Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. ...vor allem, wenn man ihnen damit sogar noch die (jetzt wieder) mögliche EL-Quali versauen kann ;)
     
  2. Stimmt. :lol:
     

  3. Wat is denn passiert ?
     
  4. Warum auch nicht ? Wenn die uns die CL qualifikation versauen können, werden die Affen keine Minute zögern !
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komm gerade nach Hause... Wie geil ist das denn... 2:0 auf Schalke... Hätt ich nie gedacht... :beer:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dito....mega geil da kann ich montag mal beruhigt zur arbiet gehen...
     
  7. Glückwunsch an die Mannschaft!!!

    Glückwunsch Bayern!!!!

    :svw_applaus::applaus::beer::applaus::svw_applaus:
     




  8. Ich schon, beim Tippspiel hatte ich 2:1 für die guten gesetzt :)
    Klasse Leistung, nun gilt es diesen dritten Platz zu festigen :svw_schal:
     
  9. Ich hatte nicht damit gerechnet, geiles Ergebnis.

    Hat hier noch jemand das Bild der Kaffeemaschine, auf deren Display stand: Keine Schale?
     
  10. Bei der Lektüre der letzten 5 SeitenHIERkönnte man meinen,man wäre im Forum eines vor Selbstzweifeln schlotternden Looserverein ( den Platz hat seit einigen Stunden wieder Ekel Alfred aus Hamburg).Wir - WERDER und FANS - sind selbstbewusst und wissen was Endspiele sind! Im DFB Pokalhalb- finale Bayern - Schalke hätte auch der Sieger SCHALKE sein können nach der Verlängerung. So etwas geht ganz fix!
    Somit wäre die Situation dann vergleichbar mit der am kommenden Weekend!
    Werder ist aber der Spezialist für nationale Endspiele !!! Genauso wird deshalb WERDER das Spiel am Samstag angehen, nämlich als ein Endspiel.
    Schalke hingegen ist jetztschon VIZEMEISTER und hat die CL-League sicher.Diese Sicherheit wird den Schalkern aber ca.2%Leistung psychologisch kosten. Werder wird wie in einem echten Finale eben deshalb besser sein, weil genau das unsere Jungs ausmacht und sie wissen wann und wie man ein
    Spiel noch zwingt und auch in der Nachspielzeit durch einen 11er gewinnt.Sie werden am Samstag den Sieg erzwingen,weil sie mental besser sind.Und F. Magath kann labern wie er will.Zugeben wird er es nie,das er Werder heimlich liebt, sonst hätte er NIE bei uns als Trainer einst angeheuert.Heute will er immer sich und Anderen beweisen,das er es besser kann als bei uns damals. Er hat uns oft besiegt mit WOB und GE.Aber WIR werden am WE stärker sein im Kopf und auf dem Platz. Auf gehts Werder. Win the 1.FINAL!



    Der obige Beitrag war von mir im Aufstellungsthread verfasst worden.:lol:

    Ich denke das ich mit meiner Auffassung vom mentalen Zustand und der echt
    Supermoral unserer Mannschaft ziemlich richtig gelegen habe.Sie haben heute
    nicht nachgelassen in der Gier nach diesem (nach 9 Jahren überfälligen) Sieg
    auf Schalke und beweisen damit nachhaltig die richtige Haltung einer Sieger-
    truppe.Genau das ist aber der entscheidene Kilometer Vorsprung von uns als
    WERDER BREMEN gegenüber der Bananenrepublik aus dem Norden von König
    Hoffmann. Schalke ist sicher ein größeres Kaliber als es Fulham für die Nordic
    Walker von der Elbe gewesen ist. Das ist aber nicht entscheidend.Werder ist
    einfach reifer und spielintelligenter als ganz ST.Ellingen und kann das auch
    in wichtigen Momenten wie HEUTE abrufen und eindrucksvoll präsentieren.
    ich wünsche euch Allen noch einen schönen 1.Mai:svw_schal:
     
  11. Was war denn da los mit den Security Typen im VIP Bereich :confused:
     
  12. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll wohl ein Bremer unangenehme Äußerungen in Richtung der Schalker losgelassen haben.
     
  13. danke an die mannschaft und glückwunsch an die bayern
     
  14. Felix Magath liebt Werder genauso wie Hamburg, Frankfurt, Nürnberg, Wolfsburg, Stuttgart, Bayern und mittlerweile auch Schalke ;)

    Ansonsten hast du natürlich recht, diese Werder-Truppe hat sich in den letzten Jahren wirklich einen Endspielcharakter erarbeitet! Trotzdem finde ich vor solchen Spielen ein wenig Zurückhaltung auch immer angebracht. Je höher der Flug, um so tiefer der Fall... wie bei unseren Nachbarn aus Hamburg jetzt wieder einmal gesehen :D

    Hinterher kann man immer noch genug feiern: DANKE WERDER !!!!! :svw_schal:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nächste Woche gibt es ein Endspiel gegen Hamburg. Als wenn die sich nicht schon genug freuen uns den CL Qualiplatz zu vermasseln, die können jetzt sogar noch in die EL. Das wird nächste Woche ein Spiel für die Nerven...
     
  16. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    http://i41.tinypic.com/5u1v2v.jpg
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Erstmal muss ich fluchen: Warum findet dieser blöde Spieltag ausgerechnet am 1. Mai statt????

    Dadurch habe ich vom grandiosen Sieg auf Schalke so gut wie nichts mitbekommen.

    Aber ist das nicht geil ?? Ist unsere Truppe nicht absolut vorbildlich?? Ist Schaaf nicht ein absoluter Trainerfuchs ???

    Ich möchte hier nie wieder hören, wie abgezockt Magath ist und mit welcher taktischen Meisterleistung er das Hinspiel gewonnen hat. Ich habe immer gesagt, dass wir wegen der Euroleague-Spiele damals nicht wettbewerbsfähig waren und unter gleichen Bedingungen gegen Schalke gewonnen hätten.

    Was für eine süße Revanche heute. Durch die Punktverluste von Bayer und BVB ist es ein fast perfekter Tag heute, wenn nur die doofen Bayern nicht wären.

    Aber egal, für mich zählt nur Werder. Jetzt trinke ich noch ein schönes Becks, nach den vielen Berliner Pilsenern heute eine wahre Wohltat.

    Prost !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Wer sagt denn, das die das schaffen, uns den CL Qualiplatz zu versauen ? Umgekehrt können wir den Affen auch die EL versauen !
     
  19. Sehr gutes Spiel!
    Nächste Woche gehts also (mal wieder) gegen Stellingen um den Einzug in die CL-Quali. mhhh ... einfach geil :beer:
     
  20. Eben! Genau SO sehe ich das auch! Wenn die sich schon freuen, dass sie uns noch was vermiesen können, dann war es für uns heute doch ebenso gut, dass es für den HSV plötzlich wieder um was geht! So schlagen wir nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

    Abgesehen davon ist jetzt endlich doch noch wieder ein bißchen Feuer im Derby! :beer: