Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Um zu sehen wie es in den Partien Bayer-Hertha und Dortmund-Wolfsburg steht. ;)

    Knapper Sieg für uns. :svw_schal: :svw_applaus:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D denke ich auch ständig. ich mache schon so viele unnötige sachen wie wäsche waschen, aufräumen und geschirr spülen... wuah! eigentlich versuche ich sowas am wochenende zu vermeiden :p aber was tut man nicht alles, um sich abzulenken!
     
  3. Die Spielstände erfährst du von den Reaktionen der Fans
     
  4. Das kann man auch nebenher im Liveticker gucken ^^! Mich interessiert an erster Stelle Werder!! Un bei Konferenz kommen ja noch alle anderen spiele, auch die, die mich nicht interessieren.

    Denke, wird spannend heut. Weiß nicht so recht was ich tippen soll.
    Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg für Werder :svw_schal::svw_applaus:!
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja Liveticker hab ich ja nebenher. Ich werd auch keine Konferenz anschauen. Hab es ja nur für den anderen begründet. ;) Konferenz haste sonst wieder so einen Heini, der Bayernfan ist und dann 50% bayern, 50% Rest anschaut. :rolleyes:
     
  6. Ja, das ist die BuLi Konferenz von sky :D:D Das Bild ist zwar nicht sooo klasse und man hat öfter mal´n Aussetzer (kommt halt auf dein DSL an...), aber dafür isses ja für umme... (Wie gesagt am Besten den stream mit veetle)

    Bei ATDHE bieten sie aber auch "nur" das Spiel. Just as you like it ;)
     
  7. Alles klar ;)! Werd mir alle mal anschauen un den bestem aussuchen:)
     
  8. Es gibt nichts sclimmeres ind Fernsehlandschaft, wie ein Bayer-Spiel, das von Marcel Reif kommentiert wird:mad:
     
  9. ja eben,sowas nervt total -.-
     
  10. ich frage mich gerade warum die auf bundesliga.de im ligaradio die spiele:
    Eintracht - Hoffenheim
    1. FC Köln - Freiburg
    Stuttgart - Mainz 05
    als dreier-konferenz bringen:eek:, warum nicht bayern, schalke und meinetwegen bayer? ach egal, wenn wir gewinnen ists mir auch wurscht;)
     
  11. Da bist Du nicht allein! :beer:
     
  12. Stimmt sehr seltsame Auswahl. Eintracht, Hoffenheim und Köln sind doch graues Mittelfeld, nicht Fisch nicht Fleisch :confused:

    Bei Freiburg gehts noch um den Klassenerhalt und bei Stuttgart um die Euroleague (aber die haben doch schon 5 Punkte Vorsprung auf die Luftpumpen von der Elbe?)

    Vielleicht damit man beim Bügeln nicht so abgelenkt ist :D
     
  13. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und mann sogar den Kommentator ausschalten, was heute sicherlich in einigen Wohnzimmern passieren wird. ;)

    Siehst, da habt ihr doch auch nen Kompromiss gefunden.
     
  15. Wird ne enge Kiste.

    Ich sehe zwei Möglichkeiten für einen Sieg:

    1. Schalke wird die Saisontaktik heute nicht aufgeben und tief stehen und hoffen das Werder das Spiel macht, kontert und trifft. Wie im Hinspiel.
    Schafft Werder jedoch irgendwie ein frühes Tor MUSS Schalke offensiv spielen und es entwickeln sich räume.

    2. Werder muss es den Schalkern gleich tun und abwarten. Spätestens nach einer Stunde MUSS auch Schalke mitspielen, wenn sie merken das Werder nicht offen genug ist um die eigene Taktik durch zu boxen, um noch Meister zu werden.

    Das dümmste wäre zu glauben das Schalke mitspielen wird und wir zu offen werden, denn ich glaube genau DAS erwartet Schalke von uns...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @wildcat16
    Ne Konferenz macht z.B. dann Sinn, wenn man mit Freunden guckt, die aber nicht alle Werder- oder Schalke-Fans sind.
     
  17. :svw_applaus:
    Sowas kommt mir nicht ins Haus:svw_applaus:
     
  18. ja da hast du recht
     
  19. :lol::lol::lol:


    :beer:
     
  20. Hab gerade gewettet... wenn bei den Anderen Spielen viele Tore fallen und Werder gewinnt zahlt es sich sogar doppelt aus :lol::D