Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. leverkusen spielt aber in gladbach. die doofmunder spielen in freiburg. und die kümmern uns jetzt überhaupt nicht mehr. :)
     
  2. ...eben! Und zuhause in einem Derby wird sich Gladbach niemals so eine Leistung wie heute erlauben, sonst gibts da richtig Ärger. Schade dass Leverkusen nicht verloren hat, dann wären wir jetzt schon durch. Die Hamburger reiben sich auf Grund der Tabellenkonstellation schon wieder die Hände...
    andererseits: sollte Stuttgart wirklich verlieren, können wir den HSV nächste Woche doch noch aus der EL schiessen! :D
     
  3. *schäm*

    Das sind die Nachwehen der Aufregung heute... Thx. :tnx:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    halb so wild, hauptsache, wir holen Platz 3 durch einen Sieg gegen Hamburg. Wer dann gegen wen spielt, ist egal...
     
  5. Jaaaah! Ich bin wirklich stolz darauf Fan einer so geilen Mannschaft sein zu dürfen :applaus:
    Danke :tnx:
     
  6. :lol:

    Sehr geil, hier heute zu lesen. Der Siegestaumel und die Begleiterscheinungen sorgen echt für beste Unterhaltung.

    :svw_schal:
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man man Hertha wie kann man bloß so viele 100%ige versieben? Total ärgerlich.
     
  8. Man kann halt nicht alles haben. ;)

    Habe ich eben richtig gehört und gesehen, die HSV - Fans hauen sich untereinander.
     
  9. Hahahaha! Gerade Sportschau!!

    Da haun sich die Stellinger Affen schon gegenseitig die Kauleisten ein!!
     
  10. Dümmer geht's nimmer !!! Aber das sind halt die Stellinger !!!
     
  11. Gladbach ist'n charakterloser Haufen. Von denen ist gegen die Pillen nichts zu erwarten. Vielleicht müssen wir sogar gewinnen, um 3. zu bleiben.
     
  12. :tnx: zumindest heute auf jeden Fall. Das war ein Witz von denen. Aber gegen Stellingen wollte ich eh siegen... ;)
     
  13. die wollen sicher nicht gegen Bayer verlieren
     
  14. Ich glaube auch nicht dass die heute unbedingt verlieren wollten vor dem Spiel. ;)
     
  15. Glaube ich auch nicht und ich kann mir nicht vorstellen, das die sich soetwas nocheinmal und vorallem nicht zu Hause erlauben werden !!!
     
  16. :tnx:
     
  17. So einfach würd ichs mir nicht machen. Nächste Woche ist für die Heimspiel und vor allem: DERBY !!! Ich wette, dass wir da wieder ein ganz anderes BMG sehen werden. Abgesehen davon sollten wir sowieso gewinnen, dann sind alle anderen Ergebnisse auch egal :D
     
  18. Und ein Sieg gegen Stellingen ist immer noch das Größte !!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. immer wieder schön, die bilder von der 4-minuten-meisterschaft. :lol: