Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Schaaf :stirn::wall::wall::stirn:

    Dank dieser Aufstellung ist meine Vorfreude und mein ohnehin schon geringer Optimismus aufs Spiel noch mal gesunken.
     
  2. Die Aufstellung finde ich so ok, nicht zu offensiv. Marin kann immer noch eingewechselt werden.
    Borowski möchte, denke ich, auch gerne CL spielen. Von daher sollte jeder bis in die Haarspitzen motiviert sein.
     
  3. Join the underground in Grün - weiss?

    :eek: Ich dachte, da liebt man es schwarz. :confused:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dass Marin draußen bleibt und Boroswki spielt, kann nur zwei Schlüsse zulassen:

    1. Schaaf will verlieren
    2. Schaaf will defensiver spielen

    Ich hoffe, dass 2. zutrifft und Marin später als "frischer Wirbler" gebracht wird.
     
  5. Marin hat doch fast jedes Pflichtspiel in der Startelf gestanden, da hat Thomas doch nicht gleich was "persönlich" gegen ihn.... :stirn:

    Ist wohl tatsächlich einfach nur ne defensive Variante und wenn es mehr Offensive braucht, bringt er ihn :applaus:
     
  6. Das Gleiche denkt Magath auch gerade!!! :applaus::beer::applaus:
     

  7. Ole ole Super SVW:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Vlt hat Schaaf auch gelernt und lässt uns nicht wie gegen valencia und bvb mit hurra fußball ins offene messer rennen!!! verstehe halt nur die personalie özil nicht!! aber wie gesagt wir haben bis dato gegen die top 8 wenig zu feiern gehabt, vlt gelingt heute ja mit der taktik der große wurf!! :)
     
  9. :eek::eek::eek:
     
  10. Ja, wenn das das Schlimmste ist.....das halte ich locker aus. :p

    Das Schlimmste wäre eine Niederlage! :eek:
     
  11. Gehts noch?

    Entspannt euch doch mal... Pausenstand 3:0 durch 2xBoro und Hugo.

    Was sagste dann?

    Gott... :D
     
  12. Ne Marin wird eh eingewechselt wenn Werder dann in der 70. oder so zurückliegt.
     
  13. So, ich klink mich jetzt raus. Wünsche euch allen und mir ein schönes und erfolgreiches Spiel:beer::svw_schal::beer:
     
  14. Boro vielleicht als Antwort auf das körperbetonte Spiel der unfairen Schalker. Irgendwie gefällt mir diese Aufstellung sogar ganz gut. Marin kann immer noch in der 2. HZ kommen, wenn es anders nicht funktioniert oder darum geht, den Vorsprung auszubauen.
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Marin in so einem wichtigen Spiel auf der Bank? Würde gerne mal wissen was sich der Trainer dabei denkt. :confused:

    Hugo für Hunt ist okay, Hunt war die letzten Wochen wirklich schwach. 2 Spitzen können sicher nicht schaden. Pro Hugo! :applaus:
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    diese heulerei schon vor dem anpfiff verstehe ich nicht. lasst TS doch mal machen, wenn es in die hose geht, kann man ihn immer noch verteufeln. als ob heute nicht ALLEN bewusst wäre, worum es geht!
    wir werden wohl erst mal abwartend und eher defensiv anfangen und schalke aus der reserve locken, denn die müssen ja auch was tun! sollte man offensiv wirklich nix gesch... bekommen, dann wirft man eben marin und hunt rein.
     
  17. wir gewinnen heute
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Bin auch gespannt, wie Schalke reagiert, wenn nach 10min. die 1:0-Führung der Bayern in die Arena flattert. Dann werden die Schalker Beine schwer wie Blei. :D
     
  20. Seh ich auch erstmal so. :tnx: Irgendwas wird sich TS schon dabei gedacht haben. Der macht seinen Job ja nicht erst seit gestern.