Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Ich Magath nicht verstehen! Wir viele Entscheidungen gegen uns in dieser Saison, wenn die für uns, dann wir Zweiter!!!;)
     
  2. Nein, nicht wenn Wiese beim Gegner im Tor steht. ;)

    Außerdem haben die in Halbzeit 2 nichts gemacht. Bei denen ging es um alles, aber sie wollten dann ja auch nicht mehr.
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Was geht mir der Magath auf die Nerven, ein eindeutiger Elfmeter wie der das sagt war es meiner Meinung nicht. Nicht jeder Schiri hätte da auf den Punkt gezeigt, Kircher hat alles richtig gemacht.

    Aber ist ja auch egal, wir haben gewonnen und fertig! :applaus:
     
  4. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    upsi, das sehe ich ja jetzt erst, mag am Beck´s liegen...

    ...aber ich KANN MAgath verstehen...

    ...aber wie gesagt, mir scheiß egal, wir haben gewonnen, allein das zählt...

    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Schaaf hätte gesagt: "Interessiert mich nicht, wir haben die Dinge nicht reingemacht, deshalb haben wir verloren."
     
  6. ... und jetzt steht der H?V vor der skurrilen Situation, dass sie hoffen müssen, dass Werder, ihr nächster Gegner, zumindest Unentschieden spielt gegen sie nächste Woche - verlieren darf Werder aus Strellinger Sicht auf keinen Fall. :D
    Sollte Werder gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen würden sie, H?V, noch über den siebten Platz in die EL-Quali kommen, weil Werder ja als DFB Pokal Finalist und dritt-Platzierter nicht nur dem sechst platzierten, sondern so auch dem siebt platzierten einen EL-Platz ermöglichen würde. :cool:

    Oohhhhh, wie ist das schöön :svw_schal:
     
  7. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Es kommt nur der Sechste rein, der Siebte auf keinen Fall
     
  8. Platz 7 kann doch überhaupt nicht in die EL.
     
  9. Und selbst wenn Kircher in dieser Szene auf 11er entschieden hätte, hätte den erstmal jemand rein machen müssen, Herr Magath, vorbei an Wiese!:svw_applaus:
     
  10. geiles spiel, geiler tag... der abend wird feuchtfröhlich :beer:


    wega respekt an die jungs! auch wenns in der 1. hz kacke war (zu weit weg von den gegenspielern, zu passiv, nach vorne ging gar nix), die taktik und die einstellung haben bei den meisten gestimmt. hunt hätte ich dennoch anstatt borowski gebracht... aber hätte hätte fahrradkette - geiler spieltag :svw_schal:
     
  11. http://www.11freunde.de/liveticker/129547

    "... Der 11freunde-ticker kondoliert ...."

    "Der Werder-Trainer hat sich extra den Schnauz modelliert und will gar nicht mehr aufhören, gefragt zu werden – auch als Henkel längst keine Fragen mehr hat. »Und sonst so?«, quetscht er aus seinem Notizzettel. »Och, noch 'n bisschen grillen mit Wolfgang Rolff – und dann: mal sehen. Wieso?« :applaus:
     
  12. @ mojo & ssjali

    Seid ihr sicher, dass das so ist? Dann wäre der H?V ja raus aus dem Rennen, sofern Stuttgart wenigstens Unentschieden spielt gegen Hoppheim, oder wie?
     
  13. Vielleicht über die Fairness-Wertung?

    Nur der HSV mit Jarolim nicht. Schon aus Prinzip.
     
  14. Es ist ja unglaublich, was Hertha in LEV alles verballert hat.
    (Die Pillen allerdings auch, aber da hätte das Spiel längst entschieden sein müssen.)
     
  15. Was ne geniale Bude von Dzeko.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    OH wie ist das schön, oh wie ist das schön!
    Sowas haben wir lange nicht gesehen, so schön,
    so schön....

    2:0 gegen Schalke gewonnen. Wie GEIL!

    Nun ist Platz 3 greifbar nah.

    Jungs, macht weiter so!

    Habe heute beim Spiel extra auf mein Veltins V+ verzichtet.

    :rolleyes:
     
  17. GEILER TAG!!!! :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:

    Aber am letzten Spieltag kommt da jemand, der auf Revanche sinnt!!
    Dass Lev gegen gesicherte Freiburger gewinnen wird ist klar. Da ist nur die nicht ganz unwichtige Frage wie hoch.

    Also ein Unentschiegen gegen die Stellinger wird wahrscheinlich nicht reichen.

    Das wird nochmal ein ganz ganz heisser Tanz am letzten Spieltag!!!
     
  18. so abgewichst, der typ. ich hoffe nur, dass wenn er wirklich wechselt, er nicht nach italien geht. von seiner präsenz ist er einer für die premier league. dzeko kann meines erachtens DER neue topstürmer der welt werden.

    zu uns: :applaus: :svw_applaus: :beer::svw_schal: ich geh am stock. und hoffe nur, dass die hamburger uns nicht nächste die suppe versalzen.

    @ magath: :lol:

    p.s. das war jetzt das bestimmt 10. oder 12. mal, wo ich auf seite 1 des spieltagsthreads bin und wir das spiel gewonnen haben. also haltet euch nächste woche zurück bis ich wach bin und mich eingetragen habe. :)
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Dortmund spielt gegen Freiburg, Leverkusen muss gegen Gladbach spielen...
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde den Jungen gerne weiter in der BuLi sehen. Die Liga ist eine beste Europas. Wäre nen großer Verlust für die BuLi wenn Dzeko gehen würde.