Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Das liegt uns aber eigentlich nicht so. Ich denke wir werden von Anfang an versuchen das Spiel offensiv nach vorne zu gestalten. Hoffentlich gelingt es dabei Tim, Merte und Naldo die Null zu halten...;)
     
  2. Ich hoffe mal, dass die Jungs mal schnell ins Spiel kommen. Die letzten Wochen waren ja eher so, dass die erste halbe Stunde verpennt wurde und/oder erst nach einem Rückstand aufgewacht sind. Sollte es uns mal gelingen ein schnelles Tor zu schießen, dann machen sich die Schalker die Hose voll und wir bekommen Platz zum kontern. Wie gesagt, wenn. Wird schwer genung. Aber tippe auf ein 2:0 für grün-weiß.

    :applaus::svw_schal::applaus:
     
  3. Ja: Anstoß Frings auf Piza und rein das Ding!

    :D
     
  4. Ohh, das wäre ein Spaß. Dann müsste ich direkt schrein und tanzen. Lebe in einem Gelsenkirchener Altbau mit einfach verglasten Fenstern. Im Erdgeschoß ist jede Woche große Schalke-Spieltag-Party. Immer ein Spaß, wenn hier aus allen Ecken geschrien wird. Ich hoffe ich bin morgen heiser. ;)
     
  5. Denke immer noch das, dass heute nichts wird in Schalke, hab aber ein gutes Gefühl das Dortmund und Leverkusen auch verlieren werden. Von daher wäre es egal und wir machen gegen Hamburg den CL Platz perfekt.
     
  6. :tnx::tnx::tnx:

    Dazu bitte noch 2 - 3 Weltklasse-Paraden von Tim Wiese, damit klar ist, wer eigentlich in´s WM Tor gehört :cool::cool::cool:
     
  7. Bin gespannt, ob uns Weffe heute mit einer anderen Aufstellung überrascht. :)
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Eine Stunde noch, kann das nicht langsam mal los gehen? Ist ja kaum noch zum aushalten. :D
     
  9. So Kollegen, lege jetzt die Werder-CD rein. Vorbereitung läuft, das erste Weizen steht vor mir. Born für den SVW:svw_schal::beer::svw_schal:
     
  10. Und ich werde vom Spiel, abgesehen vom Endergebnis, mal so gar nichts mitbekommen...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och, meine Nicht-Werder-Freunde können heute auch gerne kommen, aber sie wüssten was geguckt wird! ;)
     
  12. Ich schließe Dich in meine freudigen Gedanken über einen tollen Werdersieg mit ein! :beer:
     
  13. Du kennst Leute, lol.
     
  14. :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, dich kenne ich nicht. Und du schmückst das Wohnzimmer ja nur zu Spielen. Spricht wieder für mich. :p
     
  16. Bin in der Regel pessimistisch vor siolchen Spielen (speziell jetzt bei unserer Bilanz gegen Top-Teams). Aber ich hab heute soooooo ein gutes Gefühl.

    Ich sage Piza & Naldo treffen, Neuer patzt. 2:0. Timmy hält alles was kommt und hilft weiter an Jogis Stuhl zu sägen.

    Habe die letzten 14 Euronen meines bwin Kontos in die Hände unserer Jungs gelegt. :applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  17. Aber ich tu es. Außerdem verpasse ich dem Hausdrachen auch jedesmal ein Trikot
     
  18. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Borowski
    Özil
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Boenisch
    Prödl
    Jensen
    Hunt
    Marin
    Rosenberg
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :eek::wall:

    2:0 Niederlage.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1