Spieltagsthread: FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 9. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2022
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht HIER auch noch.
    Man regt sich auf, gibt ihm aber ständig eine Bühne. :(
     
  2. dermentalist

    dermentalist Guest

    Dann kennt Ihr doch auch die Vorgehensweise, wie man mit einem Sky-Ticket-Abo mal eben ratz fatz auf den Bundesligakanal 8 umschaltet.
     
    Slipringbody und svw1311 gefällt das.
  3. Hallo OFW dich kann man nicht duobeln du bist nämlich einzigartig.:knutsch:

    :love:
     
  4. Wusste ich doch :wink: Tach och.:D
    Geht runter wie Öl.
     
    Oberfrankenwerderanerln gefällt das.
  5. Insgesamt ein gerechtes Remis. Wobei es mal wieder einige Kritikpunkte gibt. Trotz der Torausbeute für Ducksch und Füllkrug, sie vergeben zu viele klare Chancen. Dann natürlich das Gegentor, viel zu leicht für Pauli. Weil kaum richtige Gegenwehr. Und was mir ganz besonders auffällt, Werder nimmt sich zu lange Pausen während des Spiels. Über den Schiedsrichter kann sich Werder heute mal gar nicht beschweren. Die dumme Aktion von Weiser, da hätte es durch aus Elfmeter für Pauli geben können. Und dann der Ausgleich. In der letzten Saison wäre er garantiert zurückgenommen worden. So bleibt ein Punkt der helfen kann. Aber nächste Woche zählt im Heimspiel gegen Nürnberg nur ein Sieg. Ich weiß, dies hört sich so einfach an. Aber nach den verlorenen Punkten gegen Ingolstadt und Sandhausen, da darf zu Hause eigentlich nichts mehr passieren. Denn die Spiele werden weniger, die Fehler können kaum noch gutgemacht werden.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Bin drann.:D
     
  7. man kann auch von Anfang an auf dem Kanal gucken…
     
    svw1311 gefällt das.
  8. und wieder liked er selbst tztztz du bist so krank
     
  9. Wie würde dir das an der Stelle der OFW gefallen?
     
  10. Sie hat sich in dem entsprechenden Thread schon geäußert.
    Hier geht's um Pauli - Werder

    Lass ihn doch, wenn er Freude daran hat...
     
  11. Welcher ist das? Falsche Identitäten?
    Die Frage ist ernst gemeint.:beer:
     
  12. dermentalist

    dermentalist Guest

    Aha - so einfach kann das also gehen - könntest Du mir weiterhelfen und kurz erklären, wie ich mit Sky-Ticket in den Sky Bundesligakanal 8 schalten kann?
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich kann das :denk:
    Hatte nie was anderes, als Ticket...
     
  14. Allet jut.:top:
    Solange nichts unqualifiziertes kommt.
    Ist mir das egal.
    Bleib cool.:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerln und svw1311 gefällt das.
  15. Hast recht :beer:
     
  16. Ich weiß. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerln gefällt das.
  17. So und jetzt noch ein Sieg Union.
    Threadwechsel.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In diesem Fall gibt es für mich nur eine Möglichkeit: Rausschmiss!, ohne wenn und aber.
    Für den Rest kann einer schreiben, was er will. Wenn es mir zu blöd wird, antworte ich einfach nicht, gehe nicht auf irgendwelche Provokationen ein, der User ist dann im Moment einfach nicht existent.
    Wenn das alle machen, "stirbt" der Provokateur seinen langsamen Forumstod.
     
    Weserbear, FatTony, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  19. Die von Dir angesprochene Siegesserie verführt natürlich dazu, zu glauben das mit den Siegen gehe immer so weiter.
    In einer doch ziemlich ausgeglichenen II. Liga, ist das anscheinend nicht so einfach umsetzbar.
    Seit Mitte Januar (3:0 gegen Düsseldorf) reicht's nur noch zu knappen Siegen, mit entsprechendem Zittern zum Ende hin.
    In den letzten 7 Spieltagen haben wir 9 Punkte liegen lassen mit dem Ergebnis, dass Schalke nun vorbeigezogen ist.
    Ich hoffe nur, das Ömer in den letzten Spielen an die Form vor seiner Verletzung anknüpfen kann. Er ist unersetzlich für uns.
     
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Habe kein Argument gesehen, warum wir das hätten gewinnen sollen.

    Vielleicht könnte Duksch mal die einfachen Tore machen. Des würde auch schon mal helfen.
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.