Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. KNaldo
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der eine Szene als er nach dem gefühlten 10. Haken den Ball ins Aus kullern lässt, hätte er vorher zur Grundlinie ziehen können, aber er stoppt ab. Und das mach er (marin übrigens auch) viel zu oft...
     
  3. Oh bitte jetzt Marin für Boro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Menno
     
  4. Wenn jetzt Schluss wäre, hätten wir sogar einen Punkt Vorsprung vor Leverkusen. Hertha scheint ja zu fighten, sauber!
     
  5. Da er gerade auf dem Platz steht, kann er es heute ja selbst übernehmen mit einem schönen Eigentor.
     
  6. Frag mal TS! Der sieht das anders, also seiner Meinung nach richtig!
     
  7. Hoppla, sooo drastisch hatte ich das im stream eigentlich nicht gesehen :eek:

    In der 2ten HZ geht noch was :svw_schal:
     
  8. Tut absolut nicht Not, irgendwas zu ändern. Einfach zermürben, die Jungs. Und Borowski als Provokation drauflassen. :lol:
     
  9. Bisher ein recht schmeichelhaftes 0:0. Hätte nen Elfer geben können/müssen...
    In meinen Augen viel zu ängstlich und ungenau, was wir da bisher zeigen.
    Spielt Hugo wirklich? :zweifeln:

    Bargfrede fand ich bisher noch brauchbar, im gegensatz zu Özil und Boro.
     
  10. bitte Thomas bring Marin jetzt nach der Halbzeitpause! würde mal ein bisschen Schwung ins Spiel bringen unsere Zaubermaus ;)
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Idee, hat einer seine Nummer und genügend Kohle zur Verfügung? :D
     
  12. Vor Min. 60 macht TS gar nix.
     
  13. wir brauchen marin! und nicht erst in der 80. !
    aber bei den momentanen spielständen könnte man durchaus mit dem punkt leben
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab mich auch auf die Daten bezogen von 4:1 Torschüssen, 60% Ballbesitz etc.
     
  15. Eigentlich bräuchten wir noch ne 33, dann würde es klasse passen: 11, 22, 44, ... :D
     
  16. Ich hoffe auf eine steigerung in Hz 2. Wenn das so weiter geht wie in Hz 1 wird das jedenfalls nichts heute....:o
     
  17. Cacau hat doch verlängert, dann braucht er ja jetzt nicht mehr vorgeschlagen zu werden.
     
  18. Das sehe ich allerdings auch so. Gerne für Almeida oder Boro, beide reißen nichts. Je nach Taktikwunsch...
     
  19. Skandal. sky zeigt Pizzas angebliche Abseitsstellung gar nicht, sondern nur den nicht gegebenen Elfmeter. :D
     
  20. Und wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie mein Opa...