabellenregionen, in denen wir uns in der 1. Liga aufhalten würden, könnte es sehr wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Im schlimmsten Fall würden wir uns sogar wünschen, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
     
    Gazzarino gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nürnberg wird das gewinnen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Es wäre ein großer Schritt Richtung Aufstieg gewesen, wenn Werder heute gewonnen hätte. Möglich war es ja aufgrund der Chancen. Aber trotzdem sieht es weiterhin ganz gut aus. Entscheidend werden jetzt das Spiel gegen Nürnberg sowie die anderen Heimspiele gegen Kiel und Regensburg sein. Werden diese Spiele gewonnen und natürlich das Spiel in Aue, steigt Werder auf! Warten wir es ab. Die restlichen Begegnungen in der Spitzengruppe bleiben spannend.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Schauen wir einfach mal, was der nächste Spieltag bringt. Höchst spannend!

    Werder - Nürnberg
    Darmstadt - Schalke
    Sandhausen - Pauli

    Da ist auch alles möglich.