Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oder mal wirklich was riskieren.
     
  2. Fällt nochmal nen S04er im Strafraum, wird 100% gepfiffen, nach der Fehlentscheidung in Hälfte1.......:svw_applaus:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gewinnt Hertha heute, dürfen sie meintwegen in der Liga bleiben.
     
  4. Wir sagen ihm einfach:"Du Heiko, wenn du ein Eigentor schießt dann garantiere ich dir, dass du nächste Saison Champions League spielt." Der wird dann schon zusagen.
     
  5. Hat doch Vander.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das kannst du so pauschal auch nicht sagen. :p
     
  7. wo ist der ganze Optimismus geblieben??

    Ist doch noch NIX Negatives passiert!

    Leistung schwach, Ertrag aber in Ordnung!
     
  8. Jetzt kommt wieder der Thon auf LigaTotal, was ein Ei :stirn:
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das Ergebnis auch eher positiv. Gar nicht auszudenken, wenn wir mit einer offensiveren Aufstellung gespielt hätten...
    Alle anderen sind in Zug, Bremen würde der aktuelle Stand passen. Es ist auch noch nicht gesagt, das Wolfsburg kein Tor macht. Die brauchen in der Regel nicht viele Chancen für ein Tor.
     
  10. Zeigen sie aber vielleicht auch mal Szenen, wo Schalke ein Foul macht! :18:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  12. das nennt man den O-Thon, den Original-Thon!! :lol::lol::lol:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
     
  14. :lol: Lasst uns doch erstmal die 2.Hälfte abwarten, bevor wir motzen. Das wollte ich damit sagen, vor allem da LEV und der BVB bis dato auch nix reißen.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also wenn Dortmund heute verliert, könnte uns gegen Hamburg ein Remis reichen. Dann darf Dortmund sogar in Freiburg gewinnen - nur Leverkusen darf in Gladbach höchstens einen Punkt holen.
     
  16. Sehe ich genauso :tnx: ...und einige Szenen hatten wir ja auch
     
  17. Also war es das mit den Cacau-Toren.
     
  18. Ich glaub Schaaf wollte so lang wie möglich das 0:0 halten, um die Schalker nervös werden zu lassen und dann Marin zu bringen.
     
  19. Genauso! Sach ich doch!!

    Alles okay im WC!!! :D
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wichtig wäre außerdem ein Sieg Stuttgarts, damit Hamburg am letzten Spieltag (außer einem Derbysieg) nichts mehr erreichen kann.