Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. man kann sich auch mal irren!

    :beer::beer:
     
  2. Na klar, haben wir nächsten Samstag noch einmal einen Grund, Schadenfroh zu sein ! ;)
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist natürlich mein größter Wunsch. Und nach dem Sieg heute glaube ich auch fest an den 3. Platz. Will mich aber etwas zurückhalten, dann ist die Freude nächste Woche evtl größer oder im schlimmsten Fall nicht ganz so sehr die Enttäuschung ;)
    :applaus:
     
  4. Mein Gott, heute schon Angst vor dem HSV zu haben ist wirklich übertrieben. Ausgerechnet dem HSV, wo doch jeder weiß, wie vorbildlich die immer dann versagen, wenn es mal um was geht. Und um die EL geht`s denen jetzt ja noch. Um so schöner, wenn wir denen mal wieder fett und gelb in die eh schon verkorkste Suppe spucken!
     
  5. Für Werder ist das Nordderby wegen der CL noch enorm wichtig, und da habe ich als Gegner viel lieber einen HSV zu Gast, für den es selber noch um etwas geht (...was er dann auch selber wieder verspielen kann:D), als einen HSV, der nur antritt, um seinen Fans die Genugtuung zu erbringen, Werder aus den CL-Plätzen zu schiessen.

    Wenn die selbst Druck haben sind sie mir als Gegner lieber als wenn es für die um nix mehr geht, siehe heute ;)
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt eine Mannschaft, die nichts zu verlieren hat ist meist schwerer zu bezwingen, siehe Köln.
     
  7. Sicher, kann an einem schlechten Tag auch passieren, glaube ich aber weniger. Die Tabellensituation spricht jetzt eindeutig für unsere Jungs und die wissen genau, worum es geht, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das sie sich das noch nehmen lassen ! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     

  8. diesmal stimmte der tipp!:beer:
     
  9. Hoffmann Gegner hatten ein Plakat "Hoffmann raus" ausgerollt.
    Dann gabs Keile zwischen denen und den Hoffmann Befürwortern.
    Und das direkt im Ultra Block, herrlich. :lol:
     
  10. besser nicht .... mensch, habe noch 60 seiten vor mir ... naja, noch genug zeit bis zum sportstudio!
     
  11. Ich sag's ja immer wieder : Stellinger !!! :stirn::stirn::stirn:
     
  12. Bitte sofort beginnen den Gästeblock für das kommende WE umzurüsten !:D
    Es ist der DFL gelungen, eine großartige Attraktion für das Saisonfinale 09/10
    zu verpflichten.Ein großer Tierpark aus dem Norden wird mit einer großen Zahl von schönen Raubtieren,Elefanten und einigen Menschenaffen in Blauschwarz-weißer Tracht ein Potpourrie ihres Repertoirs anbieten.Kämpfe Mann vs. Mann
    sowie ihr ausgesprochen aggressive Haltung gegenüber jeglichen Formen von
    Grün-Weiß können authentisch und LIVE miterlebt werden.Es wird hingewiesen
    darauf jeglichen Kontakt an den angebrachten Käfiglogen zu unterlassen.Das
    bereits vorhandene Gewaltpotential der Tiere würde durchaus unerwünschte
    und nicht kalkulierbare Reaktionen auslösen.Der Sicherheitsabstand ist daher
    einzuhalten.:lol:
     
  13. Interview mit Magath in ARD-Sportschau

    Frage Reporter: Geben Sie dem Schiedsrichter eine Mitschuld an der Niederlage?

    Antwort Magath: Mitschuld? Er trägt die Hauptschuld! Wenn wir den Elfer kriegen, und mit 1:0 in die Pause gehen, warum sollten wir dann verlieren?

    Schlechter Verlierer Magath. Selbst wenn der Schiri den gegeben hätte, dann hätte es immer noch einen WERDER-Sieg geben können. So bleibt seine Antwort auch ohne konkretes Ergebnis, denn auf seinen zweiten Satzteil gibt es keine belastbare Antwort. Warum hätte man nicht doch verlieren sollen/können?



    Ja WERDER! Das war stark heute! Ganz große Klasse! Und jetzt den letzten Schritt am nächsten Sonnabend und die Saison hat ein Ende, das keiner nach 23 Spieltagen erwarten konnte! Damals Platz 6 mit 14 P hinter Leverkusen und Bayern, 10 P hinter Schalke und auch 5 P hinter dem HSV und 4 P hinter Dortmund! Nur Schalke und Bayern nicht geknackt!!


    WERDER beste Auswärtsmannschaft!!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. nee .... bei ner niederlage reicht denen ein dreckiger sieg ... aber warum sollten wir verlieren?
     

  16. ,,,, nee, die müssen mit 5 torem unterschied gewinnen .... ein 10:6 würde aber auch reichen, denke ich ..... musst du gucken auf tabelle ....
     
  17. Blöd: Müller macht Bayern zum Meister!


    So ein Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall:


    WERDER macht Bayern zum Meister!!! (leider):mad:

    Die schnallen so etwas nicht in diesem Revolverblatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Absolut hohl!!:wall::wall:
     
  18. Ein Sieg gegen Schalke! Wie geil!!!!!!!!! :D Danke an die gesamte Mannschaft und ein besonderer Dank an Mesut! Das muss heute auch für ihn was ganz besonderes gewesen sein.

    Hatte ehrlich gesagt nicht wirklich an einen Sieg geglaubt. Deswegen freue ich mich jetzt um so mehr. Jetzt glaube ich zu 1000% an die Cl-Quali. Gegen den HSV ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Sieg drin. Das soll jetzt gar nicht großkotzig klingen, aber ich war mir vor den letzten Spieltagen eigentlich nur bei dem HSV sicher, dass wir die schlagen können. Bei Köln und auch Schalke hatte ich meine Zweifel. Denke die Spielweise vom HSV liegt uns eigentlich meiner als die von Köln oder Schalke und jetzt geht es für die ja sogar auch noch um was. Das wird uns entgegen kommen.

    Nen Dank auch noch an den Schiri, wegen es nicht gegebenen Elfmeters. :p
     
  19. danke werder!!!
     
  20. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg hammmmmmmmmer geil Bremen 2:0 gewonnen das wars Schalke hammer geil:applaus::applaus::applaus::applaus: Nur der SVW:svw_applaus::svw_applaus: