Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Und er hat mich überrascht. :lol:
     
  2. warum ohne Hunt UND Marin :confused: :rolleyes: Entweder Taktikfuchs oder Grober Fehler :lol:
     
  3. Also gegen Top-Teams sind wir doch an und für sich immer stark ;) Mir graut´s vor so Durchhängern wie gegen Aachen oder Gladbach...:wall:
     
  4. Hallo an alle, wie ist die allgemeine Stimmung?


    Denke ich auch, alles ist möglich.
     
  5. Scherz oder???
     
  6. :stirn: :lol: :stirn:

    Was soll der Scheiß?
     
  7. so jetzt gleich los in meine lieblingskneipe .... und alles schön live und ohne nervige unterbrechungen aus den anderen stadien ...

    Auf Geht's Werder!
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Wohl kaum. Schaaf will Schalke wohl das Spiel machen lassen. Hätte mir aber den wuseligen Marko gewünscht. Bei den Tretern wären da sicher einige Freistöße bei rausgesprungen.
     
  10. :beer:
     
  11. Also man fragt sich wirklich, ob wir gewinnen wollen oder nicht... :rolleyes:
     
  12. ja genau deswegen, wenn ich bedenke wieviel 11m uns marin in letzter zeit rausgeholt hat...haben wir diese saison schon mal so gespielt?
     
  13. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich denke, vielleicht ist das die devensivere Variante. Ich hatte auf 2 Stürmer gehofft, da Pizza bei einer tief stehenden Mannschaft immer sehr allein und verloren wirkt. Sollte Schalke irgendwann aufmachen wollen/müssen ist ein Hunt+Marin von der Bank genau das Richtige.

    Ich finds gar nicht so verkehrt und hoffe, dass Boro auch gern seinen Teil zur CL beisteuern möchte...
     
  14. Marin raus und Boro rein. Mutig. Ich hoffe wir gewinnen trotzdem.
     
  15. Almeida für Hunt is ja noch okay, aber Borowski für Marin?? Marin ist in der Rückrunde unser wichtigster Mann für das kreative Spiel.
     
  16. Manche Entscheidungen von Schaaf sind einfach nicht nachzuvollziehen. Hat er persönlich was gegen Marin, oder wieso muss er jetzt auf die Bank bzw. wieso wird er meist als erste Offensivkraft ausgewechselt? Leistungsmäßig kann das ja wohl kaum zu begründen sein, da er mit Abstand der beste Offensivakteur der Rückrunde ist. Mit Özil jetzt nur noch ein Kreativspieler in der Startelf...
     
  17. Wisst ihr, was das schlimmste am heutigen Spiel ist? Marcel Reif kommentiert Schalke - Werder.
     
  18. Er wird ja wohl kaum von den galaktischen Schalkern reden, so wie er es immer bei den Bayern macht. Das gibt Schalke einfach nicht her. Und wenn wir ein Zauberspiel hinlegen, dann ist Reif auch schnell zu beiflussen. Ist halt ein Fähnchen, was schon in die eine oder andere Richtung ausschlägt, bevor der Wind da ist. :stirn:
     
  19. Jop, für mich auch absolut unverständlich... Vor allem wer soll denn Tempo über außen machen? Ein Borowski bestimmt nicht... :wild: