Spieltagsthread: FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 9. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2022
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Ich weiß nicht, Pauli hatte auch Gurkenspiele in der Saison. Da müsste man dann genauso wenig von "zurecht" sprechen, wie bei uns.
    Der Trend ist Mist, aber wir hatten eine unglaubliche Siegesserie, die uns wieder nach oben gespielt hat. Und zumindest verlieren wir mit diesem Remis nicht den Anschluss!
     
  2. Falls wir aufsteigen,wird sich der Kader sicher auch noch verändern. Und Bielefeld hat man auch nichts zugetraut,und die sind trotzdem drin gebleiben.Vielleicht auch dieses Jahr. Bochum hat man vor der Saison auch den direkten Abstieg vorhergesagt und die halten ziemlich souverän die Klasse. Ist aber auch egal, erstmal muß man ja aufsteigen und dann kann man sich darüber Gedanken machen. Jetzt sollte der Fokus suf Nürnberg liegen.
     
    T0RSTIN0 und osterdeich_hb gefällt das.
  3. Krank.
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Am 17. Spieltag waren wir zehn Punkte hinter Pauli. Nach heute einen davor. Geht ja wohl auch schlechter!
     
    tz_don, Simos und svw1311 gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achtung, nicht die echte OFW!
     
  6. Beitrag existiert nicht mehr.
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Ich weiß 2.0
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Eigentlich ist Duksch ein Typ, der gern aus jeder Lage abschließt, und damit auch ziemlich erfolgreich ist.
     
  9. Leider nur heute nicht wo es so wichtig gewesen wäre. Schade
     
  10. Gerechtes unentschieden wenn auch etwas glücklich nach den strittigen Schiedsrichter Entscheidungen.
    Die Tendenz in den letzten Spielen gefällt mir nicht - die Leichtigkeit in den köpfen fehlt ab und zu.
    Nächste Woche gegen Nürnberg sollte unbedingt gewonnen werden
     
    opalo, tz_don und svw1311 gefällt das.
  11. Ich wüsste nicht dass es bei den knappen Soegen in letzter Zeit unwichtiger gewesen wäre
     
  12. Na mir erstmal.:facepalm2:
     
  13. Dass das die falsche OFW war war ja klar. Dein "krank" bezieht sich wohl auf den Absender.
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Ja auf 2.0:top:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Immer wieder die mangelnde Chancenverwertung.
    Da für mich die Tabelle nix aussagt, zumindest jetzt noch nicht, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass die schlechte Verwertung unserer Chancen sich zum Schluss rächen wird.
    Wenn man aufsteigen WILL, da muss man bei 3 Chancen auch unbedingt 2 Tore machen. Ich gehe davon aus dass bis zum letzten Spieltag alles offen ist wer wieder in die 1. Liga darf.
    Jedenfalls bin ich enttäuscht.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. der P E N N E R liked alle Beiträge, die gegen ihn sind. Junge, geh zum Arzt. DU BIST ECHT KRANK!
    Du brauchst unbedingt Hilfe.
    Hier bekommst du die nicht, weil du entlarvt bist:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  17. Wer macht dann diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Schiss seine Meinung zu Posten. Wat'n Honk.
    Na ja...für mich immer noch die :knutsch:OBFKW:klatsch:
     
  18. Hat er früher auch schon gemacht kennt man ja.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann lasst ihn doch "sterben" :kaffee:
     
    Dennis81, Whythat, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  20. Genau...wer hat zur Winterpause gedacht,daß wir noch ins Aufstiegsrennen einsteigen ? Und die anderen lassen auch Punkte liegen. Heute Abend Nürnberg - Darmstadt, da nehmen sich Gegner auch Punkte weg. Bekommen auch nur einen oder eine Mannschaft bleibt dabei,die andere fällt zurück.Nächste Woche sollten wir Nürnberg schlagen und Darmstadt spielt gegen Schalke,auch da wird jemand Punkte lassen..Gibt eben keine Übermannschaft,wir haben noch alle Chancen - und hier ist " Stimmung " als wäre alles scheiße...
     
    mimib gefällt das.